HomepageForenFashion-ForumWelcher Schmuck passt am besten zu diesem Kleid?

Welcher Schmuck passt am besten zu diesem Kleid?

Vanessas11am 23.06.2010 um 13:25 Uhr

Bin in 2 Wochen auf einer Hochzeit und wollte das Kleid hier anziehen. http://www.therosedress.com/shop/products/itemCD.asp?id=1167&vendorid=CD
Dazu habe ich einen Satinschal in dem Grün, das auch auf dem Kleid zu sehen ist, weiß aber noch nicht, ob ich den umnehmen werde.

Ich weiß noch nicht genau, was für eine Art Schmuck ich dazu tragen soll, da das Kleid ja schon so auffällig gemustert ist.

Schlichten Silberschmuck?

Oder irgendwas mit Strass-Steinen in demgleichen Fuchsia-Ton?

Nutzer­antworten



  • von milliemarie am 23.06.2010 um 15:03 Uhr

    woho das kleid ist der hammer 😀
    ich würde garkeinen scmuck nehmen, das kleid ist schon auffällig genug. wenns unbedingt sein muss würde ich ein Armband mit fuchsiafarbenen steinen nehmen…

  • von KaradenizKiz am 23.06.2010 um 14:38 Uhr

    http://www.housefull.in/wallpapers/om-shanti-om/om_shanti_om-1.jpg
    sowas ähnliches wie auf dem bild-halt was silbernes,wo pink noch vorkommt^^

  • von Vanessas11 am 23.06.2010 um 14:19 Uhr

    Ok, alles klar, kein Schal. 😉
    Perlenschmuck mag ich persönlich nicht so gerne und hab auch keinen, fällt daher eher weg. Silberschmuck habe ich zwar ne Menge, aber keinen, der wirklich gut dazu passt. Werd wohl nochmal ein paar Euro investieren müssen… 😉

  • von Sunshine18 am 23.06.2010 um 13:52 Uhr

    ich würd ne Perlenkette?
    und en Perlenarmband

  • von Black_voice am 23.06.2010 um 13:50 Uhr

    wow. ich finde das kleid total schön.:) also ich würde auch den schal weglassen und einfach eine schlichte silberkette zu anziehen.;)

  • von Vanessas11 am 23.06.2010 um 13:33 Uhr

    Ja, ich bin auch nicht so überzeugt von dem Schal, den gab`s gratis dazu, weil das Kleid so schweineteuer war… 😉

    Ich hab leider nichts, mit so einem Stein, aber vielleicht hole ich mir sowas noch, würde glaub ich wirklich ganz gut passen.

  • von Aaayla am 23.06.2010 um 13:27 Uhr

    ich würde den grünen schal weglassen. ich hätte schmuck genommen der silber ist und steine mit dem selben pink ton hat wie auf dem kleid. falls du das nich hast neh einfach normalen silberschmuck

Ähnliche Diskussionen

Schmuck Antwort

Schneefrauchen am 04.01.2013 um 15:18 Uhr
Hallo, Ich kaufe viel bei H&M, Zara und Co. ein, da ich mir leider nix anderes leisten kann. Ich würde aber viel lieber mal weniger, aber dafür hochwertigere sachen kaufen. Wie haltet ihr das? Kauft ihr viel...

Schmuck ausleihen Antwort

Calica123 am 18.10.2017 um 09:34 Uhr
Hallo Ihr, kennt jemand eine Möglichkeit wo man sich für einen Anlass Schmuck ausleihen kann? Online oder Offline? LG