Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Umtausch bei H&M--möglich?

Ich habe mir vorgestern in Köln bei H&M für unterwäsche strapsen und einen BH gekauft, welche nicht im normalen H&M vorhanden sind. jetzt merke ich irgendwie, dass der BH zu groß ist. würde es gerne zurückgeben oder umtauschen. Ich wohne aber etwas weiter weg von köln und bei mir gibt es nur den normalen H&M. kann ich es dort trotzdem zurückgeben oder umtauschen?
von scharlatan am 14.05.2013 um 18:52 Uhr
ich glaube kaum das das geht, aber ich würde auch einfach mal nachfragen.
von Alextchu am 14.05.2013 um 20:11 Uhr
es ist egal, in welcher filiale das ist. h&m ist h&m. Aber unterwäsche wird doch generell nicht zurück genommen aus hygienischen gründen?
von koblenzgirl am 14.05.2013 um 23:29 Uhr
eine corsage mit schild dran doch schon?
von LaraMaria am 15.05.2013 um 07:28 Uhr
ich denke, solange das schild noch dran ist, müsste das eig funktionieren. schau doch einfach mal vor ort :-)
von SweeT_qiRL am 16.05.2013 um 13:11 Uhr
Ja, ich durfte letztens sogar nen BH noch zurückschicken. Müsste bei dir also auch klappen :-)
von SariiErdbeer am 30.09.2013 um 17:22 Uhr
Klar, bei H&M kann man eigentlich immer alles problemlos zurückgeben

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich