HomepageForenFashion-ForumWelche Haarfarbe? blond oder braun was kommt besser an ;-)

Welche Haarfarbe? blond oder braun was kommt besser an 😉

Karlina87am 12.06.2010 um 09:09 Uhr

hi mädels wollt nur mal eure meinung zum thema haarfarbe steht ihr mehr auf mittleblond oder mittel braun.
wollt meine haare färben hatte jahrelang blond und nun hab ich sie braun gefärbt das ist nun wieder fast raus gewaschen nun bin ich am überlegen blonde strähnen zu machen oder wieder mit fraun drüber zu färben…stehen tut mir laut freunden beides hmm nun weiß ich nicht was trendiger oder schöner ist also wollt ich mal nen paar meinungen hören oder vielleicht einen tipp welche haarfarbe von welcher marke gut ist ich benutz immer poly palette… danke euch 😉

Nutzer­antworten



  • von kaylagirl am 06.10.2011 um 17:24 Uhr

    ich find blond schöner. gerae im sommer

  • von lollllipop am 05.10.2011 um 11:37 Uhr

    ich mag eigentlich lieber braune haare. finde ich besser als platinblond.

  • von seilin am 12.06.2010 um 20:35 Uhr

    also ich war ne zeit lang richtig hellblond dann hab ich sie braun gefärbt und ich hab schon gemerkt,dass ich dann von jungs eigentlich garnicht mehr so beachtet wurde. jetzt bin ich wieder blond und ich weis nicht ob ich damit irgendwie selbstbewusster bin und wirke oder ob es echt nur an der farbe liegt,aber seit ich wieder blond bin bemerke ich schon wieder öffter,dass mir hinterher geschaut wird. kommt aber wirklich drauf an was für ein typ man is. bei mir sah braun zwar schon gut aus,aber ich bin einfach mehr der blondtyp.

  • von Morghabi123 am 12.06.2010 um 15:06 Uhr

    Ein dunkles Blond ist schön. Du kannst dort noch hellere Strähnen reinbekommen, in dem du einfach ein Blondspry benutzt.

  • von Panky1990 am 12.06.2010 um 13:29 Uhr

    ich mag mittelblond/sonnenblond

  • von lookbook am 12.06.2010 um 13:21 Uhr

    meine erfahrungen zeigen jedenfalls das braunhaarige für männer eher beziehungstypen darstellt und und blonde mädels eher mal eben zum rummachen ausgewählt werden 😉
    aber man sollte selbst entscheiden was einem besser steht und mit welcher haarfarbe man sich wohler fühlt, als nach irgendeinem trend zu gehen 😉
    aber wie wäre es denn mit einem dunkelblond? wäre zumindest ein kompromiss 😉

  • von anna__ am 12.06.2010 um 11:51 Uhr

    haha ich habe von Natur aus rote Haare. Finde ich persöhnlich sehr schön, vielleicht passen sie ja zu deinem Typ.
    Sonst finde ich generell braun schöner. Ist aber mein Geschmack .

  • von Eclipsey am 12.06.2010 um 11:43 Uhr

    Also ich mag Mahagoni z.b. total 😀 auch wenn ichs leider nich hab.. :S

  • von Kleeblattsonne am 12.06.2010 um 11:39 Uhr

    ich finde braun schöner als blond hab aber blond 😀

  • von Karlina87 am 12.06.2010 um 10:36 Uhr

    ok danke für die infos ja hab nit erwähnt was ich für ne naturhaarfarbe hab…gute frage irgendwas zwischen blond und braun halt kein richtiges blond und kein richtiges braun eig genauso wie die haare jetzt aussehen und ich hab gern ne richtige farbe und nit son zwischending 😉 ja ich denk braunh schont mehr die haare da gibts ja nun auch 10 min haarfarben die sind noch schonender 😉 ich denk ich bleib bei braun

  • von manchmalzicke am 12.06.2010 um 10:05 Uhr

    Hey
    also ich war auch richtig hellblond und habe meine haare dann braun gefärbt (mittlerweile Dunkelbraun mit leicht rot schimmer) und ich muss sagen das ich seit dem ich die Haare braun habe viel öfter von Jungs angesprochen werde und mich auch viel selbstbewusster fühle 🙂
    Mach einfach das wonach du lust hast kannst ja immerwieder umfärben/tönen 🙂

  • von Suuuuuuuummer am 12.06.2010 um 10:03 Uhr

    Hmm also kommt wohl immer auf den Mann an.
    Aber eigentlich sieht Braun – Rot schöner aus (:
    Und die Naturfarbe sieht bei den meisten am besten aus, bei machnen sehen gefärbte Haare besser aus. So ist das auch bei mir.
    Aber blond würde ich mir die haare nicht färben !
    Das macht die Haare kaputt und du musst die alle 3 – 4 Wochen nach färben. Ich habe eigentlich auch Braune Haare sah aber nicht gut aus dann hatte ich bis jetz Blond und Freitag lass ich mir die Braun machen. Hoffe das sieht gut aus.

  • von erdbeerlil am 12.06.2010 um 09:56 Uhr

    Ich glaube auch, dass die Naurfarbe einem meist wirklich am besten steht 😉 UND deine Haare gehen so auch nicht´so leicht kaputt!

  • von EsKleene am 12.06.2010 um 09:36 Uhr

    ich muss ehrlich gesagt sagen, dass rote haare bei männern oft viel besser ankommen als braune oder blonde. einfach weil es was besonderes ist, drehen sich schon alle um.
    aber ich kann giddi nur zustimmen, mach deine haare nich kaputt. lass doch mal deine naturfarbe rauswachsen. die passt zu dir und macht am wenigsten arbeit 😉

  • von giddi am 12.06.2010 um 09:12 Uhr

    was hast du denn sonst für ne haarfarbe? weil das ganze färben macht deine haare nur kaputt. und meistens sieht die naturfarbe am besten aus

Ähnliche Diskussionen

Schwarze Haarfarbe zu Sommersprossen? Antwort

namco am 27.03.2013 um 09:36 Uhr
Ich habe blau-graue Augen, eine helle Haut und leider auch Sommersprossen. Von Natur aus habe ich dunkelbraunes Haar (Siehe Profilbild). Ich überlege mir die Haare zu färben und mag die Kombination blaue/graue Augen...

Haarfarbe für Royalblaues Abiballkleid? Antwort

florence_92 am 04.05.2012 um 10:34 Uhr
Hallo Mädels. Also folgendes Problem: Ich werde ein royal blaues Kleid zu meinem Abiball tragen, welchen UNGEFÄHR so aussieht:...