HomepageForenFashion-ForumUngefütterte BHs

Ungefütterte BHs

chnoam 14.09.2012 um 06:53 Uhr

Ich krieg die Krise!
Gestern war ich BHs shoppen, weil ich ein paar meiner alten Teile alters- und gebrauchsbedingt ausflotten musste. Jetzt suchte ich meine gewohnten weissen und schwarzen BHs von Esprit und Calvin Klein in Baumwolle und Microfaser ohne Futter, Schaumstoff und sonstigen Einlagen … gibt es nicht mehr! Habe mir in München gestern die Hacken wund gelaufen! Gibt es denn nur noch diese Schaumstoffteile?

Kann mir jemand weiterhelfen, irgendwas schlichtes (ohne Spitze), ungefüttertes (kein Pushup) in 80B zu finden? Ich weiss, was ich an Busen habe und ich weiss, was ich nicht vortäuschen will, deswegen will auch nichts gefüttertes und wenn sich mal meine Nippel dezent durchdrücken, dann ist das für mich auch OK 😉

Nutzer­antworten



  • von chno am 24.09.2012 um 06:47 Uhr

    Ich war am WE noch mal shoppen, ein Drama, aber ich bin fündig geworden. Habe jetzt welche von Naturana, NurDie und BeeDees gekauft. Die sitzen ganz gut und sind schön schlicht.

    C&A war ich auch, aber da gefällt mir der Schnitt und das Material nicht.
    Bei Hunkemöller schau ich mal rein, wenn ich mal wieder am Flughafen bin, die haben da eien süssen kleinen Laden und nächste Woche schau ich mal bei intimissimi in Innsbruck vorbei, mal sehen, wie mir die passen.

  • von mali_andjeo am 14.09.2012 um 14:29 Uhr

    hmm… sonst gehen bei der Größe ja auch noch so Bustier/Sport-BH`s von Fruit of the Loom… das ist auch nur Stoff und die sind so bequem… ich hab davon zwei Stück und ich liiiieeeeebe die Dinger… weiß wohl nicht ob es die noch gibt 🙂

  • von SchmetterLing02 am 14.09.2012 um 13:58 Uhr

    Also eigentlich hat C&A immer eine große Auswahl der einfachen BH`s!

  • von minix am 14.09.2012 um 13:41 Uhr

    itimissimi ! ich hab solche ganz einfachen von dort. nur mit stoff und bügel, nix gefüttert, nix gestützt, keine spitze und nix mit kissen. einfach nur stoff und bügel. der stoff ist so weich dass man ihn fast nicht spürt.

    ich würd dort mal vorbei schauen.

  • von jullileinchen am 14.09.2012 um 11:29 Uhr

    wie ich sowas HASSE!!!

    ich finds auch ziemlich furchtbar, dass es nur noch solche bhs gibt… ich muss auch immer lange suchen… werd wenn dann im internet fündig, bei otto oder bonprix, die haben auch ungefütterte und vor allem GROSSE größen!

  • von Angelsbaby89 am 14.09.2012 um 10:48 Uhr

    Kenne ich!! ich hab nicht grad wenigh BUsen und suche immer BH´s die NIX puschen. GAR nicht. Aber da ist immer entweder ne Tasche mit Kissen (auch wenn du das Kissen rausholts trägt das trotzdem noch auf) oder unten gefüttert -.-

    Nervig. Selbst bei HUnkemöller bin ich nicht fündig geworden. ICh weiß auch noch nicht, wo ich welche finde, also schließe ich mich deinem Hilferuf mal an 🙂