HomepageForenFashion-Forum“Strumpfhose” in der Disco?

“Strumpfhose” in der Disco?

unpolisham 10.05.2010 um 15:31 Uhr

Hey Mädels…
hab mal ne Frage und zwar:
Am Mittwoch gehe ich in die Disco und würd gern mal ein Kleid anziehen, allerdings muss ich nen ganz schönen Weg laufen, also muss ich “fast durchsichtige” Strumpfhosen drunter ziehen..
Denkt ihr, das wird zu warm??
Mit Leggings finde ich es okay, aber vllt liegt das am Material..

Was sagt ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von sweetprinces am 13.05.2010 um 22:19 Uhr

    ich zieh auch immer strumpfhose in die disco an mit kleid und das wird nicht zu warm 😉 ungefähr so wie leggings. aber die glitzern echt immer doof und dann sieht jeder das man eine anhat, nicht so toll 😀 muss ich aber tragen, hab pigmentflecken an den beinen :/
    aber sonsst wenns dir zu warm wird einfach ausziehen und zurück wieder anziehen

  • von Nine_ am 10.05.2010 um 19:58 Uhr

    Also in der Disco wirds sicher ziemlich warm werden, aber du kannst sie dann ja auch ausziehen.

  • von viciousangel am 10.05.2010 um 18:58 Uhr

    Zieh doch einfach schöne Strümpfe an!
    Drausen schutz für die Beine und drinnen nicht so warm, unpraktisch und unbequem wie Strumpfhosen….

    Have Fun 😉

  • von goldred am 10.05.2010 um 17:56 Uhr

    Wenn du eine Tasche mitnimmst (auch wenn es nur eine kleine ist) dann geh auf die toilette und zieh die strumpfhose wieder aus (nehmen ja nicht viel platz ein) und wenn du dann wieder nach hause gehst, ziehst du die einfach wieder an

    Viel spaß 🙂

  • von Black_Madonna am 10.05.2010 um 16:20 Uhr

    finde die idee von dina super xD

  • von D_I_N_A am 10.05.2010 um 15:41 Uhr

    dann ziehste sie halt auf der toilette in der disco aus xD

  • von unpolish am 10.05.2010 um 15:40 Uhr

    ne also ich hab ne ganz tolle von h&m, dachte eig die taugt nichts, sitzt aber perfekt, mache mir nur gedanken dass ich mir nich den arsch abschwitze xD

  • von Tortilla91 am 10.05.2010 um 15:37 Uhr

    Ich denke ist okay, bei mir ist das nur so oft, dass die rutscht wie sonst was -.- und die glitzern bei dem Licht in der Disco so hässlich .. :/

Ähnliche Diskussionen

Puderfarbenene Schuhe zu schwarzer Strumpfhose? Antwort

Unidentified am 02.04.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädels :)Ich habe dieses Jahr meine Entlassung und bin demnach schon auf der suche nach Schuhen etc. Ich habe total schöne Puderfarbene Schuhe im Netz entdeckt. Nun stell ich mir die Frage, ob diese zu...

Welche Strumpfhose zum Rock??? Antwort

Bettyboop82 am 24.04.2009 um 12:44 Uhr
würde gern mehr röcke (vorwiegend minis) tragen aber mag das nicht ohne strumpfhose. fühle mich dann immer so nackig :/  wie würdet ihr das tragen? helle strumpfhose oder dunkle? und was für Schuhe drunter?...