HomepageForenFashion-ForumSuche passende Schuhe bzw Schuhfarbe für mein dunkelblaues abiballkleid!

Suche passende Schuhe bzw Schuhfarbe für mein dunkelblaues abiballkleid!

Chrischtlam 02.07.2012 um 10:04 Uhr

hey ihr,

ich habe in 2 wochen abiball und habe schon ein Kleid. Das Kleid ist trägerlos und dunkelblau und es sind Rosen drauf ( auch in blau). Oben ist es enganliegend und wird dann breiter.

Ich weiß jetzt nicht welche Farbe passend dazu ist. Habt ihr eine Idee oder schon Erfahrungen??
und welchen schmuck würdet ihr nehmen?farbigen oder silber oder gold?

Danke für die antworten

lg

Nutzer­antworten



  • von martinsen am 03.07.2012 um 15:45 Uhr

    Schwarz passt immer.. du kannst auch nude-Pumpen tragen oder silber/goldene Sandalen tragen.. sehr schick! und dazu könntest du silber oder goldenen Schmuck tragen…
    viel Spaß beim Abiball!! 🙂

  • von love_star am 02.07.2012 um 17:48 Uhr

    finde schwarz so naja weiß nicht hab ne abneigung gegen schwarze schuhe. finde beige oder das schon genannte braun schön. und goldener schmuck wirkt so edel

  • von mondenkind89 am 02.07.2012 um 17:16 Uhr

    hey, ich hatte damals auch ein dunkelblaues kleid. habe dazu dunkelbraune pumps getragen, sah echt super aus

  • von Choupetti am 02.07.2012 um 17:12 Uhr

    mit schwarz kannst du eigentlich nichts falsch machen… kommt halt drauf an welche farbe deine tasche hat. ich find zu blau passt grau-beige noch sehr gut!!

  • von Vampress am 02.07.2012 um 14:36 Uhr

    ich hatte auch ein blaues abiball-kleid (mit weißen punkten :)). meine schuhe waren eigentlich nur aus riehmchen bestehend (so beige) und der keilabsatz auch in beide und die sohne innen war dunkelblau mit weißen punkten (wie mein kleid, nur etwas dunkler)

    also ich empfehle prinzipiell immer schwarz. das passt immer. oder du nimmst sie in blau (eines von den beiden blaus deines kleides, is ja klar^^)
    wenn du nicht exakt das selbe blau findest, dasnn lass blau. nimm entweder schwarz oder weiß oder die farbe die deine tasche/ schmuck etc haben, was dann aber letztlich wohl auf silber oder schwarz hinauslaufen würde.
    viel spaß

  • von Kirschroulade am 02.07.2012 um 14:29 Uhr

    Entweder dasselbe blau, schwarz, weiß oder silber!
    Kommt ganz darauf an, wie du in dem Kleid wirken willst. 🙂

    Gold und Rot finde ich eher unpassend…warme Farben würde ich also nicht nehmen!

  • von Erdbi am 02.07.2012 um 14:18 Uhr

    Ich habe auch ein dunkelblaues Kleid. Ich ziehe schwarze Schuhe an. DIe Verkaeuferin meinte es passt auch silber dazu 😉

    Bitte kein rot, wie onickl gesagt hat… das geht meiner meinung nach gar nicht!

  • von DoMundo am 02.07.2012 um 11:08 Uhr

    Je nach blau würde ich blau, schwarz, silber, bronze oder gold empfehlen. Rot geht m.E. gar nicht. Ggf. noch Gelb/ Orange (= Komplementärfarbe).

  • von Faye am 02.07.2012 um 11:04 Uhr

    Je nachdem wie das blau aussieht könnte ich mir auch graue Schuhe vorstellen. Mit schwarzen Schuhen kannst du nichts falsch mache. Beim Schmuck würde ich auf keine Fall Gold nehmen, eher silber.

  • von onickl am 02.07.2012 um 10:55 Uhr

    Entweder auch blau oder du setzt Akzente in weiss oder rot. Die Beschmückung kannst du dann ja zusammen mit der Tasche noch farblich adaptieren .

  • von specialEdition am 02.07.2012 um 10:51 Uhr

    welche Farbe hat deine Tasche?
    schwarz ist grundsätzlich nie falsch- mit weiß könnte es toll aussehen wenn du es mit der Tasche und den Accessoirs abgleichst.

    Keinesfalls gold- das gehört eher zu rot finde ich. Am besten ein ganz helles Silber.

Ähnliche Diskussionen

Louis Vuitton Schuhe Antwort

Madonaaaa am 22.09.2009 um 10:36 Uhr
Findet Ihr Louis Vouitton Schuhe auch so toll?? Ich liebe Schuhe sowieso und bin begeistert vom Designer Louis Vuittion und wenn sich diese beiden Leidenschaften auch noch in Louis Vouitton Schuhe vereinen, bin ich...

schuhe für den abschlussball... Antwort

Kleene94 am 03.01.2010 um 22:03 Uhr
hi... ...also ich habe ende januar abschlussball vom tanzkurs.... ich habe schon ein kleid und brauche jetzt nur noch schuhe für den abschlussball..... ich wollte euch fragen wie hoch euer absatz war bei euerem...