HomepageForenFashion-ForumWas zieh ich in die Philharmonie an?

Was zieh ich in die Philharmonie an?

annabelle001am 27.09.2011 um 13:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich wer am Wochenende in die Philharmonie gehen. Wie ist denn da so der Dresscode?

Nutzer­antworten



  • von ginnli am 28.09.2011 um 10:07 Uhr

    n schönes etuikleid mit strickbolero und dezent hohen schuhen vielleicht.

  • von DoMundo am 27.09.2011 um 16:46 Uhr

    Keine Jeans, keine Turnschuhe aber auch keine Abendrobe – irgendwas dazwischen. Ein chicker Rock, eine elegante Hose kominiert mit Bluse oder Top und Blazer. Schlichte Eleganz würde ich sagen.
    Viel Spaß bei der Aufführung!!

  • von annabelle001 am 27.09.2011 um 14:51 Uhr

    push! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was zieht man über einem Abendkleid an ? Antwort

Blackbeauty10 am 04.10.2011 um 12:28 Uhr
Hallo ihr lieben brauch eure Hilfe, ich nächstes wochenende zu einer Hochzeit eingeladen, und habe ein total schönes schulterfreiers Kleid. Nur soll es ja nächste woche samstag nur 9 grad werden und ich weiß einfach...

Haremshose-Oberteil?! Antwort

lalasunshine am 25.04.2010 um 20:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe mir vor Kurzem ne Haremshose gekauft, die sooo toll ist 🙂 Und die möchte ich jetzt am Wochenende zum Feiern anziehen. Mit ganz tollen High-Heels...Aaaaber mit dem Oberteil überlege ich...