HomepageForenFashion-ForumTiffany & Co. Halskette

Tiffany & Co. Halskette

Farfelu_am 19.05.2010 um 14:34 Uhr

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, wie viel denn die ganz klassische Tiffany & Co. Kette kostet? Das kleine Herz auf dem “Return to Tiffany” drauf steht, aber nicht die an der kurzen Kette, sondern die an der langen dünnen Kugelkette.
Ich hoffe ihr wisst von welcher ich rede 🙂
Danke schob mal 😉

Nutzer­antworten



  • von AnniiLiiciiouS am 19.05.2010 um 14:41 Uhr

    schau doch mal auf ihrer internet seite ich glaub sogar unter hundert 2oo € aber schau selbst 😉
    http://www.tiffany.com/shopping/Categorybrowse.aspx?cid=563629

Ähnliche Diskussionen

tiffany silber kette verfärbt!!! Antwort

PinkCat am 24.07.2010 um 00:47 Uhr
hey mädels mein schatzi hat mir zum geburtstag ein set von tiffany`s geschenkt!das sind so eine kette und ein armband mit herzanhänger!er ist richtig leuchtendes silber!so ich hatte es die letzten tage an!und es...

An Ponyträgerinnen: Antwort

Tealey am 27.05.2011 um 10:48 Uhr
Hey, ich wollte euch mal fragen, wie zufrieden ihr mit eurem Pony nach dem Friseurbesuch seid. Als ich mir damals das erste mal hab meinen Pony schneiden lassen, war das echt super. Doch dann hat die Friseurin...