HomepageForenFashion-ForumWarum tragt ihr Strings?

Warum tragt ihr Strings?

jasmintam 26.09.2011 um 19:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich diskutiere gerade mit 2 Freundinnen warum wir angefangen haben Strings zu tragen und warum wir sie inzwischen tragen.

Bei uns waren es folgende Gründe:

– “Gruppenzwang”
– keine Abdrücke
– bequemer als Slips

Inzwischen finden wir sie einfach nur bequem und tragen sie deshalb.

Wie war bzw. ist es bei euch?

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von DoMundo am 29.09.2011 um 17:20 Uhr

    *g* das ist wohl eine Frage des Alters. Ich (28) trage keine Strings (mehr), weil Strings total albern und kindisch sind. So ändern sich die Zeiten….

  • von anna14a am 28.09.2011 um 22:05 Uhr

    bei mir tragen viele in der klasse strings und man sieht keine abdrücke.
    allerdings habe ich bisher nur 2 stück, wollte es mal ausprobieren.

  • von LadyChamaeleon am 27.09.2011 um 13:48 Uhr

    @SE: also ich finde eine panty mit rüschchen sieht um einiges(!) sexier aus als ein string….

  • von onickl am 27.09.2011 um 09:56 Uhr

    Weil sich nichts abzeichnet, Sie viel bequemer sind und nichts in die Ritze rutschen kann!
    Bin mittlerweile seit sicher 15 Jahren begeisterter String-Träger!

  • von JuLiia_21 am 27.09.2011 um 09:11 Uhr

    Für manchen hosen, röcke oder kleider ists eben praktischer mit string, weil keine abdrücke. was ich nur nicht leiden kann, wenn er hinten rausschaut wenn man sich bückt, das geht ja mal gar nicht^^

  • von sonnenfee am 27.09.2011 um 09:00 Uhr

    Ich glaube, es gibt schon so eine Diskussion hier in der EL. Naja, ich habe relativ spät angefangen, sie zu tragen (war etwa 18), deshalb gilt der Gruppenzwang nicht für mich. Ich war eigentlich auf der Suche nach Abiballkleid, als ich bemerkt habe, dass die engen Kleider sehr komisch aussehen, wenn ich Slip trage. Bequemer finde ich die Strings nicht unbedingt. Ich trage lieber Tanga.

  • von blaubeere06 am 27.09.2011 um 08:15 Uhr

    hauptsächlich, weil sich nichts abzeichnet – das ist ja der zweck der sache..

  • von Kleckschen am 27.09.2011 um 08:01 Uhr

    Ich mag es nicht wenn der Slip sich unter der Hose, Rock abzeichnet! Darum trage ich gerne Strings!

  • von ObsidianWhisper am 27.09.2011 um 07:09 Uhr

    GRUPPENZWANG??? … geil 😀
    das gabs bei uns zum Glück garnicht. also, Gespräche drüber in der Umkleide ja, aber nicht dass jemand ausgelacht wurde oder so! ein paar hatten halt mit 12 “schon” Strings an, der Großteil nicht, und beides wurde im Prinzip `akzeptiert`.

    also bequem find ich die jetzt nicht wirklich, zumindest nicht mehr als “normale” Unterwäsche auch (vlt hatte ich aber bisher auch einfach die falschen?) – und ist ja auch in Bezug auf Infektionen nicht grade günstig angeblich.
    aaaber irgendwie fühlt man sich ganz anders drin, und sieht logischerweise auch anders aus. ich hab mir auch vor ner Weile welche zugelegt, die ich nur angezogen hab wenn ich zu meinem Freund bin 😉
    und wie bei vielen andren auch: diese Abdrücke nerven.
    und zu guter letzt brauch ich irgendeine Alternative – für die Zeit, in der die Haare nachwachsen, ich sie aber nicht rasieren kann weil sie fürs Wachsen ja ne gewisse Länge brauchen. da find ichs total ätzend Strings zu tragen…

  • von Goldschatz89 am 27.09.2011 um 07:04 Uhr

    Ich trage sowohl panty´s als auch strings .. kann beides sehr sexy sein

  • von Lackigirl am 27.09.2011 um 06:54 Uhr

    Ich stimme Feelia zu 100 % zu. Aber 15 Jahre trage ich sie noch nicht, dann hätt ich mit 4 angefangen 🙂

  • von Prinncesz am 27.09.2011 um 06:35 Uhr

    Gruppenzwang? 😀 Was interessierts mich, was andere unten drunter tragen? Dumm? 😀

    Ich trags, weils bequem ist und damit mans z. B. nich unter ner weißen oder engen Hose sieht

  • von Feelia am 27.09.2011 um 05:43 Uhr

    das hat doch mit trend nix zu tun…ich trag die dinger seit fast 15 jahren.xD
    warum?weil sie bequem und sexy sind und sich nix abzeichnet.pantys trag ich aber auch gern.
    und das mitm gruppenzwang kannst du wohl kaum ernst meinen.:-D

  • von Lisalina am 26.09.2011 um 22:35 Uhr

    Gruppenzwang? Im Leben nich. Die Dinger sind unbequem und sehen an mir nicht gut aus obwohl ich über meinen Hintern echt nich klagen kann. Ich bevorzuge Panties. Aber schon schöne, versteht sich. Das sieht an mir einfach am besten aus.

  • von LadyGaga2 am 26.09.2011 um 22:34 Uhr

    weil sie genauso bequem sind, vorteilhaft was kleidung angeht und einfach einem auch ein stückweit das gefühl von sexy geben. 😉

  • von ladyanonym89 am 26.09.2011 um 22:31 Uhr

    weil gemütlich..nicht soviel stoff halt

  • von dileila1 am 26.09.2011 um 22:22 Uhr

    sehs auch so wie joy… aber angefangen… hmm man wollte erwachsener sein, was neues ausprobieren und kam sich egal cool vor ka… inzwischen find ich nur noch wenige bequem, in was für synthetische kleine dinger ich mich früher reinquetscht habe..

  • von Equinox am 26.09.2011 um 21:46 Uhr

    also gruppenzwang gabs da bei uns auch eindeutig. 😀
    grad in der umkleidekabine beim sport oderso, da wurden schon einige regelrecht ausgelacht wenn sie “omaschlüpper” anhatten. das war so mit 13-15.
    ich persönlich hab mir damals deswegen auch einige zugelegt.
    hab das aber recht schnell wieder sein gelassen und trage seitdem nur noch panties, weil mein hintern in allem anderen einfach unvorteilhaft aussieht und ich das tragegefühl von tangas nicht mag.. und hab drauf geschissen, was irgendwelche weiber denken, die ich eh nich leiden kann. ^^
    hab zwei drei, falls es wirklich mal sein muss, kleidungstechnisch.
    aber das ist selten.

  • von specialEdition am 26.09.2011 um 21:12 Uhr

    sie sind sexy im gegensatz zu schlüpfern und co =D

  • von SweetOne am 26.09.2011 um 21:10 Uhr

    Einfach unsichtbar unter engen Hosen. Man wollte ja iwann nicht mehr so uncool sein das man die abdrücke des schlüppis sieht :p

  • von Smeesy am 26.09.2011 um 21:02 Uhr

    hübsch, bequem, und unter hosen etc nicht sichbar.

  • von cloudyleinchen am 26.09.2011 um 21:00 Uhr

    Bei mir ist es dasselbe wie bei Joy. Mag Strings bzw Tangas nicht mehr so gerne, weil ich Hipster einfach viel bequemer und schöner anzuschauen finde.

  • von Joy085 am 26.09.2011 um 20:57 Uhr

    also ich habe auch mal so gedacht. Jetzt stehe ich aber eher
    auf Hipster oder Hotpants 🙂 geschmäcker ändern sich eben

  • von RockLady22 am 26.09.2011 um 20:57 Uhr

    ashanti geil 😀

    Ich finde Strings einfach bequem und sexy! Deshalb trage ich sie.

  • von ashanti187 am 26.09.2011 um 20:52 Uhr

    gruppenzwang?! schaut ihr euch gegenseitig in die hose???

Ähnliche Diskussionen

Strings: immer tragen oder nur selten? Antwort

tessy98 am 13.06.2012 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels, Ich möchte gerne auch mal anfangen Strings zu tragen, da es unter meiner weißen Sommerhose einfach beschissen aussieht, wenn sich der Slip abzeichnet. Ich habe meine beiden Freundinnen gefragt, die...

Unterhose zeichnet sich bei enger Hose ab, wie vermeiden? Antwort

janina00 am 18.09.2014 um 10:49 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal eure Hilfe: Ich fange jetzt an öfters Leggings oder auch enge Jeans zu tragen und finde es schrecklich, wenn man die Unterhose Abdrücke sieht. Wie habt ihr das „Problem“ gelöst?...