Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welche Outfits gefallen Jungs am Besten an uns Mädchen ?

Was sind eure Meinungen dazu ?! ;)
Nur mal so ne Frage ;) ...

Was meint ihr dazu, welche Outfits den Jungs an uns Mädchen am Besten gefallen ? ;)

Freue mich auf eure Antworten ;)

von Smeesy am 26.12.2012 um 16:40 Uhr
nackt? :-P

das ist nicht zu pauschalisieren. hat ja jeder nen anderen geschmack. aber ich denke, ein bisschen stil wünschen sich schon die meisten.

von xwhatsername am 26.12.2012 um 16:46 Uhr
ich würde sagen mit einem schlichten Outfit und schönen Accessoires dazu kann man nicht viel falsch machen.
von sonja1993 am 26.12.2012 um 17:08 Uhr
ich kann mich so doll aufbrezeln wie ich will, wenn ich eine leggins anhabe flippt mein freund aus und spricht mich JEDES mal darauf an :D (also im positiven sinne!)

ich denke auch jetzt generell, männer stehen eher auf schlichtere sachen.

von missesnice am 26.12.2012 um 17:12 Uhr
Mein Gott, als könnte man das verallgemeinern.
Ich kenn etliche Männer und Jungs, die null auf hohe Schuhe und enge Klamotten stehen, genauso wie ich etliche kenne, die das lieben.Kommt wohl immer auf den Charakter und den Menschen an?
Und das Männer generell eher auf schlichte Sachen stehen, kann ich auch nicht unterschreiben^^Meiner liebt es wenn ich auffällig und ungewöhnlich angezogen bin, und eben nicht den typischen Leggings/Longsleve/Ballerina Look anhab, der nicht zu mir passt und ihm auch nich gefällt.
Andersrum gäbs hier sicher viele Männer/Bekannte von Mädels die das furchtbar finden, was ich gern anziehe.
Wie gesagt, dass kann man nicht verallgemeinern, und das ist auch gut so.
Und ich hab mir darüber auch seltenst Gedanken gemacht (klar zieht man mal was an, wovon man weiß das findet er besonders toll, aber nur wenn ich das auch eh hab oder mag).Ich bin so wie ich bin.
von Peeptoe16 am 26.12.2012 um 18:17 Uhr
ich denk mal n bisschen sexy und n bisschen süß kommt immer gut an :)
von missesnice am 26.12.2012 um 19:30 Uhr
Peeptoe-Ne, eben nicht^^Versteh nich warum immer alledenken alle Männer stehen auf sexy....Da musste nur mal an nen geisteswissenschaftlichen Zweig in ner Uni gehen...^^
von Sassel am 26.12.2012 um 20:01 Uhr
Kann man echt absolut nicht verallgemeinern. Ich lauf zum Beispiel auch nicht oft total aufgedonnert rum und hab Sachen an die nicht jeder anziehen würde. Meinem Freund gefällts und wenn ich dann zum feiern gehen oder für besondere Anlässe mal n bisschen schicker aussehe, findet ers auch toll ;-)

Um Jungs/Männern zu gefallen sollte man auf jedenfall nix anziehen, was einem nicht persönlich gefällt.

von londinium am 26.12.2012 um 20:03 Uhr
@missesnice
das mit den geisteswissenschaften interessiert mich jetzt :D
von muskat am 26.12.2012 um 20:05 Uhr
Tja, ich würde sagen, das hängt vom Typ Mann und seinem Geschmack ab: der eine mag es sportlich, der andere elegant, sexy oder was auch immer. Aber wichtig ist immer, dass man sich selber in seinen Klamotten wohlfühlt, denn das strahlt man dann auch nach außen.
von missesnice am 26.12.2012 um 20:16 Uhr
@londinium: xD, ich hab drei Jahre Theaterwissenschaft studiert und jetzt Tanz/Tanzwissenschaft..Und da hab ich vielleicht insgesamt 3 Männer kennengelernt, die meinen Stil mochten.Für alle anderen war ich immer das Püppchen, Hackenschuhe passen nunmal nich zu intellektuellen hipster Denkern;)Schminke war auch immer total verpönt, und enge Klamotten ziehen nur unemanzipierte Frauen an..:)
Aber um Männer zu treffen, die das finden muss man nich zwingend an meine alte Fak gehen.Das mein ich ja mit individuell:)
von ObsidianWhisper am 26.12.2012 um 22:41 Uhr
ich hab das grade mit meinem Freund besprochen, und wir sind uns beide einig... die Antwort lautet: Reizwäsche! :-D
(Smeesy: an "nackt" hatte er nämlich auszusetzen, dass das doch gar kein Outfit ist ;-) im Sinne des Wortes zumindest.)
von Alinafox am 11.10.2018 um 17:00 Uhr
Hi. Also ich bin ein Mädchen und Bisexuell. Ich liebe allgemein den Casual-style. Jungs von 12-15 achten (nicht alle!) größtenteils auf Ars** und Tit*** bzw. das man sie betont mit kurzen hosen, tshirts mit Ausschnitt usw. Ich finde das aber quatsch. Man kann genau so sexy sein wenn man etwas an hat , wo man nicht viel haut sieht. Oder die Fraulichkeit. Ich finde das man sich nicht nach den Augen und Penis eines Mannes anziehen sollte . Denn viele Männer stehen auch garnicht auf das süße und sexy Outfit! Ich kleide mich so an wie es MIR gefällt und nicht wie es den Jungs gefällt. Das solltet ihr auch tun.. LG

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich