Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Was zieht man zum Fußballspiel des Freundes an? :)

Hallo ihr, ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und weiß daher nicht so recht wie ich anfangen soll....jedenfalls mein "Problem" ist, dass mein Freund (wir sind noch nicht lange zusammen) heute ein Fußballspiel hat und mich gefragt hat ob ich zuschauen komme. Natürlich hab ich ja gesagt nur jetzt stellt sich mir die Frage :" Was soll ich eigentlich anziehen?"
Zur Info: heute ist es ganz angenehm also die Sonne scheint und es weht nur ein kleines Lüftchen. Übrigens bin ich 17 Jahre und ein paar Monate alt.

Ich würd mich über schnelle Antworten von euch freuen.

Liebe Grüße  Melamin

von Smeesy am 19.04.2015 um 11:10 Uhr
:-D es ist ein fußballspiel, kein ball. zieh einfach bequeme alltagsklamotten an, und zwar so, dass du nicht frierst :)
von jullileinchen am 19.04.2015 um 12:42 Uhr
gar nichts... wenn du da nackt auftauchst werden alle anderen schaun außer dein freund und er macht dann 10 tore!
von Melamin am 19.04.2015 um 13:29 Uhr
Haha danke jullileinchen dass ist mal ne originelle Idee :D
von MissEistee am 19.04.2015 um 13:39 Uhr
ganz normal eben. das ist ja nichts anderes als wenn du sonst mit ihm zusammen bist oder deine freunde triffst.

btw: ich finde es nur unmöglich wenn sich frauen mit hohen schuhen und generell sehr aufgetusst auf dem sportplatz einfinden...

von purzel87 am 19.04.2015 um 22:41 Uhr
Ein 4* Sterne Trikot der Deutschen fussballnationalmannschaft ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich