Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vintage Style ! Oma Look oder eher klassisch elegant? Was sagt Ihr dazu?

Vintage Mode kann so vielseitig sein. Die einen sagen, es sieht aus wie bei Oma, die anderen sind begeistert vom eleganten klassischen und weiblichen Stil.
Ich für meine Wenigkeit...liebe diesen Stil und würde mich freuen, wenn ihn mehr Frauen für sich entdecken würden.
Wer hat sich denn schon mal damit beschäftigt? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?
So, freue mich auf Reaktionen... LG Martina
von TropicNina am 24.05.2018 um 10:47 Uhr
Halli Hallo Martina,
ich selber liebe Vintage sehr. Ich kaufe hauptsächlich in Second Hand Läden ein, da gibt es die besten Sachen. Ich kombiniere die Vintage Sachen meist noch mit ''Trashy'' Sachen. Trashy in so fern, dass die Sachen eigentlich hässlich aussehen, aber wenn man sie gut kombiniert echt nice aussehen. Viele Fragen mich: WOW von wo hast du nur diese Sachen her?? Ich finde es cool, dass man noch aus alten Sachen lässige Outfits zusammenstellen kann.
von sofia_lopes am 12.07.2018 um 08:43 Uhr
Ich finde des Vintage style toll. Ich denke es kommt alles darauuf an wie gut man kombinieren kann. Das gilt nicht nur für Kleidung sondern auch für Schuhe. Ich finde Vintage hat klasse und ist aufjedenfall sehr modisch.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich