HomepageForenFashion-ForumWelche Strumpfhose zum weißen Cocktail Kleid!?

Welche Strumpfhose zum weißen Cocktail Kleid!?

Precious007am 18.02.2012 um 18:24 Uhr

Hey Mädels.

Ich hab mal eine Frage:
Und zwar besitze ich ein umwerfendes Cocktail Kleid in weiß. Ich würde es gerne in 2 Wochen auf einer Veranstaltung tragen. da es aber zu kalt ist um ohne Strumpfhose zu gehen , muss ich wohl oder übel etwas Derartiges tragen. Und auf diese fleischfarbenen stehe ich nun nicht so. Hat da jemand Vielleicht einen Tipp für mich was ich sonst tragen könnte!?

Hier der Link zum Kleid, wer mal schauen möchte:
http://www.zalando.co.uk/rare-cocktail-dress-white-ra621c001-002.html

Nutzer­antworten



  • von IeCei9 am 19.05.2017 um 19:38 Uhr

    Hallo,

    ich finde weiße Strumpfhosen eher nicht so schön und würde dir eher zu einer schwarzen Strumpfhose raten. Schau mal zum Beispiel hier: https://strumpfmode.org/schwarze-strumpfhose
    Da sind einige sehr schöne schwarze Strumpfhosen in einer Übersicht. Da ist sicherlich auch eine gute für dich dabei, die sich gut mit dem Cocktailkleid kombinieren lässt.

    Lg

  • von Daniela030 am 19.07.2012 um 19:27 Uhr

    Ich fürchte du kommst nicht um die hautfarbene rum… oder du gehst so in Richtung grau / Anthrazit… kommt allerdings darauf an was du für Schuhe anziehen willst und was sonst noch für Accessoires dazukommen. Ich kann dir die Moonlight von Kunert empfehlen, die glänzt nicht…
    Das Kleid ist übrigens sehr schön.

  • von Alextchu am 19.02.2012 um 23:24 Uhr

    Wie wärs mit einer einfachen Netzstrumpfhose?
    Es gibt welche, die besser für den Winter geeinget sind als andere. Zumindestens erfriere ich mit der Netzstrumphose aus primark nicht und kann damit eine halbe stunde bei -10°c locker draußen rumlaufen 🙂
    hängt aber auch davon ab, wie schnell man friert. und da du drinnen bist, sollte es kein problem sein.

  • von MissBree am 19.02.2012 um 18:45 Uhr

    Am besten gehst du einfach ohne!
    Falls du es dir figurtechnisch leisten kannst, sähe das mitunter am besten aus.
    Da müsstest du allerdings die Kälte ertragen 😉

  • von MissAnalena am 19.02.2012 um 18:16 Uhr

    ich stimme PinkMnadarine zu! Alles andere sieht ganz schrecklich aus.. sowohl Netz- als auch ne schwarze Strumpfhose..

  • von lady26 am 19.02.2012 um 17:54 Uhr

    hm…was für eine farbe haben denn die schuhe und was für schmuck ziehst du an? wie lang ist das kleid? und was für ein anlass?
    wenn du es “poppig” magst und mutig bist, könntest du es mit farbigen strumpfhosen kombinieren (türkis beispielsweise)…
    sonst würde ich dir zu anthrazit ohne glanz (wenn das kleid glanz hat), mit glanz (wenn das kleid matt ist) raten…

  • von Prinncesz am 19.02.2012 um 12:49 Uhr

    Eine schwarze mit muster

  • von Meine_Herrin am 19.02.2012 um 12:48 Uhr

    Eine schlichte nicht glänzende hautfarbene Strumpfhose.
    Was anderes passt eigentlich nicht.
    Und selbst wenn du Halterlose nimmst (ich musste das erst googeln, muss man alles in englisch schreiben?), das sind auch nur Strümpfe und da würden auch nur hautfarbene passen.
    Das ist also wirklich schnuppe in welcher Variante, auf die Farbe kommt es an!

  • von Brombeerstrauch am 19.02.2012 um 12:31 Uhr

    Ich würd auch ein anderes Kleid wählen oder eben ohne Strumpfhose

  • von LariiilovesNY am 18.02.2012 um 21:53 Uhr

    Hm und bei Stay Ups würd ich aufpassen, dass man das Ende nicht sieht, wenn du sitzt, ich trag sie auch gern, aber nur wenn das Kleid lang genug ist. Weil wenn man`s einmal merkt, fühlt man sich den ganzen Abend unwohl, wenn sie rausgucken 😉

  • von LariiilovesNY am 18.02.2012 um 21:51 Uhr

    Es gibt auch hautfarbene Strumpfhosen, die nicht glänzen, man muss nur suchen und in Qualität investieren!

  • von Precious007 am 18.02.2012 um 21:37 Uhr

    Ja also ich finde in den Hautfarbenen glänzen die beine immer so und sehen dann ganz speckig aus 😀 Und ein anderes Kleid werde ich sicher nicht anziehen!!! Ich liebe diese einfach!!! Danke für die Tipps! Ich trage einfach Hautfarbene Stay-ups. Vielleicht fühl ich mich dann sexy und denk nicht daran dass die fleischfarbend sind!

  • von sparroww am 18.02.2012 um 21:13 Uhr

    hautfarben, durchsichtig, aber in deiner hautfarbe (schau darauf, dass sie nicht zu dunkel ist!!)

    auf keinen fall schwarz oder netz.

  • von blaubeere06 am 18.02.2012 um 21:11 Uhr

    schwarze strumpfhose zu weißem kleid? geht gar nicht! dann sieht sie doch aus wie ein domino-steinchen 😛
    …warum sollten durchsichtige Strumpfhosen nicht warm halten? bzw. weniger als schwarze? o.O das kommt einfach auf die den an….

    …im übrigens ist das kleid sehr hübsch!!!

  • von LariiilovesNY am 18.02.2012 um 20:27 Uhr

    Wer schön sein will muss leiden!!!!

  • von LariiilovesNY am 18.02.2012 um 20:26 Uhr

    NIEMALS eine schwarze Strumpfhose! Wie sieht das denn bitte aus? Gerade weil das (wunderschöne) Kleid teilsweise schulterfrei ist.
    Ich empfehle dir wirklich eine hautfarbene (auch wenn du es nicht magst) oder, aber nur wenn du GANZ mutig bist, eine helle, roséfarbene, in der du die Farbe der Steine aufgreifst. Allerdings bezweifle ich, dass es so etwas gibt bzw. die Beine nicht komisch, “fleischig” aussehen lässt.
    Wo ist denn das Problem mit einer hautfarbenen/durchsichtigen Strumpfhose? Die Dinger sind doch extra für solche Kleider da, damit man einen gewissen Stil beibehält. Alles andere ist einfach geschmacklos.

  • von AudyCan am 18.02.2012 um 20:06 Uhr

    Ach so, nicht dass es falsch rüberkommt – ich finde das Kleid schön, aber wenn du nicht frieren willst und keine durchsichtigen Strumpfhosen magst (die einzigen, die zu dem Kleid passen), solltest du dir wohl oder übel lieber ein anderes Outfit überlegen. So war das gemeint 😉

  • von AudyCan am 18.02.2012 um 20:05 Uhr

    Eine hautfarbene / durchsichtige Strumpfhose oder ein anderes Kleid^^

  • von NaddyInLove am 18.02.2012 um 19:53 Uhr

    Ich denke ne Netzstrumpfhose und auch eine schwarze würden schrecklich nuttig/plump aussehen!
    Versteh gar nicht was immer alle gegen die durchsichtigen haben Oo Bei uns ist es völlig normal, dass man eine anzieht, da schämt sich keiner für, ausserdem sehn die Beine dadurch doch viel glatter und auch nicht so weiß aus^^

  • von MissBree am 18.02.2012 um 19:49 Uhr

    Netzstrumpfhose?! oO

    Ich schlage dir eine schwarze Strumpfhose vor..

  • von blaubeere06 am 18.02.2012 um 19:41 Uhr

    durchsichtige strumpfhose wär angemessen…aber wenn du die gar nicht magst…vielleicht eine netzstrumpfhose?

Ähnliche Diskussionen

Tragbare Alternative zur Strumpfhose? Antwort

frolleinchaos am 24.10.2009 um 13:13 Uhr
Ich hab das totale Probelm mit Strumpfhosen. Die zwicken am Bund, rutschen im Schritt und nerven total! Aber trotzdem würde ich auch bei diesem Wetter gerne mal wieder Röcke tragen... Habt ihr ne Idee für ne...

strumpfhose und highheels? Antwort

sunshine87zh am 02.04.2010 um 10:57 Uhr
halllooooo mädels ja frage steht oben:geht es highheels zu leggins strumpfhose anzuziehen?