HomepageForenFashion-ForumWelche Farben passen zu roten Haaren?

Welche Farben passen zu roten Haaren?

wooeam 18.03.2011 um 22:39 Uhr

Ich bin mir von den Farben immer total unsicher. Ich finde mir selbst (wenn man die roten haare wegdenkt) steht sehr gut gelb und blau. Aber passt das überhaupt zu meinen Haaren?

Nutzer­antworten



  • von ladyhh26 am 19.03.2011 um 16:15 Uhr

    Türkis 🙂

  • von ObsidianWhisper am 19.03.2011 um 15:39 Uhr

    grün und blau denk ich auch… und natürlich weiß und schwarz aber das sind ja keine Farben ^^
    gelb denk ich geht auch, kommt jetzt iwie auf den Ton deiner Haare an.
    nur so rot oder orange (wenn deine Haare mehr so hell-kupferig sind) würde ich vielleicht meiden.
    aber wie gesagt…kommt immer auf den Ton an und ich denke beim anprobieren sieht man schon wie es aussieht. ^^

  • von Nachtkatze am 19.03.2011 um 13:23 Uhr

    grüntöne sind super und blau oder lila passt eigentlich auch gut… aufpassen würde ich mit roten und rotstichigen sachen… die müsstest du mal anprobieren und schauen, ob es zu dir/deinerhaarfarbe passt!
    und schwarz passt sowieso…

  • von SuicideSquad am 19.03.2011 um 11:09 Uhr

    gelb sieht toll aus, grün, aber eigl geht alles, ich hab kupferrote haare, also orangerot und trage auch rote blusen, kommt halt auch auf den eigenen typ an ob man sowas anziehen kann nur pink bzw rosa würd ich niemals anaziehen^^
    das musste einfach ausprobieren

  • von PinaColada_32 am 19.03.2011 um 11:07 Uhr

    grün würde sicher gut aussehen. und ich glaube blau und gelb geht auch..

  • von FestivalShoes am 19.03.2011 um 09:08 Uhr

    also ich habe auch rote haare, recht dunkel aber schon knallig.. und ich trage alle farben außer rot & pink, weil die auch nicht zu meiner haut passen 🙂 alles andere passt.

  • von DeadlyPain am 19.03.2011 um 07:58 Uhr

    da sollte man erst mal wissen ist es so ein schönes knalliges rot oder eher ein helles orange rot is (: Allgemein passt zu rot aber grüßn und orange – mannchmal auch glb… selbstverständlich passt schwaz zu jeder farbr und weis auch ^^ und gold – aber das ist geschmackssache die farben trägt nicht jeder..

  • von moniich am 19.03.2011 um 07:52 Uhr

    Grüntöne, evt. Orange.

Ähnliche Diskussionen

Klamottenfarben zu rotblonden Haaren ??? Antwort

Kiki92hl am 21.10.2010 um 02:35 Uhr
Hey ihr! Meine Haare sind weder richtig rot, noch richtig blond, sondern irgendwo dazwischen... Ich habs so satt, immer nur blau, grün, türkis oder schwarz, grau und braun zu tragen! Was für Farben kann ich zu...

Passendes Kleid zu blonden Haaren? Antwort

cano0602 am 15.07.2009 um 12:19 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ne Frage. Also ich flieg diesen Samstag in den Urlaub und möchte gern auch dort schon mein Abiballkleid kaufen, da es meiner Meinung nach in der Türkei eine größere Auswahl an schönen Kleidern...