HomepageForenFashion-ForumWelche Schuhe zu rotem Kleid?

Welche Schuhe zu rotem Kleid?

Ninafashionam 12.07.2012 um 15:23 Uhr

Mädels, ich bin am WOchenende auf einem geburtstag eingeladen und würde so gerne mein neues rotes Cocktailkleid anziehen..allerdings weiß ich nicht, was für Schuhe dazu? High heels, klar, aber welche Farbe? Schwarz wäre ein ziemlicher Kontrast, finde ich ..was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von Hasipuups am 18.07.2012 um 16:54 Uhr

    Pumps oder High Heels oder Stiefeletten in Nude, definitiv! Nude und Rot geht immer.

  • von Ninafashion am 16.07.2012 um 15:49 Uhr

    Jetzt sind`s doch schwarze Schuhe geworden. Mit den entsprechenden Accessoires hat es sehr gut gepasst.

  • von DeneChan am 13.07.2012 um 22:32 Uhr

    Na wenn du schon solche Sachen dazu hast, dann zieh schwarze High Heels dazu an. Oder Schuhe in demselben Rotton. Aber Schwarz passt eh immer.

  • von Ninafashion am 13.07.2012 um 15:44 Uhr

    Wobei braun auch eine gute Idee ist..

  • von Ninafashion am 13.07.2012 um 15:43 Uhr

    Hach ja, schwierig..hatte auch schon an nude gedacht, aber da ich wahrscheinlich eine schwarze, kurze Lederjacke oder einen Blazer dazu kombiniere, würden schwarze Schuhe wieder passen, denke ich. 🙂 meine Clutch ist auch schwarz. Und wenn ich dann noch ein paar schöne Accessoires in schwarz oder dunkleren Tönen nehme…

  • von RiniiBinii am 13.07.2012 um 02:39 Uhr

    Also ich würde ja auch am ehesten rot sagen, aber wenn du schwarze Accesoires (richtig geschrieben?! :D) hast, wäre auch schwarz in ordnung… Genauso auch mit gold, kommt nur druaf an was du sonst halt noch für Farben an dir hast 😀 wenns nur rot ist, dann aber wirklich auch rot 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 12.07.2012 um 20:04 Uhr

    Nudepumps

  • von love_star am 12.07.2012 um 19:56 Uhr

    hmmmm wie wers mit braun???? hab ne rote hose und braun passt super

  • von RockabillyBabe am 12.07.2012 um 16:04 Uhr

    kein schwarz! das ist viel zu hart.

    hab meiner schwester zum abi nudefarbene geschenkt, die sahen zu ihrem hellroten kleid toll aus!

  • von KiteKat am 12.07.2012 um 15:50 Uhr

    rot, aber nur wens der selbe ton ist!
    gold könntest vl auch probieren. leider kann ich es mir so schwer vorstellen, dass musst dan du entscheiden wies wirkt.

  • von mausierdbeere am 12.07.2012 um 15:47 Uhr

    bloß kein schwarz, wenn schon den selben rotton, ich hab damals auch die passende schuhfarbe zum kleid gekauft sieht schöner aus ton in ton

Ähnliche Diskussionen

Pinkes Kleid + blaue Schuhe Antwort

Melli_Deluxe am 14.02.2010 um 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin dieses Jahr (Mai) auf eine Hochzeit eingeladen und würde gerne ein Pinke schwarzes Kleid anziehen. Jetzt bin ich am überlegen welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Ich tendiere zu meinen...

Puderfarbenene Schuhe zu schwarzer Strumpfhose? Antwort

Unidentified am 02.04.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädels :)Ich habe dieses Jahr meine Entlassung und bin demnach schon auf der suche nach Schuhen etc. Ich habe total schöne Puderfarbene Schuhe im Netz entdeckt. Nun stell ich mir die Frage, ob diese zu...