Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welche Uhr findet ihr am besten ? Michael Kors, Daniel Wellington,..... ?

Hallo meine Lieben :)
bald steht ja wieder Weihnachten an und dieses Jahr wollte ich mir gerne eine Uhr wünschen. Allerdings weiß ich nicht so recht, welche... Die von Michael Kurs finde ich eigentlich ganz cool und die von Daniel Wellington auch. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die jeder hat und das so ein Mainstream Ding geworden ist. Einfach nur der Marke wegen...
Wie steht ihr dazu?
Habt ihr eine Michael Kurs oder Daniel Wellington Uhr und wenn ja wie findet ihr sie und vor allem warum findet ihr die eine besser ?:)
Oder kennt ihr noch andere Marken, die ganz schön sind :)
ich freue mich über eine Antwort, eure Erfahrungen und vielleicht noch alternative Vorschläge *.*

falls ihr Interesse habt welche ich ganz schön finde:
https://www.danielwellington.com/de/classic-southampton
http://www.michaelkors.de/armbanduhr-jaryn-in-rosé-goldton/_/R-MK3501?color=0622

Euch Frohe Weihnachten :)

von HoneyAerowen am 29.11.2016 um 17:53 Uhr
Also meine ehrliche Meinung dazu ist, wenn ich die genannten Marken höre dass die meisten sie nur der Marke wegen und des "in seins" haben. So toll find ich die nicht. Da muss auch die restliche Qualtität passen, ich würde zu einer raten mit Saphirglas (vielleicht haben die genannten Marken da auch etwas). Ich selbst gucke mir die Uhren so an, ohne auf die Marke zu achten und entscheide dann ob sie mir gefällt. Mit diesen rosé-Goldtönen kann ich auch nichts anfangen, ich hab da keinen passenden Schmuck dazu, Modeschmuck mag ich nicht und echter wäre ziemlich teuer. Warum nicht eine klassiche wie von Junghans etc.?
von strawberry0495 am 30.11.2016 um 11:02 Uhr
Also ich habe selber eine Daniel Wellington und finde die viel schöner als die von Michael Kors :)
von Samantha am 01.02.2017 um 09:32 Uhr
Ich hab eine Jacques Lemans mal von meinem Freund bekommen, allerdings finde ich die richtige grade nicht. Viele meiner Freunde haben Michael Kors Uhren, die ich ganz hübsch finde. Aber ich möchte mir demnächst eine "leichtere" kaufen - meine JL ist ziemlich schwer - und ich liebäugle mit Rosefield Uhren: https://www.uhrcenter.de/uhren/rosefield/
Welche es wird ist noch nicht ganz fix, aber ich finde sie super schön und auch schlicht, genau mein Stil :)
lg Sam
von Rita66 am 11.05.2017 um 19:14 Uhr
Hallo!
Das sind beides sehr schicke Kollektionen aber mir gefallen am allerbesten diese hier (https://www.uhrcenter.de/uhren/rosefield/https://www.uhrcenter.de/uhren/rosefield/).

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich