HomepageForenFashion-ForumTotal umstylen, neuer Look, aber wie?

Total umstylen, neuer Look, aber wie?

elakaham 20.07.2010 um 18:01 Uhr

Bald fängt die Schule wieder an, und wenn ich in meinen alten Klassenraum zurückkehre möchte ich aussehen wie ein neuer Mensch. Ich habe gefranste, schulterlange haare, `n kleinen Bauch, relativ große Oberweite aber leider ein paar Problemen mit Mitessern.. Ich versuche meine Haare zu stylen aber es klappt irgendwie nicht so richtig mit dem Haargel und dem Haarspray, ich bin nicht so kreativ was mein Haar angeht, gibt es da vllt ein paar Tipps wie man meine haare richtig gut hinbekommen kann? Ich habe Dunkelbraune Haare, und ein paar (schon fast unsichtbare) lila Strähnchen.
Meine Outfits sind einfach, oft ziehe ich etwas an das mein Bäuchlein verdeckt, niemals etwas enges oder kurzes, es muss immer etwas größer und Länger sein, ich ziehe nur Röcke an wenn meine Mutter gerne will das ich eins trage, ich ziehe Chucks oder Vans an. ich schminke mich nur an den Augen mit schwarzem Eyeliner oder Lidschatten. niemals Lippenstift, ich hasse das zeug. Mein Gesicht ist auch etwas breiter. So, nun habt ihr hoffentlich ein bild von mir, hättet ihr vllt einen Tipp für mich wie ich mich ändern könnte ohne groß aufzufallen? Aber wenn, dann positiv? Ich bin auch sehr schüchtern und wenig selbstbewusst also gehen große Veränderungen oder peinliche Aktionen gar nich.. Aber ich bedanke mich schonmal im voraus für die Tipps.

Nutzer­antworten



  • von giddi am 20.07.2010 um 21:13 Uhr

    hui, ich dachte grade wirklich ich les eine frühere beschreibung von mir. naja, also fast. dein problem kommt mir jedenfalls bekannt vor 😉
    ich hab nicht viel an mir verändert, nur nen kurzen haarschnitt. bin sonst eig dem chucks-schlabberlook-recht treu geblieben, zieh aber trotzdem auch mal ballerinas zu ner leinenhose oder sowas an.
    wenn du magst, kannst du dich ja mal per PN melden. helf dir gern weiter 🙂

  • von PenelopeSun am 20.07.2010 um 19:04 Uhr

    und lass das haargel weg. das sieht nicht schön aus. toupier sie doch ganz leicht am ansatz u dann ein bisschen haarspray rein

  • von PenelopeSun am 20.07.2010 um 19:03 Uhr

    also wenn du ein bächlein hast sind weitere sachen gar nicht mal schlecht da fällt ne kleine rolle nicht auf. aber vielleicht etwas bunter? und lippenstift muss es ja auch nicht unbedingt sein wenn du es nicht magst.lass dir doch noch ein paar strähnchen in die haare machen. hast du mitesser auf der stirn?dann ist ein pony nicht schlecht.und zieh doch ballerinas anstatt chucks an.das macht gleich weiblicher. nicht zuviel schwarz an die augen.nur einen kleinen lidstrick.bissle rouge schadet auch nie. kannst ja auch shorts anziehen und ein weiteres oberteil u dann balerinas…das sieht sicher gut asu!