HomepageForenFashion-Forumwann den ersten String gekauft und wieviele habt ihr inzwischen?

wann den ersten String gekauft und wieviele habt ihr inzwischen?

jasmintam 28.08.2011 um 11:50 Uhr

Guten Morgen,

ich würde gerne wissen wann ihr euren ersten String gekauft habt und wieviele ihr inzwischen habt.

Habt ihr mehr Strings/Slips/Panty?
Was tragt ihr öfter?

Erster string: mit 15 Jahren
Intwischen habe ich bestimmt 25 Strings und 10 Panty.
Trage mehr Strings, aber auch Panty.

Gruß Jasmin

Nutzer­antworten



  • von XcloverX am 19.09.2011 um 18:35 Uhr

    Ich habe meinen ersten so mit 15/16 gekauft. Mittlerweile hab ich vielleicht so 10 Stück und 5 Panties.. Trage sie aber nicht immer im “Alltag”
    Allgemein finde ich slips einfach bequemer. Ich finde nicht, dass die unbedingt immer hässlich sein müssen es gibt auch ganz schöne

  • von jasmint am 29.08.2011 um 21:30 Uhr

    War es bei euch auch so, dass ihr sie am Anfang unbequem fandet und nun sie kaum noch merkt?
    Ich kaufe inzwischen fast nur noch Strings, gibt nichts bequemeres.

  • von meggii am 28.08.2011 um 19:55 Uhr

    mit 14 das erste mal 🙂 und jetzt geschätzt so 20 stück 😀

  • von Mimi_Suhl am 28.08.2011 um 19:19 Uhr

    Ich weiß nicht warum aber für mich war das damals eine riesen Sache als ich mir meinen ersten gekauft habe^^ Ich glaub das war so mit 13-14 und das Teil war mega hässlich. Inzwischen habe ich fast nur noch Strings

  • von florence_92 am 28.08.2011 um 19:11 Uhr

    also so mit 15 den ersten. Aber eigentlich trage ich immer Pantys, weil die einfach vorteilhafter an mir aussehen. Strings trage ich nur noch, wenn sich auf Grund einer bestimmten Hose nicht vermeiden lässt, weil sich z.B. was abzeichnen würde.
    Deshalb habe ich auch nur 2 Stk.

  • von badgirl2501 am 28.08.2011 um 18:54 Uhr

    toll mein Kommentar ist weg.Tut mal was dagegen ihr von der Elounge :/ dauernd verschwinden die und man muss nochmal schreiben -.-

    Fasse mich jetzt kurz: Mit 12 den ersten gekauft, hat aber nur im Schrank rumgelegen^^

    Habe ca. 40 Strings, 20 Panties , 0 Unterhosen

  • von Jaqu1911 am 28.08.2011 um 17:16 Uhr

    Ich und meine damals beste Freundin haben uns die ersten so mit 12 gekauft.. heimlich und vor den Eltern versteckt 😀
    Ich trag eigentlich immer Strings (hab so ca. 25-30Stück), außer beim Schlafen. Da hab ich ab und zu Pantys an. Slips find ich furchtbar 😀 da hab ich keinen einzigen.

  • von PeachyCream am 28.08.2011 um 14:09 Uhr

    meinen ersten String hab ich mir mit 14/15 gekauft 🙂 ich habe etwa 20-25 strings und etwa 10 HotPants ;)…Strings trage ich aber öfters als die Pantys!

  • von RockLady22 am 28.08.2011 um 14:08 Uhr

    Ich hab meinen ersten mit 12 bekommen, weiß ich noch genau 🙂 Ja und jetzt hab ich um die 40 Stück … Pantys hab ich auch, aber die trag ich nur zum Schlafen. Slips hatte ich noch nie, die find ich schrecklich!

  • von Smeesy am 28.08.2011 um 14:07 Uhr

    alter weiß ich nicht mehr, für mich war das kein großereignis. und wie viele ich besitze, weiß ich auch nicht. hab den ganzen schrank voll mit unterwäsche.

  • von Reichi_Fritz am 28.08.2011 um 14:05 Uhr

    mit 10-11 habe ich 3 geschenkt bekommen o.O

  • von Feelia am 28.08.2011 um 13:25 Uhr

    mit 16 oder so?!keine ahnung,zu lang her und ein ereignis is das ja nun nicht:-Dhab fast nur strings und pantys,slips mag ich nicht.wie viewle strings?!äh keine ahnung,ich hab ne komplette große kommodenschublade voll mit dessous…ich schätz schon,dass ich um die 30 strings hab…

  • von x3priincessx3 am 28.08.2011 um 13:19 Uhr

    hab meinen ersten mit 12 gekauft und trag seitdem an nur noch strings. finde alles andere hässlich und finds einfach besser,weil man den string nicht spürt und sie machen keine ränder bei den hosen 😀 und wieviele ich hab,weiß ich nicht,da es so viele sind und ich sie nie gezählt habe 😉

  • von specialEdition am 28.08.2011 um 13:08 Uhr

    ach ja, slips HASSE ich aus tiefster seele. hässlich und unbequem^^

  • von xwhatsername am 28.08.2011 um 13:07 Uhr

    Ich weiß doch nicht mehr, wann ich meinen ersten String gekauft habe.. Und wie viele ich habe, weiß ich auch nicht ;D Hab sie noch nie gezählt. Ich trage genauso oft Strings, wie Pantys.

  • von specialEdition am 28.08.2011 um 13:07 Uhr

    miiit 13… glaub ich. jap,13 wars.

    ich trage nur strings, habe etwa 50.

  • von Schneefuechsin am 28.08.2011 um 13:05 Uhr

    Hm… ich habe meinen ersten String damals schon so mit 11 gekauft, damals fanden wir das toll und was weiß ich.
    Mittlerweile trag ich alles durcheinander, auf der Arbeit und aufm Pferd Slips, sind am bequemsten 🙂 Ansonsten mal Pantys, mal Strings, ist mir eigentlich egal… hab auch nicht gezählt, wie viele Strings ich habe… würde schätzen so 10-15… 🙂

  • von Dema am 28.08.2011 um 13:05 Uhr

    Hm, also ich habe so ca. 20 Strings, aber ich finde die sehen an “kurvigeren” Frauen besser aus, ich finde an mir sehen sie nicht gut aus 😀

    Trage eher Pantys oder Halfstrings /Stringpantys) 🙂

    Achso, und der erste String? Mit 14 glaube ich.

  • von Tinkerbell_xD am 28.08.2011 um 12:57 Uhr

    Ich hab mit glaub ich 15 meinen ersten String gekauft.
    Ich hab 5 oder so, aber zieh die nur zu besonderen Anlässen an, weil ich die eher unbequem finde. Finde Slips viel praktischer und bequemer 😛

  • von Brombeerstrauch am 28.08.2011 um 12:52 Uhr

    Mit 20 das erste Mal.
    Inzwischen hab ich keinen einzigen mehr. hab ne ganze Weile nur Pantys getragen, jetzt wieder Slips, macht einen knackiegeren Po 😉

Ähnliche Diskussionen

String-Tanga oder Panty? Antwort

Schmusemaus am 24.03.2009 um 16:33 Uhr
Was für Typen seid ihr? Steht ihr eher auf den Tanga oder eher auf den sportlichen Panty

Wann hattet ihr euren ersten BH? Antwort

Nina2001 am 13.04.2013 um 15:54 Uhr
Ich bin jetzt 12 und habe jezt meinen ersten BH gekauft. 75A es war mir ehrlich gesagt peinlich und ich finde es noch ein komisches Gefühl. Ich würde gerne wissen ob ich mit 12 Jahren spät dran bin für den 1. BH....