Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welche Jacke tragt ihr bei dem Wetter zur Zeit? Schon eine Winterjacke?

Hallo ihr Lieben :)
Bei diesem Wetter zur Zeit weiß ich einfach nie, was ich am besten anziehen soll..
Ich finde es teilweise in der früh schon so kalt, dass ich am liebsten eine Winterjacke tragen würde..
Jetz wollte ich euch mal fragen, was ihr aktuell bei diesem Wetter so für eine Jacke anzieht. Schon eine Winterjacke? :)
Lg
von ElaMaus95 am 21.09.2013 um 12:03 Uhr
push
von Zuckerschnute86 am 21.09.2013 um 12:31 Uhr
Ich hab bis vorkurzen immer meine Kunstlederjacke getragen, aber das wurde mir dann auch zu kalt. Jetzt trag ich nen Trenchcoat und drunter meistn nen Pullover! Je nach Wetter dünn oder halt dick.
von Alextchu am 21.09.2013 um 12:34 Uhr
trenchcoat :D oder ne jeansjacke. hängt vom wetter ab :P
von Goldschatz89 am 21.09.2013 um 12:41 Uhr
Ich trage meine lederjacke und ein großes tuch, ich will einfach noch keinen wintermantel tragen. Tagsüber ist es dafür auch noch zu "warm"
von maruthecat am 21.09.2013 um 12:48 Uhr
ich hab nen wollmantel, den ich trage. manchmal ne softshelljacke,die ist mir aber zu kurz, wenn es doch kühler ist.

meine winterjacke ist so warm, dass ich sie erst tragen kann, wenn tatsächlich winter ist ^^

von Fragola_ am 21.09.2013 um 13:12 Uhr
Ich hab so paar Übergangsjacken, die im Winter zu kalt wären, aber jetzt genau richtig sind. Dann hab ich nen Mantel, der innen schön flauschig ist und ne Lederjacke die ich auch ab und zu anziehe.
von Fruehling2012 am 21.09.2013 um 13:12 Uhr
Lederjacke oder Trenchcoat ;-)
von superdreamykat am 21.09.2013 um 16:54 Uhr
lederjacke oder parker
von RosaSchweinchen am 21.09.2013 um 17:03 Uhr
ich hab nen Trenchcoat oder so ne leicht gefütterte Bikerjacke. Dann noch einen Fleecemantel und eine etwas dicker wattierte Steppjacke, einen dünnen Anorak und mehrere mit Teddyfell gefütterte Sweatjacken-die sind mir grad am liebsten....da wähl ich mir dann je nach Laune eine aus. Hab aber auch einen Jackentick und bestimmt 20 Jacken für jedes Wetter und jede Farbe :-D
von Brinaaa am 21.09.2013 um 17:04 Uhr
Ich ziehe jetzt meistens meine Weste an...
von Smeesy am 21.09.2013 um 18:15 Uhr
eine übergangsjacke, die weder zu dick, noch zu dünn ist
von BinnyWinny am 21.09.2013 um 20:13 Uhr
Trenchcoat, Lederjacke, Übergangsjacke^^
Und ich hab auch eine Sweatjacke, die dicker wie die normalen sind, also auch schön gefüttert, die ist auch ideal, wobei es für die auch ruhig noch bisschen kälter sein könnte. Ich zieh momentan vor allem Jacken an, die noch nicht gefuttert sind, aber natürlich nicht so dünn wie Sommerjäckchen sind.
von WildAngel am 21.09.2013 um 20:41 Uhr
Eine von meinen 4 Lederjacken, einen Strickmantel oder eine von mehreren Übergangsjacken. Ja, ich hab nen Jackentick ;-)
von Freulain am 22.09.2013 um 02:07 Uhr
Ich trage zur Zeit meine Übergangsjacke/Regenjacke (was auch immer es ist). Je nach Temperatur trage ich unter dieser Jacke noch so eine Fleecejacke.
von Moni1961 am 22.09.2013 um 04:18 Uhr
Die letzten Tage war es auch schon sehr kühl. Ich muss auch ziemlich früh raus und fahre mit dem Rad. Ich hatte schon eine wärmere Übergangsjacke an, bevor ich friere. Aber es soll ja wieder wärmer werden, was mich sehr freut. Ja, der Herbst schleicht sich langsam ran. ;-)
von Janecuul am 22.09.2013 um 04:29 Uhr
Also ich ziehe im Moment schon meine Winterjacke an. Aber wenn das für dich zu warm ist entpfehle ich dir ein soft Chel Jacke ( ja ich weiß meine Rechtschreibung ist grauenhaft tut mir leid :( )
von Janecuul am 22.09.2013 um 04:31 Uhr
*softshell Jacke
von Vreny am 22.09.2013 um 05:07 Uhr
Lederjacke oder jäckckchen also pulli mit Reißverschluss
von minix am 22.09.2013 um 12:11 Uhr
ich hab ein paar übergangsjacken. also lederjacken, dann welche aus "stoff"-haha. parka artiges zeug, trenchcoats und nen schwarzen mantel mit lederärmel. den zieh ich jetzt grade viel an.

am tag ist es zwar manchmal wärmer, aber ich bin eh den ganzen tag drinnen und komme erst am abend wieder raus, da ist es einfach schon sehr kalt. ohne großen schal ( also eher ein tuch) geht sowieso garnix.

von Feelia am 22.09.2013 um 13:34 Uhr
kunstlederjacke
dicke strickjacke
blazer

wenn mir aber nach mantel wär,würd ich einen anziehen,weil frieren ein unding ist.außerdem hab ich nen feinen übergangs-mantel,den ich eh total liebe und wohl bald wieder anziehen werde.

von CaliMero90 am 23.09.2013 um 08:40 Uhr
Lederjacke oder Trenchcoat
von onickl am 23.09.2013 um 10:09 Uhr
Eine klassische Übergangsjacke :)
Entweder Strickwesten oder eine Softshelljacke oder eben ein dünnes Mäntelchen!
Für Winterjacken und Mäntel ist es noch zu warm!
von ashanti187 am 23.09.2013 um 10:33 Uhr
momentan entweder lederjacke oder meine übergangsjacke :)
von Saby am 23.09.2013 um 13:57 Uhr
Übergangsjacke, oder Strickweste. Wintermantel ist jetzt noch zu früh,weil es ja mittags doch einiges wärmer ist und dann würde ich ja am nachmittag voll in dem Mantel schwitzen ... oder in der Hand tragen und das ist dann auch nichts. Zieh dich doch etwas wärmer an, vielleicht 2 Schichten, damit du tagsüber was ausziehen kannst; wenn dir deine anderen Jacken zu wenig ist.
von winili am 25.09.2013 um 09:44 Uhr
ein olivefarbenen poncho von H & M :) der ist nicht zu warm und nicht zu kalt :) genau richtig bei dem komischen wetter :)
von ElenaLena am 10.10.2013 um 13:23 Uhr
Lederjacke oder Trenchcoat! Wintermantel ist viel zu früh, auch jetzt noch. Ich ziehe gerne einen dickeren Pulli an zurzeit und dann wie gesagt Lederjacke oder Trenchcoat! Ich glaube eher Ende November kann man Winterjacken anziehen.
Gestuz hat coole Lederjacken: http://www.gestuz.com/g/blazer-jakke.aspx
Mein Trenchcoat habe ich bei Limberry selbst gestaltet: http://www.limberry.de/klassischer-trenchcoat-selbst-gestalten.html
von Antjescha am 10.10.2013 um 16:35 Uhr
Bei dem Wetter eignet sich am besten eine 2 in 1 oder 3 in 1 Outdoor-Jacke mit herausnehmbarer Innenjacke aus Fleece. (Die Oberjacke aus wasserdichtem windabweisendem Material und ein Langarmshirt darunter reicht mir zur Zeit)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich