Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tattoos (Aufkleber)

Hallo Ihr Lieben!
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Aufklebertattoos dieses Jahr ganz in sein sollten. Ich glaube die  Werbung handelte von Duglas oder Dm - habs ganz vergessen :O aber nicht das ist hier gefragt. Ich trage Extensions von Verlocke und bin beim letzten Kauf darauf aufmerksam geworden, dass die auch diese Klebetattoos haben und das mit Swarovski Kristallen -sorry, ich meine SWAROVSKI *-* haha.
Nun bevor ich das Geld ausgebe, würde ich gerne wissen, ob jemand das schon mal getestet hatte und mir sagen kann, wie lange es hält, ob ich damit ins Wasser gehen kann (bin kurz vor dem Mallorca-Urlaub) :D Ist das Anbringen schwer, oder reicht bisschen Wasser und Schwamm? Ich lasse euch einen Link dazu, denn dieser meiner Erwartungen entsprechen würde und ich ihn gerne an meinen Knöchel platzieren würde *-* https://www.verlockeshop.de/Stars-Trends-Styles/Swarovski-Elements-Tattoos/Sticker-Tattoo-Painted-Daisy::6343.html Bitte nur ehrliche Meinungen :) Es geht hier nicht um Haare sondern lediglich um das Tattoo :) Ich weiß, ihr habt verschiedene Meinungen zu Haaren 3:) -haha

Vielen Dank im Voraus, ich freue mich schon auf eure Nachrichten :*

von FreshJess15 am 10.05.2015 um 15:29 Uhr
Also ich würde dir eher einer Henna stift empfehlen weil die Halten wirklich Lange und sehen Besser aus als ein klebe Tattoo Schon allein Daran das einige Klebe Tattoos Anfangen zu fusseln wenn sie abgehen und die Farbe verlieren .. wo es diese stifte gibt bin ich mir nicht genau sicht. einfach mal im Tattoo Studie Nachfragen oder Online Bestellen bei Amazon... Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. ich habe die Erfahrung Gemacht das Klebe Tattoos bei mir und Andere anfangen zu fusseln . Aber es ist deine Entscheidung was du letzt endlich nehmen Möchtest
von agibunny am 10.05.2015 um 15:57 Uhr
Hallöchen FreshJess15,
das geht ja ziemlich schnell mit den Antworten hier :) Ich habe auch schon an Henna gedacht, aber will nicht so (mit Überresten von Henna auf meinen Knöchel) wieder im Büro auftauchen :D Das wäre ziemlich peinlich :D Leider weiß ich, das die Lebensdauer von diesen Stickern nicht von langer Zeit ist, aber die sehen sooooo süß aus und haben Swarovski *-* -haha :)
von mara310576 am 10.05.2015 um 16:56 Uhr
Wieso findest du diesen Namen so witzig? - Wir wollen auch gerne mitlachen.
von mara310576 am 10.05.2015 um 16:58 Uhr
...und du willst es direkt auf den Knöchel kleben? :-D
von agibunny am 10.05.2015 um 18:11 Uhr

Zitat von: mara310576, am: 10.05.2015, 16:56

Wieso findest du diesen Namen so witzig? - Wir wollen auch gerne mitlachen.

Damit hatte mich damals meine Freundin angesteckt :D Sobald sie das aussprach hörte es sich so an, als ob sie gleich in Ohnmacht falle sollte :D

Und ja, ich finde es am Knöchel am besten aussehend... Schön braungebrannt (eventuell rot, aber dann brauche ich auch kein Tattoo mehr :D ) und die funkelnde Kristallen finde ich auch richtig hübsch, ich meine wer hat schon ein "Tattoo" mit Swarovski ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich