HomepageForenFashion-ForumWas zieht man über einem Abendkleid an ?

Was zieht man über einem Abendkleid an ?

Blackbeauty10am 04.10.2011 um 12:28 Uhr

Hallo ihr lieben brauch eure Hilfe, ich nächstes wochenende zu einer Hochzeit eingeladen, und habe ein total schönes schulterfreiers Kleid. Nur soll es ja nächste woche samstag nur 9 grad werden und ich weiß einfach nicht was ich darüber anziehen soll. Was findet ihr am besten ? Ein Tuch umhängen, eine strickjacke oder einen Blazer ?

Mehr zum Thema Blazer findest du hier: Blazer: Das ist der Richtige für Deine Figur

Nutzer­antworten



  • von rosaleaxD am 04.10.2011 um 21:30 Uhr

    blazer find ich auch nicht schlecht

  • von MerriqueMayfair am 04.10.2011 um 15:18 Uhr

    Stola!^^

  • von pure_sugar am 04.10.2011 um 14:09 Uhr

    Einen eleganten bolero, muss natürlich zum kleid passen

  • von missmad90 am 04.10.2011 um 13:40 Uhr

    ich würde einen schicken bolero drüber ziehen

  • von Angelsbaby89 am 04.10.2011 um 13:06 Uhr

    Oder so ein halbes Strickjäckchen, ich weiß jetzt nicht, wie die heißen 😀

  • von Angelsbaby89 am 04.10.2011 um 13:05 Uhr

    Naja Mantel fände ich nicht passend. Sehe es wie onickl 🙂

  • von onickl am 04.10.2011 um 12:48 Uhr

    Bolero, Stola, Schal oder Tuch, zumindest handhabe ich das so!

  • von Goldmariie am 04.10.2011 um 12:44 Uhr

    Ein mantel wäre schön 🙂

  • von hotta am 04.10.2011 um 12:41 Uhr

    Ich würde glaube ich das tuch umhängen, obwohl das auch nicht sehr warm sein wird 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schuhe zu einem Rosa Abendkleid Antwort

BeautyQueen am 27.05.2008 um 13:10 Uhr
Hallo, ich bin bald auf einem Ball eingeladen und werde eine Rosa Seidenkleid tragen. Ich habe keinen Plan, welche Schuhe passen könnten. Schwarz sieht zu hart aus. Ausserdem fehtl irgendwas an dem Abendkleid. Es ist...

Dunkelblaues Abendkleid - welche Schuhe/Clutch/Accessoires? Antwort

Lolli5000 am 29.06.2015 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, alsooooo für einen Ball habe ich mir ein langes, dunkelblaues Abendkleid gekauft und nun steh ich vor der Frage, welche Farbe Schuhe, Tasche und Accessoires haben sollen. Es ist kein ganz dunkles...