HomepageForenFashion-ForumTrägerlose Oberteile und zu viel Haut ….. ;-)

Trägerlose Oberteile und zu viel Haut ….. 😉

Aivalfam 15.04.2012 um 11:33 Uhr

Also, ich weiß nicht ob ihr das kennt: Wenn ich trägerlose Oberteile trage, dann “quillt” unter den Armen, wenn die Arme anliegen, so ne Hautwurst (nenne ich jetzt mal so) raus.
Finde ich nicht so schön, allerdings finde ich trägerlose Oberteile schon schön….
Also: Kennt ihr das? Habt ihr Tips/Tricks was man da machen kann, ausser trägerlose Oberteile nicht anziehen?

Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 15.04.2012 um 19:02 Uhr

    Vielleicht ist dein BH oder dein Top zu eng? Das ist das einzige, was ich mir vorstellen kann Oo
    Und sonst: Es gibt ja viele Modelle von trägerlosen tops. Vielleicht probierst du etwas anderes aus? 😀

  • von Tiara_ am 15.04.2012 um 17:25 Uhr
  • von Aivalf am 15.04.2012 um 16:19 Uhr

    IIch danke euch für die Antworten und auch die Einschätzungen.@ Voisen: Abkleben? Was klebst du denn da wie ab? @Tiara: Danke auch für deine Antwort. Wenn ich eine Frage nich verstehe,frage ich einfach nach. Und die Frage war ja auch: Kennt ihr das auch? Sonst einfach nochml nachfragen wenn du ne Frage von mir nicht verstehst, erkläre dir gerne nochmal was ich meine. Und übrigens:Ja, man sieht was man sieht,auch bei nem dicken Bauch im Bikini. Aber selbst da würde ich raten zum Beispiel wa zum ablenken anziehen,bestimmte Bikinihosen gibt es da auch die das nicht so hervorheben und sowas. aber die Tips brauchst du ja nicht denke ich mal. 😉 LG 🙂

  • von CardiacPain am 15.04.2012 um 15:12 Uhr

    ich kenne das problem.bei mir haben liegestützen was gebracht! Ich mach die immer im stehen an der wand.^^

  • von STEFFI2010 am 15.04.2012 um 14:55 Uhr

    hatte ich auch schon mal ..ist echt mühsam,denn wenn ich das oberteil eine grösse grösser anprobiere,hält es fast nicht ^^

    meine schwester ist dünner wie ich,und sie hat das selbe problem.. hat also nicht direkt mit der figur zu tun..

  • von Tiara_ am 15.04.2012 um 14:24 Uhr

    @Aivalf
    Ich finde deine Frage nicht blöd ich hab sie nur nicht so ganz verstanden. Du fragst nach Tipps wie du deine “Hautwurst” kaschierst bei trägerlosen Oberteilen. Das wäre das gleiche als wenn du uns fragen würdest wie man den Bauch wegschummelt bei einem engen Bikini. Man sieht was man sieht und man kann das nur kaschieren indem man die unerwünschten Fettpölster abnimmt.

  • von Aivalf am 15.04.2012 um 14:05 Uhr

    @Tiara_ _Erstmal Danke für den Tip mit den ÜBungen. Deine Frage allerdings verstehe ich nicht so ganz…. Was hat das bitte in der Frage zu bedeuten??? Liest sich für mich fast so wie: Was ist das denn für ne blöde Frage. Wenn es so ist, würde ich es schade finden, denn es ist doch ein Forum mit verschiedenenThemenbereichen in denen man Fragen stellen kann. Wenn dem nicht so ist, kläre mich doch gerne auf. Würde mich freuen.

  • von Tiara_ am 15.04.2012 um 13:52 Uhr

    @ein nicht zu viel

  • von Tiara_ am 15.04.2012 um 13:51 Uhr

    Die einzige Lösung ist dieses “Unterarmfett” abzutrainieren, oder wie willst du das bitte kaschieren? Mach einfach jeden Tag ein paar Armübungen. Und wenn du dich generell nicht in trägerlosen Oberteilen nicht wohl fühlst würd ichs nicht anziehen.

  • von Aivalf am 15.04.2012 um 13:32 Uhr

    Komisch…. Vielleicht habe ich einfach zu viel Unterarmfett 😀 Ansonsten kann ich mich über mein Gewicht zu meiner Größe nicht beschweren….

  • von Aivalf am 15.04.2012 um 13:30 Uhr

    Nein, zu eng sind die nicht. Hab schon mehrere ausprobiert, weil das ja auch die einfachste Lösung wäre, einfach ein größeres zu nehmen. Aber das ist es leider nicht. Ausser ich nehme es so groß, dass es nicht hält. Und das bringt es ja dann auch nicht.
    Aber Danke für deine….. “Idee”….

  • von Yoji am 15.04.2012 um 13:27 Uhr

    eine nummer größer nehmen ? ich habe das problem bei trägerlosen oberteilen nicht

  • von ashanti187 am 15.04.2012 um 13:21 Uhr

    sind die oberteile vielleicht zu eng? dass die viel zu fest sind? das könnte das problem sein!

Ähnliche Diskussionen

Tipps für trägerlose Kleider? Antwort

Lilo1993 am 14.01.2012 um 16:35 Uhr
Hey desired-Mädels! Der Sommer kommt und ich habe mir vor kurzem ein paar neue Kleider dafür zugelegt. Eins davon ist trägerlos und aus so einem seidigen Stoff (es ist das Blumenkleid aus der Zara Midnight...

Vorstellungsgespräch... was Anziehen ??? Antwort

Nicole1987 am 02.02.2009 um 18:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben.. ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Friseursalon, was würdet Ihr Anziehen ?? Lg...