HomepageForenFashion-ForumWas zu weißen Hotpants kombinieren?

Was zu weißen Hotpants kombinieren?

Cappuccina92am 19.03.2012 um 18:44 Uhr

Ich habe mir letzten Sommer eine weiße Hotpants gekauft, die in etwa so wie die hier aussieht: http://www.zalando.de/twintip-shorts-white-tw421a002-002.html Ich weiß aber nicht, wie ich sie kombinieren soll, wenn der Sommer wieder kommt. 🙁 Habe es schon mit einem schwarzen Top und einem roten, engen, trägerlosen Top probiert, sah aber beides nicht so schön aus. Habt ihr Ideen? Schuhe sind eigentlich kein Problem, nur bei der Wahl des Oberteils wird es schwierig

Mehr zum Thema Shorts findest du hier: 3 Wege, wie man Shorts stilvoll kombinieren kann

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 20.03.2012 um 08:52 Uhr

    zu weiß passt ansich ja jede farbe.^^würd aber zu ner hellen hotpants aber auch eher pastellige farben tragen,oder aber knallige.jedenfalls kein schwarz (obwohl ich das sonst liebe).
    vom schnitt der oberteile her find ich tunikas (tuniken?!öh…xD) super oder kurzarmblusen.

  • von Theanou am 20.03.2012 um 00:11 Uhr

    Je nachdem welche Farbe du magst / welche dir steht, könnte ich mir sowas ganz gut vorstellen:
    http://www.ervy.de/UserFiles/PhotoGallery/Category/Collection-Fitness/Women2/Top/Tank-Shirt-Top-Korsika-/_xl/tank-shirt_top_ervy_korsika-3-.jpg

  • von WitchStella am 19.03.2012 um 20:30 Uhr

    farblich müsste eigentlich alles passen, musst nur gucken, dass dir die farbe auch steht.

    vielleicht solltest du eher auf den stil der hose passen. wenn sie unten so abgeschnitten aussieht, ist der stil ja eher cool/lässig. probiers mal mit einem tank-top oder so 🙂

  • von giddi am 19.03.2012 um 20:27 Uhr

    probiers mal mit nem tshirt? vielleicht passts einfach mit den temperaturen noch nicht so ganz…
    würd blautöne ausprobieren

  • von JassPink am 19.03.2012 um 19:50 Uhr

    naja schwarzes top klingt jetzt nicht so sommerlich :S
    mix doch einfach die neuen pastelltöne dazu weiß harmoniert doch mit allem
    oder du kannst doch auch den belibten marinelook draus machen in dem du dir nen gestreiften pulli dazu holst auch sehr süß

Ähnliche Diskussionen

Wie Ballonrock kombinieren? Antwort

JuLiia_21 am 25.01.2010 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mir heute einen voll hübschen ballonrock gekauft ( ich konnte ihm nicht widerstehn^^ ) Nur weiß ich leider nicht so recht, wie ich den am besten kombinieren soll. Also welches Oberteil vor...

Rötlich/Pinkes Kleid kombinieren? Antwort

Dakota am 04.06.2012 um 18:14 Uhr
Hey 🙂 für eine Hochzeit hab ich mir vor kurzem ein rotes Sommerkleid gekauft, das - meiner Meinung nach - aber nicht ganz rot ist sondern ein bisschen..naja himbeerfarben/pink ist. Es ist wirklich sehr schön, und...