HomepageForenFashion-ForumTaufpatin, was anziehen? :)

Taufpatin, was anziehen? 🙂

Kiki_Sunnyam 15.05.2010 um 10:37 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

in einer Woche werde ich (17) die Taufpatin meines kleinen Cousins sein 🙂
Darauf freue ich mich natürlich schon sehr, allerdings weiß ich noch gaaar nicht was ich anziehen soll.
Es sollte natürlich schon schick sein, allerdings wird das in einem gaanz kleinen Dorf ein Bayer – Ochsenfurt 😀 😛 – stattfinden also sollte es vielleicht auch nicht ZU aufgestylt sein…AH, ich bin mal wieder überfagt 😀

Lieben Gruß und einen schönen Samstag noch 🙂

Nutzer­antworten



  • von Kiki_Sunny am 15.05.2010 um 16:51 Uhr

    Okay, danke Mädels. Ihr habt mir schonmal weiter geholfen 🙂

  • von PrinCesSa2010 am 15.05.2010 um 13:13 Uhr

    Ich würde auch ein schönes Kleid anziehen und paar schöne Sandalen oder Pumps mit nem Bolero noch drüber..

  • von Juujuu am 15.05.2010 um 13:12 Uhr

    ich finde es so wie mieze es gesagt hat gut, was helles, verspieltes…ich würde meine haare aber offen lassen und vielleicht ein par wellen reinmachen (wenn deine haare lang genug sind). ich würde es nicht ZU schick machen

  • von Kiki_Sunny am 15.05.2010 um 13:04 Uhr

    steht doch noch da:)

  • von meqa_TeUfeL am 15.05.2010 um 12:49 Uhr

    wo ist mein Kommentar?!

  • von meqa_TeUfeL am 15.05.2010 um 12:49 Uhr

    Also ich werde auch Taufpatin und ich habe heute mein Kleid bekommen. Es ist schwarz und vorne an der Brust ist eine Schleife. Es ist Knielang und ich ziehe dazu Pumps an. Mit meinen Haaren bin ich mir allerdings noch unsicher.

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch... was Anziehen ??? Antwort

Nicole1987 am 02.02.2009 um 18:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben.. ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Friseursalon, was würdet Ihr Anziehen ?? Lg...

Italienischer Abend - Was anziehen?? Antwort

LittleS am 09.09.2010 um 19:49 Uhr
Hey Mädels. Ich bin am Samstag auf nem runden Geburtstag eingeladen, der unter dem Motto "italienischer Abend" statt findet. Außerdem wird das ganze wohl relativ fein und elegant sein. Hättet ihr vllt. ein paar Tipps...