HomepageForenFashion-ForumStrumpfhose + High heels = aus den Schuhen rutschen… Brauche DRINGEND Notfall-Tipp!!!!!!!!!

Strumpfhose + High heels = aus den Schuhen rutschen… Brauche DRINGEND Notfall-Tipp!!!!!!!!!

KatyKannibalam 04.02.2011 um 20:26 Uhr

Hey Mädels, wies da oben schon steht, ich brauch nen erste Hilfe Tipp, damit ich nicht dauernd aus meinen Schuhen rutsche…

Hab schon diese Anti-rutsch-pads drin, aber rutsch trotzdem noch mit der Hacke dauernd raus. :/

Hat jemand von euch ne Idee oder so, wie ich drin bleibe? 🙂

Gaaanz ganz lieben dank schonmal!

Nutzer­antworten



  • von Kikkii am 05.02.2011 um 09:43 Uhr

    also ich hab da mit Anti-Rutsch-Pads keine Probleme

  • von hinamaus am 04.02.2011 um 20:43 Uhr

    vllt sind die etwas zu groß? wenn sie vorne zu sind, könntest du vllt ein wenig klopapier in die spitze stopfen.
    ansonsten vllt noch ein paar durchsichtige socken unter die strumpfhose, falls man das nich sieht, oder zwei paar strumpfhosen übereinander, falls es nich zu warm is. mehr fällt mir jetzt och nich ein.

  • von Kiwapple am 04.02.2011 um 20:42 Uhr

    in den hacken meinte ich ^^

  • von Kiwapple am 04.02.2011 um 20:41 Uhr

    doppelseitiges klebeband in den haben von dem schuh kleben könnte zwar deine strumpfhose beim ausziehen ruinieren aber strumpfhosen kosten ja nicht die welt^^

  • von SatC am 04.02.2011 um 20:39 Uhr

    wenn du die strumpfhose weglässt, müssten die antirutsch pads halten.
    musste halt ein bisschen frieren……

  • von Marmeladenkeks am 04.02.2011 um 20:38 Uhr

    hmm letztes jahr beim schulball hatte ich das problem auch, hab dann etwas hairspray an meine füße und in den schuh :`D ist bisschen klebrig, ich weiß nicht obs wirklich hilft und ich denk es ist auch bloß was für wirklich sehr verzweifelte, aber mir kams besser vor als vorher, kann aber auch gut sein dass ichs mir bloß eingebildet hab! 😀

  • von KatyKannibal am 04.02.2011 um 20:37 Uhr

    ja ne leggins hab ich sonst immer an, deswg will ich heute mal zur abwechlungs ne durchsichtige strumpfhose anziehen 😀

  • von Sanitzbunny am 04.02.2011 um 20:31 Uhr

    oh gott.
    gerne = gerade. 😀

  • von Sanitzbunny am 04.02.2011 um 20:30 Uhr

    zieh doch `ne leggins an, dann haste unten keine lästige strumpfhose. (:
    was anderes fällt mir leider gerne nicht ein.

  • von KatyKannibal am 04.02.2011 um 20:27 Uhr

    *push*

    Bis 21Uhr hab ich noch Zeit. 😀

Ähnliche Diskussionen

Puderfarbenene Schuhe zu schwarzer Strumpfhose? Antwort

Unidentified am 02.04.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädels :)Ich habe dieses Jahr meine Entlassung und bin demnach schon auf der suche nach Schuhen etc. Ich habe total schöne Puderfarbene Schuhe im Netz entdeckt. Nun stell ich mir die Frage, ob diese zu...

Welche Strumpfhose zum Rock??? Antwort

Bettyboop82 am 24.04.2009 um 12:44 Uhr
würde gern mehr röcke (vorwiegend minis) tragen aber mag das nicht ohne strumpfhose. fühle mich dann immer so nackig :/  wie würdet ihr das tragen? helle strumpfhose oder dunkle? und was für Schuhe drunter?...