HomepageForenFashion-ForumWelche Schuhe in der Disco ?

Welche Schuhe in der Disco ?

Meikilein1991am 26.07.2010 um 19:52 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab mal eine Frage…
Undzwar bin ich überhaupt nicht so eine Discogängerin ^^
Das ist i-wie nicht so mein Ding.
Tanzen mag ich garnicht…
ALSO ich war nich NIE in der Disco
Naja aufjedenfall wollte ich jetzt vllt mit meinem Bruder doch einmal in die Disco und guggn wie ich das so finde.
Aber was ziehe ich für Schuhe an ?
Ich bin nicht so der Typ der 100 Paar Schuhe zu Hause hat…
Wäre superlieb wenn ihr nen Rat für mich hättet.
Vielen Dank im Vorraus
Lg

Nutzer­antworten



  • von sTylE_PrInCeSz am 26.07.2010 um 22:28 Uhr

    ich denk das kommt auch auf deinen stil an. Wenn du hohe schuhe nicht gewohnt bist würde ich eher ballerinas oder so etwas empfehlen weil es echtt anstrengend ist den ganzen abend auf absätzen zu stehen wenn man es nicht gewohnt ist

  • von NastjaMaria am 26.07.2010 um 22:01 Uhr

    Mit Chucks ind die Disco? o0 So würde ich nichtmal in meine Stammdisco reinkommen. 😀

    Ich würde an deiner Stelle Ballerinas anziehen. Hab schon einige damit gesehen. Absatzschuhe nur, wenn du wirklich geübt bist, denn der Abend kann lang werden!
    Der Tipp mit den Wechselschuhen ist aber auch gut.

  • von lourdes am 26.07.2010 um 21:46 Uhr

    gerade wenn du zum ersten mal in die disco gehst, würde ich dir flache schuhe empfehlen. du wirst sicher nicht underdressed wirken – es gehen viele mädchen in jeans, tshirt und flachen schuhen – und hauptsache ist, dass du dich in deinem outfit wohl fühlst und gerne darin tanzt^^

  • von MausiJ am 26.07.2010 um 21:11 Uhr

    Also ich ziehe High-Heels an (13 cm), nimm mir aber Schuhe mit wenn wir dann heim gehen zum wechseln 🙂

  • von SweetOne am 26.07.2010 um 20:34 Uhr

    @GlitterPrincess: Du bist nicht die einzige 🙂 wenn ich beim feiern ein Shirt mit Leggins anziehe nehm ich so kurze Söckchen mit & dann sieht das aus wie ne blickdichte Strumpfhose..ist auch schon besser als Bafuß in den Schuhen.^^ Hab meist hohe an, aber als es letztens so mega warm war, haben wir alle nur leichte Turnschuhe angezogen. Vieeeel zu warm & anstrengend gewesen für hohe Schuhe.

    Also eig kannst du alle Schuhe anziehen. Wobei ich Flipflops jetzt nicht so wählen würde 😉 ..sonst, das was zum Outfit passt & wo du dich wohl drin fühlst.

  • von RedParadise am 26.07.2010 um 20:19 Uhr

    Als ich angefangen habe in die Disco zu gehen, habe ich grundsätzlich immer Flache Schuhe, also Turnschuhe, Ballerinas oder Stiefeletten, getragen. Inzwischen trage ich fast immer meine schwarzen Pumps (8cm- man/ich kann damit locker eine ganze Nacht drauf laufen und/oder Tanzen). Trag nur vereinzelt noch flache Schuhe (lediglich, wenn meine schwarzen Pumps nicht zum Outfit passen 🙂 )
    Aber in der Disco ist eigentlich so jede Art von Schuhe zu finden. Sogar einfache Flip Flops 😛
    Zieh also einfach Schuhe an, die dir gefallen und zu deinem Outfit passen & vor allem, auf denen du dich wohlfühlst und weißt, dass du darauf auch länger laufen bzw. tanzen kannst 😉

  • von Anki9 am 26.07.2010 um 20:13 Uhr

    ich trag meistens ballerinas. kann auf hohen schuhen generell nicht laufen und dann noch darauf tanzen?? geht nicht!
    also trag einfach bequeme schuhe, die einigermaßen zum outfit passen

  • von Tee91 am 26.07.2010 um 20:06 Uhr

    @GlitterPrincess:im urlaub hatte ich im club auch keine wechsel schuhe dabei,weils da keine garderobe gab..bin danach barfuß am strand zurückgelaufen bis zum hotel,das war voll schööön 😀 weil der sand auch so schön kühl war 😛

  • von Snowbiscuit am 26.07.2010 um 20:02 Uhr

    ²GlitterPrincess: Nein, damit bist du nicht alleine 😀 Wenn ich hohe Hacken anhabe, nehme ich auch meistens “Wechselschuhe” mit… am schlimmsten war der Abiball ^^ 10 Stunden Highheels 😀

  • von Shady am 26.07.2010 um 19:59 Uhr

    naja in jeder disco gibts ja auch ne bar und so ^^ muss man ja nich unbedingt tanzn…
    ich zieh meist schuhe mit absätzen an… und sobald mir meine füße wehtun, hab ich ballerinas in meina tsche dabei, damit ich wechsln kann 🙂

  • von Tee91 am 26.07.2010 um 19:59 Uhr

    was steht denn zur auswahl?

    ich trag eigtl IMMER high heels,minimum 10 cm^^ nehme aber immer noch ballerinas zum wechseln mit,die ich an der garderobe abgebe,nur für alle fälle 😛

  • von Snowbiscuit am 26.07.2010 um 19:58 Uhr

    Solang es zum Outfit passt, find ich auch, dass fast alles geht (vll nicht gerade Flipflops) ^^ Ich trag manchmal Chucks oder Ballerinas, aber ich hatte auch schon Schuhe mit Absätzen an. Vll wären flache Schuhe für ein erstes Mal am besten, damit du dir nicht sofort schmerzende Füße holst? Wenn du dich in schönen Absatzschuhen besser fühlst und dich gut drin bewegen kannst, sollten die aber auch gehen. 🙂

  • von schwupdiwup am 26.07.2010 um 19:55 Uhr

    ich selbst ziehe meistens chucks an(da ich sehr viel tanze:-D) und ich so die ganze nacht durchhalten kann. viele ziehen aber auch elegante schuhe(pumps, ballerinas usw) an. ich denke es gibt keine vorschrift, welche schuhe man anziehen muss. hauptsache man fühlt sich wohl…

Ähnliche Diskussionen

Welche Schuhe zu Strapsen??? Antwort

lois_lane am 13.07.2012 um 19:07 Uhr
hallo mädels...meine frage ist ziemlich einfach...welche schuhe sollte ich zu strapsen tragen? bin recht korpulent, aber auf dem weg zum normalgewicht... kann auf high heels nicht laufen. habe allerdings...

Puderfarbenene Schuhe zu schwarzer Strumpfhose? Antwort

Unidentified am 02.04.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädels :)Ich habe dieses Jahr meine Entlassung und bin demnach schon auf der suche nach Schuhen etc. Ich habe total schöne Puderfarbene Schuhe im Netz entdeckt. Nun stell ich mir die Frage, ob diese zu...