HomepageForenFashion-Forumtragt ihr unter der hose strumpfhosen?

tragt ihr unter der hose strumpfhosen?

queenkimam 04.01.2011 um 10:57 Uhr

tragt ihr gerade bei dem kalten wetter im alltag strumpfhosen unter der hose?

ich hats gerade mit einer kollegin, weil ich heute ne tweedhose anhabe aber nur mit wocken unter den stiefeln, und sie ebenfalls nur mit kniestrümpfen.

Nutzer­antworten



  • von Tanja-Stauch am 18.11.2016 um 23:40 Uhr

    In Hollywood würde man so was nie tun.

    Okay, das liegt südlich von Kairo. Kaltes Wetter gibt es dort nicht.

    Also benehme ich mich meist so, als gäbe es keine “Modesünden”. Aber als gäbe es Menschen mit Verstand.

    Wenn es mir kalt ist, ziehe ich mich warm an.

    Strumpfhosen sind da eine geniale Idee.

    Vielleicht zu genial und zu einfach für Mode-Fetischistinnen.

    Aber seitdem ich Strumpfhosen hin und wieder unter Hosen trage (im Winter praktisch immer), hatte ich keine einzige Blasenentzündung mehr.

    Angeblich ist das “uncool”. Und jo: Strumpfhosen unter der Jeans wärmen tatsächlich.

    Angeblich haben Männer damit Probleme, wenn Frau die Hose runter lässt.

    Den Fall hatte ich einmal. Und bin dafür dankbar, weil der Typ ein kompletter Vollidiot war und auch Kondome usw. kategorisch abgelehnt hat.

    In allen anderen Fällen kam die Tatsache, dass ich ne Strumpfhose trage, nicht negativ an. Ganz im Gegenteil.

    Im Sommer verzichte ich deshalb deutlich lieber auf eine Hose als auf eine Strumpfhose.

    Ist aber nur für Mädels / Frauen relevant, die attraktiv für Leute mit Hirn sein wollen.

  • von Nicolina90 am 04.01.2011 um 21:39 Uhr

    ab und an trag ich ne strumpfhose drunter 🙂
    ansonsten aber hose + 2 paar socken 😀 hilft auch

  • von loretta_girl am 04.01.2011 um 20:14 Uhr

    Ja, trage sowieso fast immer Strumpfhosen, und bei dem kalten Wetter hält es schön warm 😀

  • von LadyBlaBla am 04.01.2011 um 18:02 Uhr

    nein, gar nicht. nur letzten monat aufm weihnachtsmarkt, aber im alltag nie

  • von Hazel am 04.01.2011 um 16:21 Uhr

    immer 🙂

  • von mondenkind89 am 04.01.2011 um 16:07 Uhr

    wenns wirklich sehr kalt ist ja, sonst nicht-sonst wird die hose zu unbequem…

  • von DMmusic am 04.01.2011 um 16:00 Uhr

    Jeden Tag eine Wollstrumpfhose und darüber noch dicke Socken. Ich neige leider extrem zu Blasenentzündungen und da ist warmhalten sehr wichtig.

  • von lourdes am 04.01.2011 um 15:55 Uhr

    klar, wenns so kalt ist wie jetzt zieh ich jeden tag ne strumpfhose drunter und zwar nicht nur so ein nylonteil, sondern eine dünne leggins…

  • von ashanti187 am 04.01.2011 um 15:46 Uhr

    also bei der kälte entweder ne wollstrumpfhose, aber eigentlich meistens und lieber ne leggins 🙂 hält echt viel wärmer und der wind pfeift nicht so durch 😉

  • von BinnyWinny am 04.01.2011 um 14:20 Uhr

    Nur manchmal^^ und wenn ich weiß, ich bin lange draußen, aber ansonsten verzichte ich drauf.

  • von tiko am 04.01.2011 um 13:00 Uhr

    je nach hose zieh ich leggings drunter an, sieht ja niemand 😛 und dann ist es auch kuschelig warm 🙂

  • von Only4you am 04.01.2011 um 12:54 Uhr

    wenn ich lange draußen bin und es kalt ist dann entweder eine wollstrumpfhose, leggins oder wenn es nicht soo total kalt ist dann eine feinstrumpfhose.

  • von BlondeLocke am 04.01.2011 um 12:53 Uhr

    wenns mir echt kalt ist und ich lange raus muss, dann zieh ich die an, grad zb an silvester… aber iwie glaub die haben nix gebracht^^

  • von chikaa am 04.01.2011 um 12:10 Uhr

    nein sonst passt mir meine hose gar nicht mehr:D

  • von Galadriel91 am 04.01.2011 um 12:09 Uhr

    Ne ich trag nie eine drunter, ist mir irgendwie immer zu unbequem, weiß auch net warum ^^

  • von Sternchen20 am 04.01.2011 um 11:33 Uhr

    Zur Zeit ja! Es ist einfach so ar***kalt draußen, da will ich mir selbigen nicht abfrieren 😀

  • von misshanny am 04.01.2011 um 11:31 Uhr

    Ich trage im Winter immer Feinstrumpfhosen unter der Jeans 😉 Ich meine heeey, das sieht kein Schwein und hält schööön warm 😉

Ähnliche Diskussionen

Strümpfe statt Strumpfhosen nuttig? Antwort

viciousangel am 06.08.2009 um 17:22 Uhr
Hallo zusammen, hatte neulich eine längere Diskussion mit 2 Freundinnen. Thema war das übliche Büro-Outfit. Als ich ewähnte dass Strumpfhosen bei mir nicht in die Tüte kommen und ich lieber Strümpfe, sprich...

Kniestrümpfe mit Strumpfhosen? Antwort

BelleRomania am 22.01.2012 um 15:42 Uhr
Hallo 🙂 ich habe vor kurzem im TV gesehen, dass es Kniestrümpfe gibt, die dann oben mit Strumpfhosen weitergehen. Weiß nicht ob sich das jemand vorstellen kann 😛 weiß auch nicht wie ich das sonst beschreiben...