Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welcher Designer ist hetero?

Hi Erdbeerchen, kommt es euch auch so vor, als wären ALLE Designer schwul?! Mir schon! Hab jetzt mal überlegt, welcher Designer hetero ist und mir ist keiner eingefallen. Kennt ihr einen? Liebe Grüße
von Alextchu am 20.03.2013 um 20:08 Uhr
pfff...spontan fällt mir noch nciht ein mal ein designer ein! :D
von WildAngel am 20.03.2013 um 20:10 Uhr
Gibt`s bestimmt, genauso wie auch nicht alle Friseure schwul sind. Aber mir fällt ebenfalls grad kein einziger Designer ein, kenn mich da aber auch nicht wirklich aus.
von MissAnalena am 20.03.2013 um 20:20 Uhr
Christian Audigier, Philip Plein, Manolo Blahnik, Tommy Hilfiger, Wolfgang Joop, Ralph Lauren........ sind nur ein paar, die mir gerade einfallen...

das hätteste auch allein geschafft oder? :-P

von maoamii am 20.03.2013 um 20:44 Uhr
@Alextchu: hahah ich musste auch grad erst voll überlegen :D

aber mal ehrlich interessiert mich nicht die Bohne^^

von MissAnalena am 20.03.2013 um 23:42 Uhr
Oh achso, das wusste ich nicht :-)
von Anne82 am 21.03.2013 um 16:35 Uhr
ich weiß, welche designer hetero sind: calvin klein und ralph lauren - ich stlel mir gerade aber die frage, ob es auch lesbische Designerinnen gibt? ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich