HomepageForenFashion-ForumWas sind eure must haves für einen Strandurlaub?

Was sind eure must haves für einen Strandurlaub?

Nati19am 19.07.2011 um 23:01 Uhr

Hi mädels…
da ich bald in den urlaub fahre, natürlich ans meer;) brauche ich eure inspiration um bloß nichts zu vergessen was dazu gehört.

lg Nati

Nutzer­antworten



  • von Madziaa am 20.07.2011 um 12:11 Uhr

    Auf jeden Fall nicht das Wort “must have”…..denn das ist ein totales “no-go”. 😉 😀 ^^

  • von Snowbiscuit am 20.07.2011 um 12:11 Uhr

    @nati: Nja, welches Öl dein Haar halt gut verträgt. Ich glaub, Jojoba- oder Walnussöl hat sogar nen leichten LSF… ansonsten wird Öl den Haaren aber auch einfach guttun, wenn sie jeden Tag Sonne und Salz-/Chlorwasser ausgesetzt sind. 🙂

  • von Nati19 am 20.07.2011 um 11:39 Uhr

    was für öl für die haare meint ihr denn? hab mir zwar so ein spezielles “after sun” schampoo gekauft… aber öl?

  • von londinium am 20.07.2011 um 10:30 Uhr

    also ich nehm auch sonnencreme, öl für die haare, strohhut, strandkleid, strandtuch, flip flops, bikinis, buch, musik, wassersprizpistole oder pflanzenbestäuber und ne kleine schaufel oder nen eimer mit. wir ich dort bin, will ich mir noch nen ball, ne luftmatratze und nen sonnenschirm leisten.

    oh man das wird toll!

  • von Jenna82 am 20.07.2011 um 10:13 Uhr

    Unterwasserkamera ist ne tolle Idee, cheechee!!!!!

    Wir hatten mal eine Einmalkamera als Unterwasserkamera mit (aus Spaß eigentlich) und die Kamera hat erstaunlich gute Bilder gemacht, gibt`s bei Ebay für 4 €. Entwickeln der Bilder kostet dann etwas mehr als Fotos mit ner Digicam, ist aber echt cool!!!!!

    Nur so als Tipp, wenn man nicht gleich ne “richtige” Kamera kaufen kann oder will.

    Ansonsten: I-pod/MP3-Player, Bücher, Zeitschriften, Haarreifen, evtl. Tuch für den Kopf (Verbrennungsgefahr am Scheitel ;-))

    Sonnencreme Faktor 30 ist in den ersten Tagen meistens Minimum!!!!

    Pille/Verhütungsmittel

    Strandkleidchen, Bikinis, Röcke, feste Schuhe, falls ihr mal länger irgendwohin nen Ausflug macht und man viel laufen muss, Strandtuch (vorher erkundigen, ob im Hotel welche angeboten werden)…

    Gute Laune, Sommerfeeling 🙂

  • von cheechee am 20.07.2011 um 09:17 Uhr

    oh, ich fahr auch in 3 wochen, sind schon kräftig am planen 🙂

    also, bisher ist geplant: sonnencreme, sonnenbrillen, bikinis, kleidchen, badeschuhe (leider leider…), schnorchelausrüstung :), unterwasserkamera, normale kamera, bücher, flip flops, irgendein hitzeschutz für die haare, labello, SCHWIMMTIERE (will ein krokodil!), luftmatratze

  • von MissAnalena am 20.07.2011 um 09:12 Uhr

    Sonnenbrille, Sonnenhut, Sonnencreme, verschiedene Bikinis, Decken, Handtücher, MP3 Player, Strandkleid, Öl für die Haare, Buch / Bücher, gutes Shampoo, Lippenpflege, Volleyball

  • von Lynn1990 am 20.07.2011 um 08:07 Uhr

    Ich fang einfach mal an :-D, du darfst auf keinen Fall vergessen:
    Sonnencreme, – Brille, gutes Buch, Fotoapparat (?), Badeanzug, evtl. Strandball, Volleyball (weiß ja nich wie`s mit Sport aussieht), Strandkleid, FlipFlops und ein sehr gutes Shampoo (Salzwasser, Sonne, da sind die Haare manchmal stark überfordert) 😉

Ähnliche Diskussionen

Rosa Kleid zu rotem Haar? Antwort

IrinaChen1 am 13.06.2012 um 13:51 Uhr
Liebe desired-Mädels, ich brauche Euren Rat!!! Ich habe mir ein wunderschönes rosa Kleid gekauft, habe aber rote Haare. Eine Freundin sagt, dass es mir trotzdem sehr gut steht. Aber ich bin verunsichert, weil es ja...

Haarreifen stylish aufbewahren Antwort

Cherry251 am 23.07.2009 um 13:37 Uhr
Hey Mädels. Ich dekoriere gerade meine Wohnung um und brauche ein paar Tipps wie ich meine vielen Haarreifen und -bänder am besten aufbewahren kann. Bei meinen Ketten hab ich einfach solche Haken zum an die Fliesen...