HomepageForenFashion-ForumWas zum Konzert anziehen?

Was zum Konzert anziehen?

Fruchtpupsam 06.11.2010 um 13:23 Uhr

Liebe desired-Mädels,

nächsten Samstag fahre ich zu einem Volbeat-Konzert.
Volbeat machen eher so Rockabilly, Metal …sowas eben.
Haare & Make-up weiß ich schon so ungefähr wie ich das mache, hab aber absolut keine Idee was ich anziehen könnte. Dachte so an 50er-Jahre, wollte aber kein Kleid oder Rock zum Konzert anziehen.

Habt ihr vll eine Idee??

Liebe Grüße (:

Nutzer­antworten



  • von LisaLisa93 am 08.11.2010 um 20:59 Uhr

    1) kommt es drauf an, was für ein konzert es ist.
    jazz, pop, rnb, rock
    2) sollte es auch immer deinen persönlichen stil unterstreichen

    versuch es mit einem kleid, es sollte nur vllt. nicht zu kurz sein. in einer großen menschenmenge sollte man da ein bisschen aufpassen.
    oder eine tunika mit leggins oder so.
    je nach dem wo du genau hin willst.

    p.s.

    interessiert an mode und so? dann schau mal bei mir vorbei =)
    http://vertige-repertoire.blogspot.com/
    http://vertige-repertoire.blogspot.com/
    http://vertige-repertoire.blogspot.com/

  • von Dakota am 06.11.2010 um 17:26 Uhr

    boah volbeat sind sooo gut, hab ich auch schon live gehört! Wirklich richtig richtig gut! Ich würd ein schwarzes Top anziehn mit einem lockeren Tshirt drüber (bei so Konzerten, v.a. Rockkonzerten wo ja gepogt wird, is es immer totaaal heiß). vll ein bandshirt. und dann eine schwarze hose oder jeans + vans/chucks/schlichte turnschuhe

  • von Gelöschter Nutzer am 06.11.2010 um 15:34 Uhr

    sehs genauso, zieh dir einfach was bequemes und unkompliziertes an

  • von kakaduu223 am 06.11.2010 um 15:25 Uhr

    zieh was bequemes an, flache schuhe, `ne jeans und ein shirt. fertig.

  • von AlinaAdorable am 06.11.2010 um 15:22 Uhr

    Ich würde einfach Chucks anzihen. Und wenn du etwas bequemes willst dann Jeans die gehen immer und da es ja eher Rock ist vll so destroyed? also mit löchern und so. 😉
    Dann ein etwas längeres T-shirt das kommt immer gut und wenn du eine lederjacke besitzt nimm die.

  • von Nanami1989 am 06.11.2010 um 15:13 Uhr

    Also ich gehe heute Abend auch zum nen Punk Rock Konzert, und geb dir den Tipp..Zieh dir was bequemes an.. ist das beste…

  • von sekhmet am 06.11.2010 um 13:51 Uhr

    jeans,shirt und turnschuhe..alles andre fänd ich bei nem konzert mehr als lächerlich..davon abgesehn sieht man davon nach ner viertelstunde eh nix mehr
    ich hab volbeat mehrmals gesehn schon und kann dir versichern, dazu musst du dich nicht verkleiden^^

  • von Evilchen am 06.11.2010 um 13:40 Uhr

    hä?
    zieh doch das an was du sonst auch immer anziehst
    ist doch kein date.

  • von MrsMarley am 06.11.2010 um 13:38 Uhr

    hallo 🙂
    also ich hab volbeat schon einige male gesehen und muss sagen, nach 10 minuten war das ganze styling dahin….
    mein tip: zieh dir was an, dass noch einigermaßen gemütlich ist.
    und vor allem: schuhe die kaputt gehen dürfen. da trampelt dir bestimmt jeder drauf.
    viel spaß 🙂

Ähnliche Diskussionen

Jeans nach dem Kauf direkt anziehen ohne waschen? Antwort

sucette91 am 15.01.2011 um 17:51 Uhr
Hey Mädels. Hab mir heute ne Röhrenjeans geholt und wollte sie gleich auf einen Geburtstag unbedingt anziehen weil nur sie passt gut zu den Schuhen...ih wasche sonst immer direkt meine Sachen wegen den Chemikalien etc...

Beachparty- was anziehen? Antwort

schokisuechtig am 29.06.2010 um 12:08 Uhr
Hey Mädels, am Freitag geh ich mit ein paar Freunden und meinem Freund auf eine Beachparty. Nur die Frage was zieh ich an? Ich war noch nie auf so einer Party. Deshalb die Frage an Euch: Was anziehen? Vielen...