HomepageForenFashion-ForumThomas Sabo Kette verdreht sich immer

Thomas Sabo Kette verdreht sich immer

moonflower18am 27.02.2011 um 13:59 Uhr

Hey ihr Lieben, ich hab jetzt nicht wirklich ein großes Problem, aber es nervt mich einfach 😉
Ich habe zum Geburtstag eine super schöne Thomes Sabo Kette geschenkt bekommen. (lange Gliederkette mit Anhängering für die Charms) leider verdreht sich die Kette immer direkt oberhalb dieses Ringes….Ich weiß einfach nicht woran es liegt und hab keine Ahnung was man dagegen machen könnte. Die Kette dreht sich genau um 180°, sodass die Charms dann falsch herum sind…also muss ich sie quasi immer verkehrt herum tragen.
Da ich diese Kette aber über alles liebe und es ja viele Mädels gibt, die diese Ketten gerne tragen, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann das Problem zu lösen =)

Nutzer­antworten



  • von Riciric am 20.04.2011 um 10:45 Uhr

    Bei mir hilft das leider nicht….hast du das Problem schon gelöst?

  • von moonflower18 am 27.02.2011 um 14:58 Uhr

    Danke für die Tips 🙂 …werd gleich mal alles ausprobieren (bis auf das mit der Zange vll 😉 )

  • von melli43 am 27.02.2011 um 14:42 Uhr

    kA ob der kommator komplett bescheuert is aber kannst du nicht mit einer zange so ein ding ein bisschen rumdrehen sodass es sich nicht mehr rumdrehen kann ? vil hab ich dich auch falsch verstanden ^^

  • von fresia82 am 27.02.2011 um 14:35 Uhr

    Schenk die Kette mir, dann hast Du das Problem nicht mehr 😀
    Hilft es vielleicht, die Charms in einer anderen Reihenfolge anzuhängen?

  • von engel282 am 27.02.2011 um 14:30 Uhr

    hab selber auch so eine kette! ich liebe sie!! mach mal oben den verschluß auf und laß die kette aushängen..hoffe du verstehst was ich meine. und dann mach den verschluß zu.

  • von moonflower18 am 27.02.2011 um 14:02 Uhr

    Also es ist diese Kette hier:

    http://shop.thomassabo.com/DE-de/charm-club/charm-carrier/pid/X0002-001-12

Ähnliche Diskussionen

Thomas Sabo - Charm Club Antwort

sweetli am 09.05.2010 um 18:02 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels. (: Ich wollte euch mal fragen, ob die Anhänger und armbänder von Thomas Sabos Charm Club wasserfest/aus echt-Silber sind ! Also, weiß es einer von euch? Ich habe nämlich vor, mir ein...

pandora armband oder thomas sabo charm club Antwort

skyhigh23 am 16.07.2009 um 09:52 Uhr
ja, die geliebten Pandora Armbänder, oder das thomas sabo armband. welches findet ihr besser? sammelt ihr auch und habt ihr nen...