HomepageForenFashion-ForumWas zieht ihr unter dem Rock an, so dass die Schenkel nicht aneinander reiben?

Was zieht ihr unter dem Rock an, so dass die Schenkel nicht aneinander reiben?

cassie87am 07.04.2011 um 14:24 Uhr

huhu ihr lieben!

wie ihr schon bemerkt habt, wird es langsam wieder warm und das heißt man zieht auch mehr und mehr röcke bzw. shorts an. ich habe in den letzten monaten etwas zugenommen wegen stress und frage mich jetzt, was ich unter dem Rock anziehen kann.
ich wollte euch fragen was ihr denn im sommer unter dem Rock usw. anzieht damit die schenkel sich nicht gegenseitig wund reiben? im sommer schwitzt man ja und das ist dann total unangenehm und tut nach einer weile richtig weh und wird sogar richtig wund oder blutig 🙁
das nervt voll. kennt ihr evtl etwas , was man unter dem Rock anziehen kann? vllt was von speziellen läden oder so?

danke 🙂 ich freu mich auf eure antworten!
schönen sonnigen donnerstag wünsch ich!

lg cass

Mehr zum Thema Shorts findest du hier: 3 Wege, wie man Shorts stilvoll kombinieren kann

Nutzer­antworten



  • von LadyPogona am 18.07.2013 um 13:09 Uhr

    sobald die beine zusamenkommen kanns reiben, is leider so

  • von Meine_Herrin am 18.07.2013 um 11:51 Uhr

    Ich zieh die Boxershorts meines Mannes drunter 😉

    Bei mir reibt zwar nix, aber ich fahr auch mit Rock Fahrrad und man schwitzt nicht mit den Boxershorts ^^

  • von teacup19 am 18.07.2013 um 11:39 Uhr

    Als Du dünn warst? Dachte man bekommt das eher, wenn man etwas kräftiger ist… Also ich bin dünn und bei mir scheuert nix unter dem Rock. Ich trage meist nur ganz normale Unterwäsche drunter

  • von LadyPogona am 17.07.2013 um 20:45 Uhr

    ich hab immer eine shorts angezogen.

    ich hatte das auch als ich dünn war 😀

  • von Schneefrauchen am 17.07.2013 um 15:56 Uhr

    Ich habe jetzt gehört, dass man sich die Oberschenkel mit Babypuder einreiben kann, dann scheuert es nicht so unter dem Rock.

  • von raffella am 24.10.2012 um 15:38 Uhr

    Weiß ganz genau, was du meinst, das ist echt superätzend, trage immer so Radlerhosen unter dem Rock. Manchmal, wenn es richtig heiß ist, sind die unter dem Rock echt unangenehm. Nichts unter dem Rock tragen geht aber auch nicht…

  • von glamgirl21 am 24.04.2011 um 12:00 Uhr

    Was sind denn das für tips? abnehmen und sport treiben… wenns so einfach wär stünde man ja nich vor dem problem…
    leggins gehn immer unter dem Rock! 🙂

  • von blaubeere06 am 12.04.2011 um 09:45 Uhr

    mhmm…vielleicht etwas längere panties? oder vielleicht mit so körperpuder pudern?

  • von cassie87 am 08.04.2011 um 14:16 Uhr

    danke für die ganz tollen tipps 😉

    leider ist eincremen für mich nichts, da sowas eh nach kurzer zeit wieder weg ist und 20 mal neu eincremen möchte ich auch nicht.
    ich denke ich werd mir ne radlerhose die ganz dünn is besorgen irgendwo und unter dem Rock tragen, mit nem shirt oder so is die sogar trendy wegen dem neuen retrostyle und so 😉

    hat einer von euch so eine mal irgendwo gesehen? ich dachte an h&m oder so für 10 euro. mehr nicht.

  • von SarahUnicorn am 08.04.2011 um 12:09 Uhr

    Entweder abnehmen oder schwitzen… 2 klasse Alternativen, aber anders ist das wohl nicht möglich.
    Ist das nicht total merkwürdig `Gleitgel` in Form von Creme unter dem Rock zwischen den Beinen zu haben?
    Wenn dann würde ich ganz feine Strumpfhosen unter dem Rock tragen. Die sind auch nicht soo heiß.

  • von seincanim am 07.04.2011 um 18:42 Uhr

    bin ich zu doof zu oder mein körper zu resistent nach 10 jahren hungern. muss unter dem Rock normalerweise nichts anziehen.

  • von seincanim am 07.04.2011 um 17:52 Uhr

    bei mir half nichts ausser strumpfhosen unter dem Rock tragen.

    radler und so hab ich alles versucht. entweder wurd man noch dicker oder eben so hotpans und so rutschten unter dem Rock hoch und es scheuerte wieder. teilweise zeichnet es sich auch ab unter dem rock.

    ich trag auch bei 30 grad noch strumpfhosen um eben das zu vermeiden. leider is es ziemlich warm dann und leute schauen auch merkwürdig.

    ich finds immer voll trurig wenn ich andere sehe wie leicht die mit rock laufen können. nur ein traum für mich. ich werd nie mit nackten beinen einen rock tragen können.

  • von Gourmandine am 07.04.2011 um 17:44 Uhr

    oder natürlich längere Pantys. die sind auch gut und die sieht man unter dem Rock nicht.

  • von Gourmandine am 07.04.2011 um 17:43 Uhr

    Leggings unter dem Rock oder Strumpfhose unter dem Rock und eincremen. Am besten ab und zu mal nachcremen, wenn man viel läuft und unterwegs ist 😉

  • von Janeonfire am 07.04.2011 um 17:38 Uhr

    Radlerhosen unter dem Rock…

  • von Apfelkuchen87 am 07.04.2011 um 16:10 Uhr

    vielleicht hilft eincremen was…

  • von AnnKa87 am 07.04.2011 um 14:47 Uhr

    Genau, die Beine unter dem Rock mit Fettcreme einreiben, gleich nach dem anziehen schon, damits erst gar nicht wund wird.. ist zwar erst etwas gewöhnungsbedürftig da man eh schon schwitzt aber es scheuert nicht und ist angenehmer als ne Leggins unter dem Rock o. Ä. wenn es echt richtig warm ist.

  • von PeachesLovesU am 07.04.2011 um 14:36 Uhr

    also ich hab das auch manchmal, aber was DAVOR schützt weiß ich nciht, nur dass beim reiben enicremen total hilft. das macht die beine so `flüssig` und die reiben unter dem Rock nicht mehr, da muss du unter dem Rock nichts tragen 😀

  • von Christinax3 am 07.04.2011 um 14:36 Uhr

    also ich habe das problem auch nicht, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass man so enge radler-hosen unter dem Rock anziehen kann. ist zwar nicht besonders hübsch, aber das ist ja so gedacht, dass es keiner unter dem Rock sieht.. aber ich weiß nicht, ob das geht.
    sonst würde ich auch sagen leggins unter dem Rock…

  • von cassie87 am 07.04.2011 um 14:27 Uhr

    .