Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Volksfest - Was anziehen?

Hallo Mädels.
Ich habe ein Problem! Ich gehe heute Abend Volksfest und hab null Ahnung was ich anziehen soll!
Ich schreibe euch jetzt ein paar Möglichkeiten auf und ihr könntet mir ja vllt sagen, was ihr am besten findet!

1. Hellrosa Bandeaulongtop, das über der Brust überall Pailletten (schreibt man das so?) hat, eine schwarze Leggings und Ballerinas. Dazu eine graue kleine Tasche. Als Jacke einen Blazer.

2. Ein dunkeltürkisfarbenes Top, das am Ausschnitt ein paar Pailletten hat, eine schwarze Jeans und Ballerinas. Als Jacke wieder einen Blazer und die dunkelgraue kleine Tasche dazu.

3.
http://de.bestseller.com/only/t-shirts---tops/TILLYCHIFFONSMOCKTOPBOX/15061431,de_DE,pd.html?dwvar_15061431_colorPattern=15061431_FUCHSIAPURPLE_310217
Ich hätte es nämlich nicht erklären können :D Das ist kein Longshirt, weshalb ich darunter entweder ein Longtop anziehen würde und eine Leggings oder ein normales Top darunter und ne hellblaue oder ne schwarze Jeans.

Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Ich bin gerade echt am Verzweifeln..
Lg

Mehr zum Thema Blazer findest du hier: Blazer: Das ist der Richtige für Deine Figur

von manulain am 17.08.2011 um 13:39 Uhr
push
von manulain am 17.08.2011 um 13:41 Uhr
Ach ja und zu 3. auch einen Blazer als Jacke und meine dunkelgraue Tasche dazu und Ballerinas.

Oder würdet ihr jeweils immer die Tasche mitnehmen und ich nehm meine nötigsten Dinge einfach in der Jackentascht mit?

von manulain am 17.08.2011 um 13:42 Uhr
Oh man was ist denn heute los mit mir? -.-
Ich meinte natürlich jeweils immer die Tasche WEGLASSEN! ;-)
von ginnli am 17.08.2011 um 14:09 Uhr
zieh das 3.outfit an mit normalem top und heller jeans.sieht sicher seeehr süß an sir aus ;))
und tasche würde ich ruhig mitnehmen ;))
von ginnli am 17.08.2011 um 14:10 Uhr
an dir aus...meinte ich ;))
von inimitably am 17.08.2011 um 16:03 Uhr
wenn überhaupt das 3. ;-) finde das alles irgendwie viel zu aufgedonnert für sowas :) war letztens in jeans, turnschuhen und nem schwarzen langarmshirt bei nem erntefest, das hat locker gereicht. mach doch lieber n bisschen mehr mit schmuck ;-)
von CherieCoco am 17.08.2011 um 16:11 Uhr
DiRNDL ! ;D oki ehm also ich find das 2. hört sich ganz gut an & des 3. find ich auch ganz süss !
von KiteKat am 17.08.2011 um 16:11 Uhr
das Dritte! (voll süß) mit normalen top und Jeans.
von KiteKat am 17.08.2011 um 16:16 Uhr
das Dritte! (voll süß) mit normalen top und Jeans.
von MareBeere am 17.08.2011 um 16:20 Uhr
DIRNDL :) x3 auf jeden fall
von Verilicious am 17.08.2011 um 17:20 Uhr
tja ich würd ja egtl auch sagen Dirndl ;-)
das 3. oder wenns nur wenige Pailetten sind, dann geht das 2. auch noch.
Aber wenn so arg glitzert, dann find ichs zu aufgedonnert fürn Volksfest

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich