HomepageForenFashion-ForumWas anziehen bei essen gehen?

Was anziehen bei essen gehen?

DasMilkaleinam 05.02.2011 um 10:31 Uhr

Hallo 🙂 also mein freund will heute mit mir essen gehen. Er will mir zwar nicht sagen wohin aber er meinte ich soll mich schick anziehen. Ich weiß aber echt nicht was ich anziehen soll. Vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr anziehen würdet oder tipps geben?
Danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von lotte0109 am 05.02.2011 um 16:30 Uhr

    hmm das kleine schwarze:P
    und sonst eine schöne schlichte recht eng anliegende jeans und dazu ein schönes oberteil??:P=) guten appetit

  • von petiteetoile am 05.02.2011 um 16:25 Uhr

    das erste sieht am besten aus (: viel spaß heut abend

  • von Knuddelchen93 am 05.02.2011 um 16:09 Uhr

    Das erste 😉

  • von DasMilkalein am 05.02.2011 um 14:37 Uhr

    Leider hab ich immernoch kein Blazer gefunden 🙁 deswegen hab ich mal einpaar fotos gemacht ihr könnt mir ja sagen was am besten ist 🙂
    http://tinypic.com/r/1z2fzmu/7 einfach weißes top brauner cardigan und dunkelblaue jeans
    http://tinypic.com/r/518olx/7 schwarzes strick kleid leggins mit gürtel (finds sonst doof so ganz schwarz)
    http://tinypic.com/r/v5fnk0/7 graues weites longtop leggins brauner oder schwarzer cardigan
    http://tinypic.com/r/24dq1cx/7 braun melliertes(wird das so geschrieben?haha) oberteil und leggins oder dunkelblaue jeans

    So das wäre so meine auswahl

  • von SiAn am 05.02.2011 um 12:56 Uhr

    finde ein schickes kleidchen mit high heels für so einen anlass bisschen übertrieben. sie gehen doch nur essen und ins kino:) würde auch ne jeans oder schwarze hose, ein schlichtes oberteil ( eventuell eine bluse) anziehen. dazu stiefel, schönen schmuck. die haare kannst entweder offen tragen oder mach dir eine schöne hochsteckfrisur. fertig. dein freund wird doch sicherlich nicht mit anzug erscheinen oder 🙂 also das reicht vollkommen aus meiner meinung nach

  • von Sanitzbunny am 05.02.2011 um 11:14 Uhr

    also ich finde wenn ihr nur essen gehen würdet, wäre das kleid super, aber wenn ihr noch ins kino geht, kannste auch einen rock bzw. ein längeres oberteil mit strickjäckchen anziehen dazu leggings und schicke stiefel. (:

  • von Tina_M am 05.02.2011 um 11:10 Uhr

    rock und stiefel, schickes schlichtes oberteil…

  • von muse24 am 05.02.2011 um 11:09 Uhr

    Hmm, eine dukelblaue Jeans ohne Waschung (!!), Stiefeletten mit kleinem Absatz, einen Blazer und eine Bluse mit Schleife drunter. Die Haare würde ich mir glätten und dezenten Schmuck anlegen. Klassisch-elegant-sportlich halt.
    EIn schwarzes Kleid mit silbernen Heels würde ich niemals zu so einem Anlass anziehen.

  • von DasMilkalein am 05.02.2011 um 10:54 Uhr

    hmm er will davor oder danach noch ins kino also sind high heels nicht so super denn soo lange kann ich drauf nicht laufen haha

    mich würde einfach mal interessieren was ihr anziehen würdet ich kanns ja abwandeln wie ichs dahab und was mir gefällt 🙂

  • von Pikachu am 05.02.2011 um 10:51 Uhr

    was hast du denn zur auswahl 🙂

    was schlichtes schickes…

  • von Sanitzbunny am 05.02.2011 um 10:46 Uhr

    schickes schwarzes kleidchen mit schwarzen/silbernen high heels. (;

  • von DasMilkalein am 05.02.2011 um 10:44 Uhr

    ..

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch... was Anziehen ??? Antwort

Nicole1987 am 02.02.2009 um 18:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben.. ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Friseursalon, was würdet Ihr Anziehen ?? Lg...

Hausparty...was anziehen ?! Antwort

malibu_orange am 03.07.2012 um 17:49 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich gehe am Freitag auf eine Hausparty 😉 was zieht man da generell an?! Die Party ist am Abend und die Abende bringen öfters heftiges Gewitter mit sich. Und die Abende sind meistens auch...