HomepageForenFashion-ForumTriangel-Bikini Nackenschmerzen

Triangel-Bikini Nackenschmerzen

Finlayam 28.04.2010 um 22:03 Uhr

Hey Mädels, gehts euch auch so, in letzter Zeit wenn ich meine Triangel-Bikinis längere Zeit anhab, bekomme ich übelst die Nackenschmerzen. Und ich hab wirklich keine große Oberweite (75A-B).
Ich wüsste jetzt auch keinen anderen Grund woher die Schmerzen sonst kommen könnten.. hm
Gehts euch auch so?

Nutzer­antworten



  • von juuuuunge am 01.05.2010 um 09:17 Uhr

    vielleicht hast du ihn einfach zu eng gebunden

  • von Snofubebi am 29.04.2010 um 15:26 Uhr

    das liegt daran,dass es dort aufliegt.ich hab das auch und zwar dermaßen heftig,dass ichs kaum aushalt mit neckholder.es ist egal wie locker der ist,und wenn er zu locker ist kann man ihn auch direkt auslassen 😉
    mit muskulatur etx hat das nichts zutun,denn meine brust ist sicherlich nicht so schwer 😉 ich hab dass gefühl,das ist so eine bestimmte stelle (am wirbel oder so) wo das dann vermutlich so nen schmerz auslöst.dadurch verspannt man sich dann und daraus resultieren kopfschmerzen… -.-

  • von Predictable87 am 29.04.2010 um 14:54 Uhr

    ich kenn da problem zu gut.im endeffekt liegts ja an der nackenmuskulatur und wirklich viel trainieren kannste da auch nicht.
    manchmal bindet man auch unbewusst zu straff, eben aus dem grund, es könnte was verrutschen.
    ich hab mir, neben normalen bikini oberteilen also mit 2 trägern, auch neckholder mit breiteren bändern zugelegt. die drücken nicht so sehr im genick, da die auflagefläche größer ist. versuchs doch mal damit.
    solltes trotzdem weh tun, verzichte mal zeitlang auf neckholder, dann wirds auch wieder besser ( zumindest war das meine erfahrung)

  • von Annika91 am 28.04.2010 um 22:54 Uhr

    ja stimmt, wenn ich nen triangel bikini oder nen neckholder bh an habe hab ich das auch immer und ich hab auch nur 75B. hab aber noch nciht raus gefunden woran das liegt. finde die einfach zu schickt deshalb quäl ich mich da lieber durch xD ( auch wenns irgendwie echt dumm klingt )

  • von BabyJenn87 am 28.04.2010 um 22:44 Uhr

    mit dem zu eng binden hat es auch nichts zu tun.hab dies auch immer bei den bhs zieh deshalb kaum neckholder tops an und wenn dann nur mit einer jacke drauf.zahne zusammen beissen da muss man durch..wer schön sein will muss leiden,heisst es doch

  • von Lisabell am 28.04.2010 um 22:41 Uhr

    nee das hat damit nichts zu tun glaub ich, ich hab das auch! und der ist definitiv nicht zu eng! und wenn man ihn zu locker macht, rutscht er im Wasser – is ja auch irgendwie dumm! Also ich probiers jetzt mal mit Rücken trainieren, vllt. hilft das ja!

  • von kaaatjaaa0311 am 28.04.2010 um 22:24 Uhr

    einfach nicht so stramm zu machen…

  • von mania am 28.04.2010 um 22:12 Uhr

    ja das problem habe ich auch immer…und daraus werden dann immer kopfschmerzen. üble sache an einem schönen tag. seitdem kaufe ich mir meist 2 oberteile eines mit neckholder und ein normales…so kann ich sie wechslen und habe wenigier streifen + keine kopfschmerzen.

  • von Langohr am 28.04.2010 um 22:09 Uhr

    hab das auch wenn ich die zum arbeiten anhatte die sind dafür einfach nix glaub ich…

  • von BarbieOnSpeed am 28.04.2010 um 22:08 Uhr

    ohja, das kenne ich! nicht nur von bikinis, auch von BHs, naja ist ja fast da gleiche^^

    arbeitest du im sitzen? musst deine rückenmuskulaur trainieren…

    besonders, wenn ich abends weggehe und nen neckholder BH anhabe, krieg ich diese nackenschmerzen. ibuprofen 500 hilft im notfall. aber am besten rücken trainieren 🙂

Ähnliche Diskussionen

Bandeau Bikini mit kleiner Oberweite? Antwort

charlotte15 am 12.03.2010 um 21:45 Uhr
Hallöchen Mädels.. Ich war gestern im H&M ein bisschen shoppen und haben einen echt schönen Bandeau Bikini gefunden.. Aber ich weiß nicht so recht ob ich ihn tragen kann, da ich eine sehr kleine Oberweite habe...

Bikini-Oberteil statt BH Antwort

Crissi79 am 07.10.2010 um 15:34 Uhr
Die Sommerzeit ist vorbei, die Bikinis verbannt man eigentlich dann in den Schrank. Aber manchmal kann man ihn doch noch gut gebrauchen. Und das nicht nur, wenn man einen Ausflug in die Schwimmhalle macht. Hab mir...