HomepageForenFashion-ForumWas zieht man am besten ins Kino an

Was zieht man am besten ins Kino an

MiniiLam 06.10.2010 um 18:18 Uhr

Hey mädels:) hab mal ne ganz dumme frage 😛 mein freund und ich gehen seid langem mal wieder aus und ja da ich mich jetzt schon länger nicht mehr wirklich für ihn schick gemacht hab würd ich dass gern tun . aber naja im abendkleid kann man da jetzt nicht aufkreuzen .. was könnt man da so anziehn ? habt ihr n tipp ??ich dachte irgendwie w as mit high heels ner schwarzen strumpfhose aber was dazu ?! habt ihr da n tipp für mich ?? danke schonmal für eure hilfe 🙂
Kussii 🙂

Nutzer­antworten



  • von ginnli am 08.10.2010 um 10:19 Uhr

    @Solovey:da hast du recht.im kino isses doch eh duster…also manche mädels machen sich aber auch gedanken,wo es gar nicht vonnöten wäre. grins…

  • von MiniiL am 07.10.2010 um 19:08 Uhr

    wenn man davor essen geht und danach noch weg ist es wichtig was man anhat 🙂
    ich hab meine entscheidung jetzt aber getroffen 🙂 glaub ich 😉

    ich danke euch allen :):)

  • von Bommelsche1987 am 07.10.2010 um 10:22 Uhr

    Da ist es dunkel… keiner sieht euch
    da würde ich was ganz normales anziehen…

  • von ginnli am 07.10.2010 um 10:20 Uhr

    also ich raff nicht ganz warum man im kino schick sein muß,um den kerl zu beeindrucken…im kino isses doch eh dunkel.
    gott sei dank findet mein verlobter mich in allen klamotten voll sexy…auch in jeans und shirt oder so.

  • von vanish am 06.10.2010 um 19:10 Uhr

    ich würde auch eine leggings anziehen,weil eine enge jeans ist nicht so praktisch wenn man da 2h stunden rumsitzt…

  • von xxbabyphatxx am 06.10.2010 um 19:08 Uhr

    ich würde auch ne strumpfhose/leggins mit nem rock anziehen und dann passende schuhe (ruhig high heels bewegst dich ja nicht viel :D) aber enge jeans wär nix für mich im kino.. viel zu unbequem. viel spaß (:

  • von SweetOne am 06.10.2010 um 18:35 Uhr

    Also entweder ne Leggins/Strumpfhose mit Highheels/Stiefeln/Stiefeletten & dazu ein längeres Oberteil. Oder das selbe nur mit einer engen Jeans.

  • von Christinax3 am 06.10.2010 um 18:30 Uhr

    ähm. wo ist mein kommentar? 😀

  • von ankey209 am 06.10.2010 um 18:29 Uhr

    wie wärs mit ner schicken Jeans, einem etwas edleren T-shirt und nem Cadigan oder noch besser ein Blazer. Dann noch schöne Schuhe (können ja höher sein du sitzt ja 😉 )

  • von Easyli am 06.10.2010 um 18:28 Uhr

    Also ich würde eine short anziehen, zb in dunkelblau, darunter ne schwarze strumpfhose, cognac braune stiefel, passende tasche und eine etwas länge blau-weiß gestreifte bluse. Das ist halt mein Stil:) Finde es chick aber passend fürs kino. Geh vllt ein bisschen nach meinem Beispiel;) Natürlich hast du sicher nicht das selbe im Kleiderschrank^^.. Sonst enge schwarze jeans und high heels finden die kerle immer toll.. Rock und Heels find ich schon was viel fürs Kino..
    Lg 🙂

  • von Christinax3 am 06.10.2010 um 18:27 Uhr

    `nen rock & ein schönes shirt.. fertig :b

  • von Girl_next_Door am 06.10.2010 um 18:23 Uhr

    rock und pulli?bermudas?
    ka, kenn deinen kleiderschrank ja nicht^^viel spaß im kino, gehen nachher auch 🙂

  • von itsme2008 am 06.10.2010 um 18:22 Uhr

    hm… Ja irgendeinen schicken Rock dazu kombinieren oder?
    Und ein schönes Shirt
    Viel Spaß 😀

Ähnliche Diskussionen

BH´s, die besten Marken Antwort

sonnenschein am 11.02.2010 um 11:37 Uhr
Hallo, ich wollte mal nachfragen was für BH´s ihr trägt, gepolstert oder ungepolstert, mit oder ohne Träger???..und was euch sonst noch alles dazu einfällt. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr bei BH´s auf...

Wie am besten hellgraue Stiefel kombinieren? Antwort

verena1987 am 14.12.2009 um 12:00 Uhr
Ich hab mir Anfang Herbst hellgraue Stiefel gekauft, aber bis jetzt standen sie leider immer im Schrank, da ich nicht weiß wie ich sie kombinieren kann. Bis jetzt hab ich mich dann nur an schwarz dran getraut, aber...