HomepageForenFashion-Forumstrumpfhose und highheels?

strumpfhose und highheels?

sunshine87zham 02.04.2010 um 10:57 Uhr

halllooooo mädels ja frage steht oben:geht es highheels zu leggins strumpfhose anzuziehen?

Nutzer­antworten



  • von Galatheia am 24.05.2010 um 12:46 Uhr

    Heels und Strumpfhose – ja. Heels und LEggins – niemals.

  • von snille am 24.05.2010 um 12:41 Uhr

    Die strumpfhose sollte dann allerdings duie farbe der high heels haben.dann wirken die beine auch länger. bei unterschieldichen farben könnte die beine stummelig wirken.

  • von Pueppi_ am 24.05.2010 um 12:39 Uhr

    Klar geht das !

  • von Nylongirl am 24.05.2010 um 12:38 Uhr

    späte Antwort von mir:

    wen dann immer Strumpfhosen,
    den diese sind immer besser als Leggins

    ich trage nur Strumpfhosen, immer und überall
    und High Heels sehen mit Strumpfhosen besser aus

    klar mit einer Leggin kann man einen noch kürzeren Mini oder noch knapper geschnittene HotPan anziehen,

    aber ich sage der Rock kann ruhig kurz sein, wer sagt den das man sich in so einen knappen Outfit wo hin setzen sollte,

    daher ich liebe den Reiz kurz gekleidet zu sein aber dennoch mit hohen High Heels unterwegs zu sein,
    die Kombi daraus, zu kurz zum sitzen aber dank High Heels froh sitzen zu können, macht es aus

    ich sehe keinen Sin daran eine Leggin zu tragen da es in allen stärken Strumpfhosen gibt
    selbst im Sommer sind 8den Strumpfhosen kein Problem
    und machen egal ob am Strand, im Biergarten, beim Spazieren immer gute beine
    braungebrannt klar aber nur mit Strümoge

    es gefällt den Männern wenn wir Frauen dünne Strümpfe tragen,
    war eben 2 Wochen auf Urlaub in Tunesien,
    außer am Meer trug ich immer Strumpfhosen und ok es war durh den Wind etwas frisch
    aber keiner fragte warum ich dies mache
    ein paar Mädls trugen Leggins die wurden angesehen wofür sie diese hier trugen

    High Heels und Leggins NEIN
    Strumpfhosen immer JA

    wobei meine High Heels in diesen Sommer nur 14 cm hatten
    meine lieblinge mit 22cm trage ich nur zu Hause oder wenn ich auf ein Sprung zu einer Freundin unterwegs bin, den länger als 2 Stunden schaffe ich diese höhe nicht
    auch wenn es klasse aussieht zum Jeansmini und 8den Strumphose jene High Heels zu tragen
    für mehr als ein Cafeklatsch sind sie nicht zu haben,
    zumal ich damit nur den Bus nehmen kann (Auto fahren ist damt zu gefährlich)

  • von sweetprinces am 02.04.2010 um 21:22 Uhr

    so lange es keine peeptoes sind, geht das

  • von BsMaus08 am 02.04.2010 um 18:22 Uhr

    aufjedenfall geht das

  • von sunshine87zh am 02.04.2010 um 18:20 Uhr

    ja wisst ihr ist eben nicht sone leggins die irgendwo aufhört sondern ist eben wie ne strumpfhose:-)

  • von Dakota am 02.04.2010 um 15:10 Uhr

    hä klar geht das 😀

  • von guguli am 02.04.2010 um 12:58 Uhr

    schliesse mich appletini an 🙂

  • von Appletini am 02.04.2010 um 12:53 Uhr

    Highheels und Leggins sehen doch super aus! :]

  • von sunshine87zh am 02.04.2010 um 12:27 Uhr

    nenenenenene mädels ich meine nicht ne hautfarbene strumpfhose…sondern sone schwarze blickdichte leggins strumpfhose:-)

  • von LolliPoPxD am 02.04.2010 um 11:35 Uhr

    jaa 😀

  • von HiimbeerBabY am 02.04.2010 um 11:14 Uhr

    klar (;
    is ja doch noch etwas frisch draußen (:

  • von HiimbeerBabY am 02.04.2010 um 11:14 Uhr

    klar (;
    is ja doch noch etwas frisch draußen (:

  • von Peani am 02.04.2010 um 11:13 Uhr

    bei mir sehen die beine dann überhaupt nicht stummelig aus … werden gestreckt!

  • von annything am 02.04.2010 um 11:12 Uhr

    ich fnd das sieht oft richtg scheisse aus- als hätte man stummelbeine

  • von dieyari am 02.04.2010 um 11:03 Uhr

    Na klar geht das. Solange du keine Peeptoes mit Strumpfhose mit auffälliger Naht vorne anziehst 😉

Ähnliche Diskussionen

Welche Strumpfhose zum Rock??? Antwort

Bettyboop82 am 24.04.2009 um 12:44 Uhr
würde gern mehr röcke (vorwiegend minis) tragen aber mag das nicht ohne strumpfhose. fühle mich dann immer so nackig :/  wie würdet ihr das tragen? helle strumpfhose oder dunkle? und was für Schuhe drunter?...

Strumpfhose unterm Rock Antwort

xsweetyx am 05.01.2009 um 09:56 Uhr
Hallo Mädels! Tragt ihr auch gerne Rock und Strumpfhose? Wenn ja, könnt ihr mir bestimmt ein paar Tipps geben über Farbe und Marke. Habe bis jetzt immer nur schwarze oder braune. Was und welche tragt ihr am liebsten?