Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welche Farben tragen mit grünen Augen?

Hey Leute,

ich habe braune Haare und grüne Augen. Welche Farben würdet ihr mir für Make-up und Kleidung empfehlen?

von Brinaaa am 20.01.2014 um 18:28 Uhr
Ich hab zwar blonde Haare, aber auch grüne Augen. Meiner Meinung nach kann man damit sämtliche Farben tragen.
Lila (bzw. violett) ist aber die Komplementärfarbe zu grün, da kommen die Augen dann besonders gut zur Geltung. Also Lilatöne wären zum Beispiel eine Idee ;-)
von AnnaHeart am 24.01.2014 um 11:38 Uhr
Du solltest Farben tragen, die deine Augen schön betonen - richtig grüne Augen sind ja etwas Außergewöhnliches. Ich stimmt Brinaaa zu, dass du sämtliche Farben tragen könntest am besten Lila und rosa - was mit grünen Augen sehr schön aussehen.

Vielleicht könntest du auf Style webseiten und nach Celebrities suchen, die ähnliche haut-/augen-/haarfarben wie du. So wirst du ermitteln was gut passt.

Ich habe letztens diese Story gefunden http://www.stylemyfashion.de/Storys/Beauty/Typberatung-und-Farbberatung-Online wo es erzählt wird, wie man seinen Farbtyp ermittelt und was zu dem passt. Vielleicht findest du dort einen guten Rat?

Viel Glück!
Anna

von Marian_ne am 06.02.2014 um 14:45 Uhr
Generell finde ich, dass man mit der Kombi braune Haare/grüne Augen fast alle Farben tragen kann. Für mich funktionieren Petrol und Bordeaux am besten...Orange und Gelb vermeide ich immer. :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich