HomepageForenFashion-ForumWelches Motto fürs Dinner ?

Welches Motto fürs Dinner ?

Schokoherzam 05.01.2009 um 22:35 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich möchte bald ein Dinner für meine Freunde und mich machen mit 3 Gänge Menü und allem drum und dran 🙂 Leider fällt mir kein Motto ein.
Hatte die Idee schwarz/ weiß und Galaabend, aber vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen. Sollte schon in richtung festlich/schick gehen.
Ich danke euch schon mal für alle eure hilfreichen Ideen.

Nutzer­antworten



  • von kleinesaklein am 05.01.2009 um 23:41 Uhr

    mach ne art “weltreise”, da haste viel variationsmöglichkeiten zwischen den verschiedenen gängen und in den gängen

  • von Knitterblume am 05.01.2009 um 23:38 Uhr

    meine eltern haben mal mexiko genommen… da gabs leckere sachen^^
    aber nur für leute, die es gewohnt sind scharf zu essen 😉

    sonst finde ich 50er-jahre auch cool^^

  • von ladyjay am 05.01.2009 um 23:15 Uhr

    vielleicht so 50er Jahre oder oscar-nacht oder sowas^^

Ähnliche Diskussionen

Leggings zum Chiffonkleid?? Antwort

Marmeladenqueen am 12.04.2013 um 16:43 Uhr
Hallo,Ich bin am Sonntag zu einer Konfirmation eingeladen und habe mir dafür ein knielanges Chiffonkleid gekauft. Es ist an der Brust eng anliegend und fällt dann locker am Körper herunter. Die Farben sind...

Was als Gast zur Konfirmation anziehen? Antwort

Darling20 am 25.02.2009 um 21:31 Uhr
Hey 🙂 Von meinen Freund die Schwester wird im Mai konfirmiert und da bin ich nun auch eingeladen 😉 Nun habe ich das Problem,dass ich nicht weiß,was ich anziehen soll, es sollte halt festlich sein. Mein Freund...