HomepageForenFashion-ForumTipps für trägerlose Kleider?

Tipps für trägerlose Kleider?

Lilo1993am 14.01.2012 um 16:35 Uhr

Hey desired-Mädels!
Der Sommer kommt und ich habe mir vor kurzem ein paar neue Kleider dafür zugelegt. Eins davon ist trägerlos und aus so einem seidigen Stoff (es ist das Blumenkleid aus der Zara Midnight Collection,falls das jmd. kennt). Allerdings habe ich keine Oberweite (ja peinlich mit 18, ICH WEIß!),würde das trägerlose Kleid aber trotzdem so gern tragen. Kennt jemand eine möglichkeit,wie ich solche trägerlose Kleider anziehen kann,ohne dass es rutscht? (es sitzt schon eng und hält, doch wegen dem Stoff rutscht es eben leicht an der Haut). Ich kann doch nicht einfach doppelseitiges Klebeband nehmen,oder? Was macht ihr bei trägerlose Kleider? Oo

Nutzer­antworten



  • von KatrinStyle am 10.02.2014 um 10:23 Uhr

    Ich verwende das hier:
    http://www.riva88.de/body-tape/fashion-tape-klebestreifen.htm

  • von Waffelchen am 10.12.2012 um 11:36 Uhr

    Ich mag auch trägerlose Kleider, nur leider kann ich keine tragen, da ich eine zu große Oberweite habe. Die trägerlosen BHs sitzen nämlich nicht gut. Damit dein Kleid nicht rutscht, kannst du Klebeband benutzen. Damit sitzt das Kleid perfekt. Meine Freundin macht das auch immer so, wenn sie trägerlose Kleider trägt.

  • von Taucherqueen am 22.10.2012 um 16:56 Uhr

    Ich liebe trägerlose Kleider und habe keine “Rutschprobleme”. Aber meine Schwetser hat auch nur eine kleine Oberweite und auch große Probleme mit trägerlose Kleider! Siee benutzt schon doppelseitiges Klebeband und hat noch keins ihrer Kleider geschrottet…allerdings weiß ich natprlich nicht ob das auf Dauer gut geht bzw ob es bei jedem Stoff gut geht 😉

  • von AntoniaBB am 03.02.2012 um 11:26 Uhr

    Ich habe auch das fashion tape von RIVA88. Normales doppelseitiges Klebeband würde ich für trägerlose Kleider nicht verwenden. Erstens, ist das für die Haut nicht gut und zweitens kann es, wie du schon meintest, den Stoff beschädigen.

    Diese Fashion Tapes sind speziell dafür gemacht, dass man sie gleichzeitig auf die Haut und den Stoff kleben kann.

  • von Luisaily am 16.01.2012 um 19:50 Uhr

    achte beim nächsten mal wenn du dir ein Trägerloses kleid kaufst darauf, das innen solche “gel ” streifen sind, wenn die nicht schon in deinem kleid drinne sind.. ansonsten weiß ich auch nicht weiter :/

  • von Alextchu am 15.01.2012 um 23:04 Uhr

    `der sommer kommt`? 😀 wir hatten vor 15 tagen silvester 😀 aber gut 😉

    ich würde das kleid zurück geben, wenn es nciht perfekt sitzt 🙂 Vielleicht gibtsja andere trägerlose Kleider die besser sitzen… 😉

  • von MBionda am 15.01.2012 um 02:08 Uhr

    schau mal hier
    http://www.RIVA88.de/body-tape-klebeband-kleider/fashion-tape.htm

  • von linimaus91 am 14.01.2012 um 20:23 Uhr

    hmm, was ich mich frage: warum kauft man sich ein kleid, bei dem man schon im laden merkt, dass es rutscht?! ich hab ne große oberweite und kann leider auch nicht alle oberteile anziehn. aber ich lass es dann einfach, bevor ich mich nur damit rumärger. du kannst es mit dem tapen ja mal probiern und zur not kannst dus ja vllt noch umtauschen (weiß ja nicht wie lange dus schon hast). Es gibt ja bestimmt noch mehr trägerlose Kleider aus einem anderen Stoff.

  • von ObsidianWhisper am 14.01.2012 um 19:37 Uhr

    – dass das trägerlose Kleid davon kaputt geht glaube ich kaum, aber wie gesagt, ich kann mir vorstellen dass es auch nicht wesentlich besser hält falls du viel schwitzt im Sommer und die Haut ja auch ein bisschen fettet mit der Zeit… wär ja blöd wenn es sich dann von der Haut ablöst.
    probiers am besten erst mal ohne Kleid, dann siehst du ja ob es längere Zeit hält, und wenn nicht dann hat sich die Frage ob es das trägerlose Kleid kaputtmacht oder nicht eh erledigt ^^

  • von ObsidianWhisper am 14.01.2012 um 19:35 Uhr

    es gibt so extra Stoff-Anklebe-Kleber-Teile im Drogeriemarkt, wenn ich mich nicht täusche…extra für trägerlose Kleider / Oberteile…
    aber ich denke, mit doppelseitigem Klebeband kommt man genauso gut weg, nur wesentlich billiger %-)

    ich würde aber ausprobieren ob und wie lange das an der Haut hält – du schwitzt ja auch – und ob du dann zwischendurch notfalls “nachkleben” kannst. wenn nicht, schau obs zwischen BH und trägerlose Kleider hält…
    und wenn nicht, ob du irgendwo am Kleid unauffällig Schließnadeln anbringen kannst (da gibt`s sehr kleine!) und das trägerlose Kleid dann damit am BH festmachen.

    gibt viele Möglichkeiten eigentlich.

  • von Penelo am 14.01.2012 um 17:49 Uhr

    Hollywood fashon tapes?

    hab auch ein Kleid mit V ausschnitt und Rückenfrei…da kann man nur noch tapen und es geht ganz supi, auch trägerlose Kleider halten 🙂

    sieht echt toll aus…oder besser gesagt man sieht es gar nicht xD 😉

    wenn du zuwenig oben hast nimm doch einfach einen trägerlosen push und tape den fest am kleid!!!

  • von Smeesy am 14.01.2012 um 17:44 Uhr

    wenn das so extrem rutschgefährdet ist und du kein klebeband verwenden willst, bleibt dir nur die möglichkeit, dünne träger an das trägerlose Kleid anzunähen.

  • von Lilo1993 am 14.01.2012 um 17:37 Uhr

    @ NaddyInLove
    ja klar trage ich einen bh unter trägerlose Kleider, aber dann rutscht es ja trotzdem,weißt du? das ist eben so ein ganz glatter stoff und ich habe angst, dass das klebeband das kleid eher kaputt macht,anstatt für besseren halt zu sorgen …

  • von NaddyInLove am 14.01.2012 um 17:23 Uhr

    Der Sommer kommt? Naja 😀

    Klar kannst du doppelseitiges Klebeband für trägerlose Kleider nehmen! Oder halt nen trägerlosen BH mit Push-Up Kissen. Richtige trägerlose BH`s sind meistens 3 reihig und haben nen guten halt, da rutscht bei mir trotz kleiner Oberweite gar nix.

  • von Dakota am 14.01.2012 um 17:17 Uhr

    Was ist daran bitte peinlich, dass du keine Oberweite hast? Sucht man sich ja nicht selbst aus 😛
    Tipps für trägerlose Kleider kann ich dir da leider auch nicht wirklich geben, aber ich push mal für dich

Ähnliche Diskussionen

Kleider aufhängen Antwort

sana232 am 25.05.2010 um 20:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine große Kommode in meinem Zimmer stehen (ca 1,80m breit, 1m hoch und 60cm tief). Nun nimmt die Kommode aber viel Platz in der Breite weg. Leider bräuchte ich aber...

Kleider auf der Arbeit Antwort

lucy_18 am 23.08.2011 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels Bei uns ist zur Zeit wunderschönes Wetter, viel Sonnenschein, aber leider sitze ich im Büro und hier ist es nachmittags viiel zu heiss 🙁 Wir haben hier im Büro keine Kleiderordnung, was ich gut so...