HomepageForenFashion-ForumWas anziehen unter einem kurzen Kleid?

Was anziehen unter einem kurzen Kleid?

carrie010am 20.11.2010 um 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben, die Frage hört sich bestimmt bescheuert an, aber bisher hab ich immer nur Kleider / Röcke getragen die mindestens knielang waren. 😉 Was zieht ihr denn unter so sehr kurzen Kleidchen an, damit man nichts sieht, falls beim tanzen etc doch mal was verrutscht? Davor hab ich nämlich die Angst…

Bitte habt etwas Nachsicht mit mir 😉

Nutzer­antworten



  • von carrie010 am 20.11.2010 um 15:15 Uhr

    Danke euch allen schon mal 🙂

    Miiinaaa__ bei dem Kleid hab ich jetzt genau das Problem, dass ne Leggings nicht ganz so passend ist. Ich dachte auch schon an so eine Art Hot Pants, was halt so bisschen länger ist, als Alternative zu dem längeren Top was ihr auch vorgeschlagen habt…

    Schwierig schwierig… 😉

  • von Miiinaaa__ am 20.11.2010 um 13:42 Uhr

    wenns zum Kleid passt dann zieh ich gern auch mal ne Leggings drunter (is aber Geschmackssache) oder so wie daffne hab ichs auchs chon gemacht, kommt immer auf das Kleid an, ob es vom Schnitt her und so passt!

  • von Feelia am 20.11.2010 um 13:37 Uhr

    na ne shorty;-)

  • von daffne am 20.11.2010 um 13:35 Uhr

    also unter viel zu kurze kleider zieh ich immer noch ein trägerloses enges top von h&m an, was dann das kleid um ein paar zentimeter verlängert, sodass nichts passiert. trag aber auf jeden fall ne strumpfhose, dann wirkts erstens nicht so billig und zweitens bist du dann wenigstens etwas verdeckt

Ähnliche Diskussionen

Was anziehen im Schwimmbad? Antwort

nellea am 18.04.2009 um 17:02 Uhr
Jetzt wird es ja wieder wärmer und bald öffnen auch die Schwimmbäder wieder. Ich wollte mir mal was neues an "Badeklamotten" gönnen, kann mich aber ums verrecken nicht entscheiden, was. Bikini oder Tankini? Lange oder...

Taufpatin, was anziehen? 🙂 Antwort

Kiki_Sunny am 15.05.2010 um 10:37 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, in einer Woche werde ich (17) die Taufpatin meines kleinen Cousins sein 🙂 Darauf freue ich mich natürlich schon sehr, allerdings weiß ich noch gaaar nicht was ich anziehen soll. Es...