HomepageForenFashion-ForumUnlackierte Fußnägel abstoßend?

Unlackierte Fußnägel abstoßend?

Marmeladenqueenam 10.07.2011 um 15:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Frauen lieben ja bekannntlich nagellack, vor allem auf den Fußnägeln. Nun habe ich einmal die Fußnägel nicht lackiert und hatte Sandalen an – es sah soll komisch aus, so nackt irgendwie.
Würdet ihr das auch abstoßend finden? Oder steht ihr auf ganz natürliche Fußnägel? Man gewöhnt sich ja auch vielleicht an die bunten nägel und es kommt einem fast ungewohnt vor.
Wer geht denn auch nicht ohne lackierte Fußnägel aus dem Haus?

Nutzer­antworten



  • von mausilein1988 am 12.07.2011 um 14:22 Uhr

    Also im Sommer hab ich immer lackierte Fußnagel schaut doch viel schöner aus

  • von MissAnalena am 12.07.2011 um 14:16 Uhr

    @Jenna82: Stimme dir 100% zu! Abstoßend find ich das aber auf keinen Fall

  • von Jenna82 am 10.07.2011 um 21:39 Uhr

    Hey,

    es gibt solche und solche Menschen… ich persönlich finde Füße, ob nun meine oder fremde Füße, nicht sexy oder so. Es ist nix schönes an Füßen und Fußfetischisten finde ich sehr sehr merkwürdig… andere finden es gut und anderes schlecht, jeder ist eben so, wie er ist 😉

    Ich selbst lackiere meine Fußnägel aber auch immer… in weiß oder in pink, neuerdings finde ich koralle sehr schick, also ein Mittelding aus rot und orange 🙂

    Wenn ich den Nagellack abmache, finde ich mittlerweile auch, dass sie “leer” aussehen, kann dich gut verstehen, Marmeladenqueen. So, wie wenn man Leute trifft, die auf einmal keine Brille mehr tragen sondern Kontaktlinsen. Die Leute sehen dann auch leer aus 🙂

  • von LoCa7 am 10.07.2011 um 21:23 Uhr

    ich mag beides.. vorallem aber fussfrench… das sieht echt edel aus 🙂

  • von Lisalina am 10.07.2011 um 20:36 Uhr

    Also ich muss sagen, und das mag jetzt komisch klingen, dass ich meine Füße sehr schön finde. Auch mit unlackierten Nägeln. Besonders dann sogar. Sie sind einfach gepflegt und auch von Natur aus formschön. Dass dies nicht bei jedem so ist, wurde mir erst diesen Sommer bewusst.
    Und da bin ich froh drum! Fußnägel lackieren liegt mir nämlich gar nicht. 😀

  • von schnecke_123 am 10.07.2011 um 20:16 Uhr

    solange sie sauber und gepflegt sind, ist es egal, ob da nagellack drauf ist oder nicht

  • von LoveTilDeath am 10.07.2011 um 20:02 Uhr

    Ich find Lackierte fußnägel abstoßend ^^

  • von Sverige94 am 10.07.2011 um 19:32 Uhr

    Wenn ich offene Schuhe trage, dann sind meine Fußnägel meist immer lackiert.

  • von sonnenfee am 10.07.2011 um 19:03 Uhr

    Nun solange sie gepflegt sind, sind sie schön.

  • von Lottchen am 10.07.2011 um 18:54 Uhr

    Abstoßend nicht, aber schon irgendwie komisch 😉

  • von MissDanzig am 10.07.2011 um 18:40 Uhr

    Also ich finde sie unlackiert nicht abstoßend. Wieso sollten sie das sein?
    Meine Fußnägel sieht man meistens sowieso nicht, weil ich Socken anhabe und eingetlich nur in Chucks, Vans oder den Sneakern von H&M rumlaufe. Wenn ich aber z.B. in den Urlaub fahre und weiß, dass ich ohne Schuhe und/oder Socken rumlaufen werde, dann lackier ich sie mir. Sieht irgendwie schöner aus, finde ich. Aber ohne Lack finde ich sie keines Falls abstoßend!

  • von AliceSo am 10.07.2011 um 18:30 Uhr

    ich mag füße ganz allgemein nicht… naja und ich lackier meine im sommer aber mit nem leichten lavendellack… find ich schöner als so mega knall bunt! naja jede wie se will, aber meine fingernägel sind fast immer lackiert, aber dann auch “nur” schwarz oder ganz dunkel rot….

  • von JuliaLovesHeels am 10.07.2011 um 18:26 Uhr

    Beides kann abstoßend sein. Ungepflegte, bröckeliger und ungleichmäßig aufgetragener Nagellack, aber auch ungepflegte Fußnägel.
    Wenn die Nägel gepflegt, vernünftig gefeilt/geschnitten sind, sehen auch unlackierte Nägel sehr gut aus – vor allem, weil sie ganz natürlich auch zu ;)hellen Sommeroutfits in Naturfarben passen.

  • von DMmusic am 10.07.2011 um 16:42 Uhr

    Ich finde Füße generell nicht schön, ob lackiert oder nicht. Gehören nun mal nicht zu den schönen Körperteilen. Aber lackiert gefällt mir besser.

  • von LariiilovesNY am 10.07.2011 um 16:35 Uhr

    ich hab meine Nägel (Hände & Füße) immer lackiert, weil ich`s einfach schöner finde.
    Unlackierte Nägel sind nicht abstoßend, aber du hast Recht, irgendwie sieht`s nack aus 😉 Und so viel Zeit sollte man sich schon nehmen, seine Füße und Hände zu pflegen finde ich!

  • von Bea310 am 10.07.2011 um 16:34 Uhr

    Meine sind immer unlackiert

  • von maruthecat am 10.07.2011 um 16:33 Uhr

    is halt geschmackssache oder?
    ich mag meine zehen nur lackiert, deswegen sind dies auch.. ich hab aber auch nen nagellacktick seit einiger zeit, also sind meine fingernägel auch immer lackiert. jeder wie er will, man darfs nur nicht übertreiben 😉

  • von Marmeladenqueen am 10.07.2011 um 16:31 Uhr

    Ne im Moment nicht…

  • von de_iggi am 10.07.2011 um 16:30 Uhr

    hast du keine anderen probleme? Oo

  • von EyeLin am 10.07.2011 um 16:09 Uhr

    ich lackiere sie nie. und deshalb bin ich trotzdem ne frau, wie ich finde…
    finde bunte zehen irgendwie albern.
    und ich würde auch nie zur pedicure gehen, weil ich das noch schlimmer finde ^^
    ich kümmer mich genau so um meine füße, wie um meine hände und gut.

  • von schatzlein am 10.07.2011 um 16:06 Uhr

    so ein gelapp…. abstoßend wirken füße im sommer nur, wenn sie nicht gepflegt sind.
    lackieren ist ja ganz nett… aber man sollte den zehennägeln auch mal ne pause gönnen. Immer nur lackieren ist nicht gesund, auch wenns vielleicht auffälliger aussieht

  • von missesnice am 10.07.2011 um 15:58 Uhr

    meine fußnägel sind vielleicht zweimal im jahr rot lackiert…meine fingernägel sind auch meistens unlackiert…finde ich persönlich schöner.Gepflegt sind sie natürlich.is klar oder?Ich hab aber auch kein Talent für dieses Lackkram, nach einer Stunde hab ich es meist geschafft das schon wieder irgendwas splittert o.ä und hab auch keine Lust drauf zu achten was ich mit meinen Händen oder Füßen mach damit der Lack keinen Schaden nimmt…Nö,kein bisschen abstoßend.Und um Frau zu sein muss man das auch nich haben.Man muss sich auch nich schminken, um Frau zu sein, Weiblichkeit ist ne innere Einstellung die sich nich über solche Sachen transportiert…Meine Meinung.

  • von Clauditta am 10.07.2011 um 15:50 Uhr

    Ungepflegte Füsse mit schlimmen Fersen und ungepflegten Nägeln finde ich abstossend! Ich finde die Pflege der Füsse genau so wichtig, wie die flege der Hände und Nägel. Ich mache – vorallem im Sommer – immer Nagellack auf die Fuss-Nägel und gehe auch regelmässig zur Pedicure.

  • von Aaayla am 10.07.2011 um 15:46 Uhr

    finde unlackierte fußnägel weder schön, noch natürlich….und ich hab auch noch nie welche gesehen wo es schön aussgesehen hat xD

    ein bisschen Frau sollte man schon sein^^

  • von AllForHim am 10.07.2011 um 15:43 Uhr

    ich lackiere weder meine fingernägel noch meine fußnägel und gehe dementsprechend immer mit natürlichen nägeln aus dem haus ^^ ich finde das nicht abstoßend, solange es gepflegt aussieht

  • von JuLiia_21 am 10.07.2011 um 15:33 Uhr

    ging mir neulich genau so….aber ich wollte den nägeln mal ne pause gönnen. im winter lackier ich sie aber eh nie, sieht ja keiner dann.

  • von Marmeladenqueen am 10.07.2011 um 15:29 Uhr

    Meinte unlackierte

  • von Marmeladenqueen am 10.07.2011 um 15:28 Uhr

    Wenn sie echt gut gepflegt sind, dann sind auch inkarnierte Nägel ein hingucker

  • von sweetychocolate am 10.07.2011 um 15:26 Uhr

    ich bin nich für lackierte fußnägel. find meine füße nich so toll, dass sie zum hingucker geschmückt werden müssten xD!

  • von jullileinchen am 10.07.2011 um 15:25 Uhr

    ich hab meine zehnägel fast nie lackiert… meine sind auch so schön 😀

  • von Marmeladenqueen am 10.07.2011 um 15:24 Uhr

    Fand es halt nur so ungewohnt….

  • von Smeesy am 10.07.2011 um 15:23 Uhr

    warum um himmels willen sollten die dinger unlackiert abstoßend sein? solange man keine megakrummen nägel hat, die komisch verfärbt sind und ungepflegt aussehen, ist das doch vollkommen egal.

    ich selbst hab aber auch fast immer nagellack drauf. 🙂

  • von ginnli am 10.07.2011 um 15:21 Uhr

    ich lackiere meine fußnägel nie

  • von Marmeladenqueen am 10.07.2011 um 15:20 Uhr

    Push