HomepageForenFashion-ForumVans authentic

Vans authentic

laurinchen357am 02.08.2010 um 21:12 Uhr

also ich hab mir heute die vans authentic lo pro gekauft.
nur ich bin jetzt am überlegen welche socken ich dazu anziehen könnte…
also strümpflinge oder diese anderen die noch kürzer sind als strümpflinge …
villeicht habt ihr ja die gleichen … welche socken zieht ihr denn immer zu euren an ?
freu mich über antworten (:

Nutzer­antworten



  • von laurinchen357 am 22.08.2010 um 21:43 Uhr

    Danke (:

  • von Dakota am 03.08.2010 um 11:56 Uhr

    Also ich trag zu denen einfach kurze Socken..schwarz oder weiß oder wenns zum Rest passt auch in einer einfachen Farbe wie grün oder rot (falls z.B. die Schuhe auch grün oder rot sind). Ansonsten kannst du sie, wenn du kein Käsefüßchenproblem hast, auch barfuss tragen, mach ich auch oft und hatte noch nie Blasen.

  • von Mona2702 am 03.08.2010 um 01:04 Uhr

    ich hab auch so welche
    und ich zieh höchstens mal so gaanz schlichte weiße söckchen an die man nur nen kleines stück sieht
    oder halt so ballerinasocken sind bestimmt auch supi wenn du das barfuß nich haben kanns

  • von KissDakota am 02.08.2010 um 22:34 Uhr

    Jenachdem was du für ne Hose trägst, bei einer kurzen würde ich einfach keine socken tragen oder halt, diese ganz kurzen (ka wie die heißen) vllt soger ballerina socken.
    Bei einer weiten Hose wo man die socken eh nicht sehen würde einfach ganz normale

Ähnliche Diskussionen

Schuhe schlappe vermeiden Antwort

xSensibelchen am 13.05.2010 um 17:59 Uhr
Hi, ich hab ein Problem, leider. Vor 2 Tagen habe ich mir richtig schöne Pumps gekauft, sie sind vorne offen, also an dem Fußrücken (falls man das nennt) und es ist Schuhgröße 37. Sie passen perfekt, aber trotzdem...

Ballerinas - wie tragen? Antwort

Isayeah am 18.05.2010 um 16:08 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einige schöne und modische Ballerinas aber ich weiß immer nicht, wei ich sie targen soll. Ich habe erst solche Socken extra für Ballerinas gekauft aber die sieht man total!!!Ohne SOcken...