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Geheimtipp!

Diese beliebte Marke gibt es ab sofort bei C&A

C&A Only

Modefans aufgepasst! C&A hat sein Sortiment erweitert und das nicht mit einer eigenen neuen Kollektion, sondern mit einer externen Marke: Ab sofort kooperiert der niederländische Einzelhändler mit dem Label Only.

Neu bei C&A: Die Marke Only

Wer in den letzten Tagen einen Blick in den Onlineshop von C&A geworfen und nach neuen Styles für die kommende Saison gestöbert hat, dürfte eine Neuerung aufgefallen sein. Nein, es handelt sich nicht um ein neues Webshop-Design, sondern um eine neue Marke. Ganz still und heimlich ohne große Ankündigung gibt es ab sofort die Styles der Marke Only bei C&A zu kaufen! Nicht nur eine perfekte Ergänzung zur hauseigenen Marke Clockhouse, sondern auch in Sachen Style, denn mit Only zieht jetzt der von allen geliebte Skandi-Style bei C&A ein.

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Integration von externen Marken wird fortgeführt

Die dänische Bestseller-Gruppe ist neben Only vor allem für ihre Marken Vero Moda, Jack & Jones und Selected bekannt. Marken, die es entweder in eigenen Stores oder bereits seit vielen Jahren auf Shop-in-Shop-Flächen in großen Kaufhausketten wie Peek & Cloppenburg und Galeria Karstadt Kaufhof zu kaufen gibt. Mit der Einführung von Only bei C&A baut der niederländische Bekleidungshändler die Integration von externen Marken weiter aus. In den vergangen Jahren konnten Kund*innen bereits Jeans von Mustang und Wrangler sowie Dekorationsartikel und Wohnaccessoires von Butlers in den Filialen kaufen.

Shoppe jetzt angesagte Styles von Only online bei C&A:

onyl canda

Vorerst gibt es die Styles jedoch erst nur im Onlineshop von C&A zu kaufen. Und das beste daran: Die ersten Produkte sind bereits im großen Winter-Sale! Während es die Marke in Österreich bereits seit 2019 in ausgewählten C&A-Filialen zu kaufen gibt, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar, ob und wann es die Bestseller-Marke in deutschen C&A-Geschäften geben wird.

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Folgen weitere Fremdmarken?

Eine merkwürdige Strategie, um auf starke Konkurrenten wie Primark und H&M zu reagieren oder ein schlauer Schachzug im harten Umsatz-Wettkampf bei sinkenden Kundenfrequenzen? Damit begonnen hat der ehemalige C&A-Europa-Chef Alain Caparros, dessen Nachfolger Edward Brenninkmeijer führte dieses neue Konzept fort. Wie es nun weitergeht, liegt seit Januar in der Hand einer Frau.

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Seit Januar 2021 sitzt mit Giny Boer eine ehemalige Ikea-Managerin im Europa-Chefsessel von C&A. Ob wir da also vielleicht schon bald mit einer neuen Kooperation in Sachen Möbel bei C&A rechnen können? Wir sind gespannt, welche Fremdmarke als nächstes bei C&A eingeführt wird und shoppen bis dahin online die neuen Styles von Only!

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Bildquelle: Imago Images/Ralph Peters

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