HomepageForenFashion-ForumWas soll ich anziehen?

Was soll ich anziehen?

cassie87am 07.04.2010 um 13:47 Uhr

heyho mädels =)

ich treffe mich in ca 2 std mit einem typen am main, ist jetzt kein date oder so. möchte ihn einfach nur mal kennen lernen weil er mich interessiert. wir wollen uns auf eine decke legen auf der wiese am main, und danach vllt aufs boot was trinken gehen?!

da es ja heute wärmer wird in frankfurt (23 grad C) , überlege ich schon die ganze zeit was ich anziehen soll??
habt ihr vorschläge?

vielen dank im vorraus 😀 und allen noch einen angenehmen tag!!!

Nutzer­antworten



  • von cassie87 am 07.04.2010 um 14:19 Uhr

    ja also ich habe die sachen jetzt mal ausgesucht XD

    hell blaue jeans oder graue treggings oder schwarze lange leggings

    longshirt -> schwarz-beige gestreift longshirt, lila longshirt, blaues longshirt

    graues langes jäckchen oder schwarzes jäckchen

    schwarze chucks oder flache braune stiefeletten

    wie würdet ihr die sachen kombinieren XD

    danke schonmal hehe…

  • von aniis am 07.04.2010 um 14:18 Uhr

    ich würd keinen rock anziehen, ist schlecht da musst du immer schaun wie du dich hinlegen/setzten kannst
    viel spaß

  • von giddi am 07.04.2010 um 14:11 Uhr

    bequem ist das stichwort, wenn ihr euch auf ne decke legen wollt 😉
    nimm auch was warmes zum drüberziehen an, falls es kalt wird

  • von BabyChoclate am 07.04.2010 um 13:59 Uhr

    ich würde aufjedenfall flache schuhe tragen..und ja ne hose die bequem ist und in der du dich wohlfühlst t-shirt und n jäckchen

  • von sexypolin1986 am 07.04.2010 um 13:53 Uhr

    das in dem du dich wohl fühlst…

  • von Cutelina am 07.04.2010 um 13:51 Uhr

    also ich denk ich würd ne 3/4 hose anziehen ein tshirt und eine weste mitnehmen falls es zu frisch werden sollte 😉 hauptsache du fühlst dich wohl:)

Ähnliche Diskussionen

Filmpremiere Berlin, was anziehen? Antwort

carinchen am 17.01.2011 um 15:34 Uhr
Hallöchen 🙂 ALso ich gehe übernächste Woche auf eine Filmpremiere (Til Schweiger - Kokowääh) mit Aftershowparty. Und nun stellt sich die allseits wichitge Frage: WAS ziehe ich an? Hab keinen Schimmer 🙁 Habt ihr...

Italienischer Abend - Was anziehen?? Antwort

LittleS am 09.09.2010 um 19:49 Uhr
Hey Mädels. Ich bin am Samstag auf nem runden Geburtstag eingeladen, der unter dem Motto "italienischer Abend" statt findet. Außerdem wird das ganze wohl relativ fein und elegant sein. Hättet ihr vllt. ein paar Tipps...