HomepageForenFashion-ForumStrumpfhosen – matt oder glänzend ?

Strumpfhosen – matt oder glänzend ?

chnoam 06.12.2012 um 07:43 Uhr

Gestern früh bin ich fast die Wände hochgegangen … ich wollte für mein dunkelblaues Kostum fürs Büro eine hautfarbene dünne Strumpfhose anziehen. Die Tage zuvor habe ich mir neue kaufen müssen und meine bevorzugten von Falke und Wolford gab es natürlich mal wieder nicht. Also kaufe ich zwei von anderen Marken (Hudson und NurDie), beide in opaque/matt. Jetzt ziehe ich sie an und was ist? Beide glänzen wie die fettige Haut eines pubertienden Jungen! Ich könnte ausflippen. Für mich müssen Strumpfhosen matt sein – seidenmatt oder glänzend geht allerhöchstens, wenn man mal abends weggeht, aber nicht im Büro! Nachvollziehbar, oder stelle ich mich nur mal wieder an?

Nutzer­antworten



  • von IeCei9 am 31.03.2017 um 17:42 Uhr

    Hi, also ich finde, sowohlMatte, als auch glätzende Strumpfhosen können ziemlich gut aussehen. Das ist halt am Ende einfach eine Typfrage, meiner Meinung nach. Das klügste wäre es wohl, wenn du mal hier reinguckst, und dir viele verschiedene Modelle anschaust. Dann findest du auch die für dich am besten passenste Strumpfhose.

  • von SilviaH am 15.12.2012 um 11:38 Uhr

    Ich mag sie seidenmatt. 🙂

  • von Ninafashion am 09.12.2012 um 21:16 Uhr

    auf jeden fall matt, nur in seltenen fällen glänzend, kommt dann aber auch auf die restliche kleidung an,,

  • von ashanti187 am 06.12.2012 um 22:03 Uhr

    … aber die glänzenden werden auch gebraucht: von den garde-mädels an Fasching…

  • von missGOLDEN am 06.12.2012 um 21:36 Uhr

    ja matt! aber manchmal beim Feiern muss ich gestehen, hatte ích auch schon leicht glänzende an! Der Rest von deinem Outfit darf dann aber nicht zu “billig” rüberkommen

  • von loretta_girl am 06.12.2012 um 21:32 Uhr

    Zieh eigentlich auch lieber matte oder seidenmatte Strumpfhosen an, kommt aber auch auf die Farbe an, finde ich . Bei hautfarbenen geht glänzend gar nicht, aber wenn ich abends zum Weggehen ein Kleid trage, ziehe ich auch manchmal eine schwarze leicht glänzende Strumpfhose an 🙂

  • von Feuermelder am 06.12.2012 um 17:02 Uhr

    Matt ganz klar.

  • von Lelana am 06.12.2012 um 16:45 Uhr

    MATT!!

  • von Vampress am 06.12.2012 um 13:15 Uhr

    immer matt. egsl ob in büro/ schule oder beim feiern

  • von BinnyWinny am 06.12.2012 um 12:55 Uhr

    Seh ich genauso, ich mag auch matte mehr. Hab mal von meiner Mutter auch Strumpfhosen bekommen, wusste nicht, dass da auch glänzende dabei waren und prompt hatte ich die an. Zeit zum Wechseln war nicht mehr, seitdem passe ich da immer auf.

  • von BarbieOnSpeed am 06.12.2012 um 11:21 Uhr

    ich finde matte immer schöner! diese glänzenden haben für mich sowas … stilloses oder so^^ ich bin überzeugt, dass nur frauen, die keinen guten geschmack haben, glänzende strumpfhosen tragen %-) ich finde halt, die gehen gar nicht. nicht mal zum abends weggehen.

  • von ashanti187 am 06.12.2012 um 10:10 Uhr

    ich ziehe auch nur matte an… mag so nen überglanz gar nicht…

  • von Heellove am 06.12.2012 um 09:41 Uhr

    kann ich vollkommen verstehen. das sieht immer so komisch aus, wenn die beine dann glänzen o0

  • von Goldschatz89 am 06.12.2012 um 08:55 Uhr

    Ich mag auch nur die matten oder eben die Seidenmatten. Die mit Glitzer finde ich schrecklich..:)

  • von Angelsbaby89 am 06.12.2012 um 08:40 Uhr

    *glänzen

  • von Angelsbaby89 am 06.12.2012 um 08:39 Uhr

    Ich ziehe nie solche Nylonstrumpfhosen an, aber glöänzen dürfen die natürlich nciht 🙂

    Ich hab direkt das Bild eines etwas beleibteren Mädels vor Augen, das sich in diese extrem glänzenden Strumpfhosen gezwängt hat *schüttel*

    Sieht man bei uns sooo oft

Ähnliche Diskussionen

Kniestrümpfe mit Strumpfhosen? Antwort

BelleRomania am 22.01.2012 um 15:42 Uhr
Hallo 🙂 ich habe vor kurzem im TV gesehen, dass es Kniestrümpfe gibt, die dann oben mit Strumpfhosen weitergehen. Weiß nicht ob sich das jemand vorstellen kann 😛 weiß auch nicht wie ich das sonst beschreiben...

Shorts mit Strumpfhosen tragen???! Antwort

HauteCouturexx am 27.01.2014 um 15:52 Uhr
Hallo zusammen! Ich wollte fragen, was ihr davon haltet im Winter Shorts mit Strumpfhosen zu tragen? Bis vor einiger Zeit hat mir das noch überhaupt nicht gefallen, doch mittlerweile fand ich es bei einigen Mädels...