HomepageForenFashion-ForumWas tragt ihr für Unterwäsche?

Was tragt ihr für Unterwäsche?

loreley10am 29.11.2011 um 16:22 Uhr

Hey wollte einfach mal wissen was ihr so am liebsten tragt, mögt ihr lieber Push-Up Bhs oder welche ohne Polster, tragt ihr Strings oder Pantys oder habt ihr eine Vorliebe für etwas ganz anderes? Und was meint ihr denn gefällt der Männerwelt am besten ?

Nutzer­antworten



  • von DasFuenkchen am 30.11.2011 um 18:20 Uhr

    ich bin auch ein Spitze-Fan 🙂
    ansonsten mag ich Hotpants und Strings bzw Jazzpants. Pushen brauche ich bei mir nix, aber son Schalen BH ist bei gewissen Oberteilen schon Vorteilhafter bei ner großen Größe ^^.

  • von Feuermelder am 30.11.2011 um 18:04 Uhr

    Push up BH`s und dann je nach Gefühl Panty`s und Strings

  • von Ziony am 30.11.2011 um 18:00 Uhr

    Ich trage nur Polster- bzw. Push-Up-BH`s und Tangas. 🙂
    Wenn ich meine Tage habe, trage ich normale Slips, muss ja nicht sein, sich einen von den schönen Strings mit Erbeersoße zu verwutzen.

  • von Kikilina am 30.11.2011 um 17:37 Uhr

    Wonderbra 😀

  • von Brinaaa am 30.11.2011 um 17:33 Uhr

    Achso, ich steh auch auf Spitze.
    Was ich gar nicht abkann (und nach meiner Erfahrung auch die meisten Männer eher nicht), ist Satin. Iiiiiiiiihgitt. 🙂

  • von Brinaaa am 30.11.2011 um 17:31 Uhr

    Push-Ups, weil sie einfach schön `formen` und meistens Panties, aber auch Strings.

  • von blaubeere06 am 30.11.2011 um 16:48 Uhr

    ….ach und: ich liebe Spitze 😛

  • von blaubeere06 am 30.11.2011 um 16:48 Uhr

    ….ach und: ich liebe Spitze 😛

  • von blaubeere06 am 30.11.2011 um 16:46 Uhr

    Push-ups/gepolsterte BHs mag ich gar nicht – total unbequem und unntöig, von denen besitze ich sehr wenige und trag sie ungern. Panties, normale Höschen und Strings – trag ich alles, je nachdem was ich drüber hab 😛

  • von onickl am 30.11.2011 um 13:02 Uhr

    Ausschließlich Strings und obenrum je nach Oberteil, aber zumeist ganz leicht gepolsterte T-Shirt-Bras.

  • von londinium am 29.11.2011 um 23:44 Uhr

    egal welche jahreszeit, ich trag eigentlich immer dasselbe. strings und ebenfalls diese gepolsterten bhs. keine ahnung was männern am besten gefällt. ich trag ja was mir gefällt und punkt, aber bis jetzt hat sich eig noch keiner beschwert…;-)

  • von Felice87 am 29.11.2011 um 22:16 Uhr

    BH`s die im unteren Teil gepolstert sind und untenrum normale Schlüpfer…. scheinbar heißt das jetzt neudeutsch Panties… Strings find ich ganz ganz furchtbar….da braucht man auch gar nichts anziehen.
    Was Männern am besten gefällt….da gibt es sicher so viele Vorlieben wie es Unterwäsche gibt. Auf den ersten Blick denk ich mal dass viele Strings sexy finden….allerdings ist ne Frau, die danach Blasenentzündung hat, weil String bei Minusgraden ja die reinste Folter ist, alles andere als erotisch.

  • von scharlatan am 29.11.2011 um 20:07 Uhr

    gepolsterte bhs und slips, auch mal panties wenn es bequemer sein soll.

  • von Feelia am 29.11.2011 um 18:01 Uhr

    im alltag:leicht gepolsterte BHs oder t-shirt-BHs.also ich trag da nix,was sich irgendwie abzeichnet,weils mMn einfach unästethisch aussieht.
    untenrum strings oder panties aus baumwolle.

    im dessousbereich gern extremer,netzstoffe,transparentes…nen catsuit mag ich auch sehr gern und strapse + strümpfe oder eben halterlose gehören für mich da ganz selbstverständlich dazu.

  • von Winterkind_92 am 29.11.2011 um 17:54 Uhr

    Oh ich habe mir 10 Bhs bestellt um zu gucken welche passen. Und was ist, einer sitzt gut und bei dem wurden irgendwie die träger vergessen -.- ich bin wüüütend

  • von lea_da am 29.11.2011 um 17:47 Uhr

    naja bei meiner OW brauch ich nix gepolstertes mehr :-), und was untenrum angeht, gern mal nen string oder auch mal ohne was drunter, aber am wichtigsten … bequem muss es sein

  • von Winterkind_92 am 29.11.2011 um 17:12 Uhr

    ebenfalls einen leichtgepolsterten BH und Panties 😉

  • von LittleCuty93 am 29.11.2011 um 17:09 Uhr

    Push-up BH und am liebsten Panties.. wenn ich aber ausgehe oder mich mit meinem Freund treffe, dann lieber Strings 😉

  • von himbeere1982 am 29.11.2011 um 17:02 Uhr

    Einen leicht gepolsterten BH und Panties 🙂

Ähnliche Diskussionen

Neue unterwäsche wieviel grad waschen ? Antwort

Sanne20 am 16.01.2009 um 18:22 Uhr
Wollte mal wissen auf wieviel grad ihr eure unterwäsche Bhs + strings waschen tut reichen 30 grad oder lieber 60 ?

unterwäsche markieren?! Antwort

discofee am 16.07.2010 um 22:38 Uhr
hey mädels, ich hab heute ne total bekloppte frage an euch.. also meine schwester und ich (sie 17 ich 16) kaufen uns ganz oft meist nur zuffällig die selbe unterwäsche .. da wir die selbe größe haben is das mit...