HomepageForenFashion-ForumTaillengürtel binden

Taillengürtel binden

irina123am 25.07.2010 um 10:32 Uhr

Hey Mädels,

gestern habe ich mir einen Taillengürtel gekauft,
mit Schleife, sah echt toll aus. nun wollte ich selber
die Schleife binden, aber es gab nur einen dicke
schleife, wie beim Schue binden. Wißt Ihr, wie man
die Schleife schön flach hinbekommet?

Nutzer­antworten



  • von orchidflower am 28.07.2010 um 13:04 Uhr

    mit dem anderen ende versuchen? lol hast dus nciht im laden genauer angeschaut bevor du´s kaufst??

Ähnliche Diskussionen

Wirksame Mittel gegen Druckstellen in High-Heels.. Antwort

Kat90 am 01.04.2011 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, hab mir gestern zum erste Mal High-Heels gekauft..Wollte morgen feiern gehen..Und hab eben mal ausprobiert darauf zu laufen..Es tut tierisch weh an den Außen- und Innenseiten der Füße..Habt ihr...

Accessoires zu lila Kleid Antwort

AudyCan am 30.05.2011 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels! Habe mir am Freitag ein tolles lila Kleid gekauft, brauche jetzt aber noch Schuhe und eine Tasche dazu. Leider finde ich das Kleid im Internet nicht, aber damit ihr die Farbe erahnen könnt, hier ein...