HomepageForenFashion-ForumTattoo Sprüche

Tattoo Sprüche

Moses17am 15.05.2011 um 18:28 Uhr

Also, wie oben schon beschrieben, bräuchte ich mal ein paar wertvolle Ideen für Tattoo Sprüche. Ich würde mir gern etwas auf mein Handgelenk tättowieren lassen, leider fehlen mir ein wenig die Ideen für schöne oder originelle Tattoo Sprüche… 🙁

Also: immer her mit euren Ideen! 🙂
Es können auch sehr gern englische Tattoo Sprüche sein – die finde ich fast besser als die deutschen Tattoo Sprüche.

lg ♥

Nutzer­antworten



  • von Daisyy8488 am 17.12.2013 um 12:22 Uhr

    Was seit ihr für welche negativen leute !? Ich suche auch nach tattoo sprüchen finde viele schön und auch die eine bedeutung haben und mir wichtig wären aber man sucht einfach noch nach anderen möglichkeiten einfach das wow das du dir 100 % sicher bist und nicht 99% .
    Einfach mal locker bleiben , helfen, aber schon gelernt das biele leute nicht nett sein können und falsch – thats life

  • von DooWop am 21.08.2013 um 09:57 Uhr

    Ich finde die Idee nicht schlecht, eine Zeile aus Deinem Lieblingslied anstatt langweiliger Tattoo Sprüche zu nehmen, die man schon 1000 mal gesehen hat. oder lass Dir von einem geliebten Menschen eine persönliche Zeile in handschrift auf ein Blatt paapier aufschreiben und lass sei Dir auf den Körper übertragen. Sehr individuell und emotional, wie ich finde und viiiiel besser als abgedroschene Tattoo Sprüche.

  • von teacup19 am 08.07.2013 um 17:41 Uhr

    Ich finde manche Tattoo Sprüche einfach nur einfallslos. Sorry, aber sowas wie “Carpe Diem” oder “Love always” einfach nur lame. Schade, weil viele schriftzüge echt schön sind, aber wenn die Tattoo Sprüche dann so ne Kack bedeutung haben, ist all die Kunst futsch!

  • von ChuckundBlair am 21.11.2012 um 12:31 Uhr

    fall seven times
    stand up eight

  • von Babsi74 am 21.11.2012 um 12:22 Uhr

    ich finde Tattoo Sprüche meistens nicht so schön, eher nur ein Wort oder so. Allerdings gibts es auch coole Tattoo Sprüche, habe am Wochenende jemanden gesehen, die hatte ein Gedicht wie ein “Band” um den Oberarm tätowiert.

  • von FrauFrauke am 19.11.2012 um 18:07 Uhr

    natürlich müssen sich nicht alle ihre Tattoo Sprüche selbst ausdenken, aber sie müssen doch eine Verbindung dazu haben. Sonst bringen solche Tattoo Sprüche doch auch gar nichts.

  • von sheila_h am 15.11.2012 um 09:55 Uhr

    “bräuchte ich mal ein paar wertvolle Ideen für Tattoo Sprüche”

    Dann ist es meiner Meinung nach kein individuelles und persönliches Tattoo!

  • von CappuccinoGirl am 23.10.2012 um 11:51 Uhr

    Ich würde hier nicht nach Tattoo Sprüchen suchen. Es soll ja DIR etwas bedeuten und nicht von anderen kommen 😉

  • von MauliMaulwurf am 23.10.2012 um 10:29 Uhr

    Vom Thema Tattoosprüche halte ich ja nichts. Ich finde ein Tattoo sollte so individuell wie möglich sein.

  • von Judo am 10.10.2012 um 16:50 Uhr

    ich finde tattoo sprüche immer schön ♥ natürlich sollte der tattoo spruch eine bedeutung haben – doch nicht jeder ist so originell, sich einen schönen tattoo spruch auf englisch auszudenken…

  • von malsehen am 21.09.2012 um 13:33 Uhr

    Tattoo Sprüche finde ich super und ich finde es auch völlig ok, im Internet nach Tattoo Sprüchen zu fragen! Viele – wie ich – kennen sich einfach nicht so gut mit englischen Songtexten für coole oder emotionale Tattoo Sprüche aus. und seien wir mal ehrlich: die meisten Tattoo Sprüche haben sich die Träger auch nciht ausgedacht und die Tattoo Sprüche würden jedem zweiten etwas bedeuten 🙂

  • von Cranchoc am 12.06.2012 um 16:58 Uhr

    Ich finde Tattoo Sprüche grundsätzlich heikel. Das wirkt schnell sehr prollig/billig, finde ich.

  • von xTeamxBreezyx am 17.05.2011 um 13:27 Uhr

    wenn du nicht weisst WAS du dir tättowieren willst, dann lass es.. irgendwann wird dir was einfallen und dann denkst du “YUP – das ist es!”
    ich hatte meinen spruch 2 jahre lang im kopf, seit 2 monaten hab ich ihn auf meinem rücken – fürs leben! und ich freue mich jeden morgen wenn ich mich umdrehe und in den spiegel schaue 🙂
    falls es dich intressiert was steht:

    Laugh if you can
    apologize if you should
    give all & don`t have regret
    because life is too short

    🙂

  • von Black_Madonna am 15.05.2011 um 23:48 Uhr

    @obsidianwhisper
    hier um mich herum sins cuttings total im kommen 😀
    ich find die aber ehrlich gesagt etwas komisch.

  • von ObsidianWhisper am 15.05.2011 um 23:19 Uhr

    uhh wenn wir grad von Mitläufer reden – bei uns wars ne Weile mal Trend, sich ein Stück Haut rauszuschneiden… das gibt dann ne Tattoo-Narbe. zum Beispiel Herzchen oder Sterne.
    warum probiert man nicht das mal… 😀

  • von ObsidianWhisper am 15.05.2011 um 23:17 Uhr

    oh man -.-
    wenn das schon so losgeht hab ich einen Rat für dich: kauf dir so Tattoo-Stife und mal erstmal drauf, was du haben willst. mach das ein paar Wochen oder Monate, und dann schau ob`s dir nicht doch irgendwann auf die Nerven geht!
    wenn du nach ein paar Monaten nach wie vor sicher bist, dass du das für IMMER! da stehen haben willst, und dich freust wenn du hinschaust – überlegen und dann sagen “naja warum nicht” gilt nicht als immer noch wollen – DANN lass es dir stechen.
    und wenn nicht, dann such dir Tattoo Sprüche die dir etwas wbedeuten… Modetattoos, weils grad mal wieder cool ist, find ich dämlich.
    selbst Piercings kannst du rausnehmen… aber weglasern von Tattoo Sprüchen gibt meistens erstmal ziemliche Sauerei. und das würde ich nicht am Handgelenk haben wolln…

  • von almas am 15.05.2011 um 22:55 Uhr

    oh man ein weiterer fall von mitläufer! tattoo sprüche in nem forum suchen! *kotz* denk aber dran dir noch kleine sternchen und süße schmetterlinge dazu tättowieren zu lassen….*ironie off*

  • von Sassel am 15.05.2011 um 20:59 Uhr

    Lass dir doch einfach “ich hatte keine tattoo idee und wollte irgendwas auf meinem handgelenk stehen haben” tattowieren.

  • von Minou1985 am 15.05.2011 um 20:57 Uhr

    bad bless my family

  • von specialEdition am 15.05.2011 um 20:48 Uhr

    aha. ganz toll, so nach dem Motto “hey, ich will ein Tatoo. ich weiß aber nicht was ich machen soll. hmmm, ich frag mal im internet für Tattoo Sprüche!”
    Ein Tatoo macht man, weil man eine Lebenseinstellung von sich, oder etwas, das einem wirklich gefällt der welt mitteilen will. Und NICHT zuerst ein Tatoo will, und sich dann zwanghaft überlegt was man nehmen könnte. schließlich sollte es auch was sein, das DICH wiederspiegelt.

  • von unloved511 am 15.05.2011 um 19:56 Uhr

    just dance 😀

  • von MissJoana am 15.05.2011 um 19:40 Uhr

    Sternchen20` Idee find ich super 🙂

  • von Nine_ am 15.05.2011 um 19:33 Uhr

    Wenn du schon so an die Sache herangehst, dass du ein Forum nach Ideen fragst, nur weil du nen coolen Spruch aufm Handgelenk haben willst, dann lass es lieber noch bleiben.

    Wie viele hier schon geschrieben haben: man lässt sich nicht mal eben was tätowieren, womit man nicht selbst irgendeine Verbindung hat. Dann kannst du das Tattoo in ein paar Jahren wahrscheinlich nicht mehr sehen.

    Und selbst wenn man schon ne Vorstellung hat, dann würde ich persönlich trotzdem nicht gleich ins Studio rennen, sondern erstmal ne Weile abwarten und dann gucken, ob mans immer noch gut findet.

  • von SweetOne am 15.05.2011 um 19:23 Uhr

    Ich gebe den anderen recht. ich habe mir selber vor 4 wochen ein tattoo stechen lassen und es bedeutet mir auf jedenfall was und das finde ich sehr sehr wichtig. & es macht übrigens süchtig 😉 & selbst bei den Folgenden möchte ich eine Bedeutung für mich dahinter stehen haben. Weil natürlich kann es sein, das einem seine Tattoos und die Tattoo Sprüche irgendwann nicht mehr gefallen, aber ich weiß dann das es für mich immer eine Bedeutung haben wird. ..& nicht für irgendwen anders.

  • von Piumagirl am 15.05.2011 um 19:14 Uhr

    ich finde, tattoo sprüche sollten immer was mit einem selbst zu tun haben und von dir sein…aber wenn du meinst 😛
    Pain is temporary, Pride is forever (schmerz ist vergänglich stolz für immer)

  • von Black_Madonna am 15.05.2011 um 19:09 Uhr

    ich schließ mich den andern an:
    wenn dir selbst nix einfällt, lass es dir nicht in die haut stechen.
    was bringt dir ein spruch, der MIR was bedeutet?

  • von Sternchen20 am 15.05.2011 um 18:58 Uhr

    “Hier könnte Ihre Werbung stehen”

    Nein ernsthaft, der Spruch sollte schon von dir kommen und für DICH eine Bedeutung haben. Andernfalls würde ich die Sache mitm Tattoo lassen.

  • von schokocarry am 15.05.2011 um 18:58 Uhr

    schließe mich den anderen an, wieso willst du dir einen spruch auf eine stelle tattowieren lassen, die jeder sieht und die dir ewig bleibt, der dir so gesehen nichts bedeutet?

  • von Dakota am 15.05.2011 um 18:55 Uhr

    mir gefällt no pain no gain (kein schmerz, kein gewinn), aber generell sollten Tattoo Sprüche was mit einem selbst zu tun haben.

  • von tonilicous am 15.05.2011 um 18:55 Uhr

    Ehm nee, also ganz ehrlich, is ja deine Sache, aber wenn du nicht weißt, was du dir an dein Handgelenk TÄTTOWIEREN lassen sollst, sondern lieber vorgefertigte Tattoo Sprüche, die für dich keinerlei Bedeutung haben, dein Leben lang mit dir rumtragen willst, dann lass es lieber! Tattoo Sprüche sollen doch was persönliches sein.

  • von ShadyLady999 am 15.05.2011 um 18:52 Uhr

    Tattoo Sprüche sollten doch bedeutung für dich haben

  • von Dakota am 15.05.2011 um 18:51 Uhr

    A lion would never cheat it`s wife but a tiger would.
    Life is shit, live with it.

    Na spaß beiseite…ich überleg mal und falls mir gescheite Tattoo Sprüche einfallen, meld ich mich… 😉

Ähnliche Diskussionen

"Kleinstmöglichstes" Tattoo Antwort

Dakota am 13.11.2011 um 09:55 Uhr
Hey! Eine Freundin und ich wollen uns schon seit einiger Zeit tätowieren lassen..weil wir allerdings ja beruflich noch nicht "gefestigt" sind (wir werden erst studieren und danach - who knows?), wollen wir nicht...

Tattoo - Pro & Contra? Antwort

Mariischa am 18.09.2010 um 20:27 Uhr
Hallo Mädels! Ich will gerne ein Tattoo haben aber ich denke mir immer - was ist, wenn du alt wirst? Die Haut wird schrumpelig und dann sieht es nicht mehr gut aus. Und außerdem - was denken dann meine Enkelkinder...