HomepageForenFashion-ForumWelche Blumen passen zu einem Blauen Kleid??

Welche Blumen passen zu einem Blauen Kleid??

sexy0princessam 19.11.2010 um 13:14 Uhr

Hallo 🙂

Ich habe bald einen Abschluss ball und trage ein dunkelblaues keid
dazu brauche ich noch Blumen.. wir sollen biedermayer sträusse nehmen aber ich weiß nciht welche Farbe passt aber keine zu knallige farbe ehr was dezentes … 🙁

könnt ir mir bitte Helfen? 🙂

Danke schon im vorraus. 🙂

liebe Grüße. ♥

Nutzer­antworten



  • von muse24 am 19.11.2010 um 17:41 Uhr

    Weiß! Weiß! Weiß! Passt auch super zu Biedermeier!

  • von annything am 19.11.2010 um 15:51 Uhr

    helle blumen!

    vllt weiße rosen bzw weiße gerbera- welche blumen du dir auch immer aussuchst- lass dich doch in einem floristik-shop beraten die ham sicher super ideen!

  • von Nachtkatze am 19.11.2010 um 15:43 Uhr

    weiß, hellblau? wenn du magst, passt auch rosa… so ein schönes bordeauxrot (am besten im ton deines lippenstifts?) würde sicher auch gut aussehen….ich würde darauf achten, dass die blumen nicht so dunkel werden (also keine dunkelblauen blumen), sonst wirkt das outfit so schwer….

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas passen mir nie. 🙁 Antwort

Leastar am 24.05.2010 um 20:06 Uhr
Ich schlüpf bei Ballerinas beim Gehen oder Laufen immer raus.. aber bei anderen bleiben die doch drin? Ist mein Fuß irgendwie anders (der sieht eigentlich normal aus. ;o) oder geh ich anders oder woran liegt das,...

Passen Chucks zum Kleid??? Antwort

SaleFan am 24.07.2012 um 09:34 Uhr
Mädels, ich weiß nicht, ob ich meine hohen Chucks wirklich zum sommerkleid tragen kann. Habe zwar gehört, das sei kein Problem, aber ich finde es sieht komisch aus. Was meint Ihr?